Die Suche ergab 7 Treffer

von Jome
4.9.2011 - 12:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460915

Kommt es bei Milan San Reno bei euch auch nie zu einem Massensprint? Bei mir wird es von Jahr zu Jahr sogar extremer, so dass beim letzten Mal das Feld komplett auseinander gefahren wurde und die vordere Gruppe nur noch 18 Mann groß war. Einziger Sprinter, der aber keine Kraft mehr hatte, Romain Fe...
von Jome
24.8.2011 - 8:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

@Ciolek 4 Win

wie gesagt Paris-Nizza 2. Etappe.
1. Saison, zwischen 60 und 30 km vor dem Ziel (Habs leider nicht genauer, beim zweiten Mal war es etwa km 35, beim ersten Mal war es etwas eher meine ich).

Merkwürdig, das das noch keiner hatte. Mit schnellem Simulieren kommt man übrigens drüber weg.
von Jome
23.8.2011 - 22:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Ähm, hallo? Wollt meine Frage mal in Erinnerung rufen.
von Jome
23.8.2011 - 20:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Hab mich gerade hier durch 26 Seiten gekämpft aber mein Problem nicht gefunden. Etappe 2 von Paris-Nizza stürzt mir ab. Das Problem dürfte vermutlich bekannt sein, was muss ich tun?
von Jome
14.8.2011 - 20:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460915

Danke für die schnelle Antwort - ich wusste doch das ihr mir helfen könnt. Danke :!: :D Sorry, aber wie schon andernorts geschrieben, inzwischen findet man hier nur noch etwas wieder wenn man sich ein Wochenende eingräbt und Thread für Thread liest. Zettel? Der ist aber nun wirklich schon etwas läng...
von Jome
14.8.2011 - 19:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460915

Auch hier mal ne Frage, wie kommt man beim 11er denn aus dem Spiel raus? Alt-Tab geht nicht, -windowed geht auch nicht.

Wie macht man sich also zum Spiel z.B. Notizen?
von Jome
14.8.2011 - 12:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147427

Hallo, bin nach fast genau 4 Jahren mal wieder in den Radsportmanager eingestiegen und muss feststellen, nichts ist mehr so wie es einmal war. Kämpfe mich jetzt seit Freitag durch dies Forum um irgendwelche Spielhilfen zufinden, doch ganz ehrlich ich steig da nicht mehr durch. Gibt es hier nicht irg...