Die Suche ergab 67 Treffer

von Heppe
5.9.2013 - 23:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sprinterzug oder folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

:D

Genau mein Problem

Hab ich nen Zug zusammen und die Deppen folgen sich auch ( manchmal weigern sie sich) dann fehlt die Endgeschwindigkeit.... hab ich den Sprinter bei nem Anderen hinten drauf...dann ist der wohl zu schwach um ihn zu toppen..... :roll:
von Heppe
5.9.2013 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sprinterzug oder folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Sprinterzug oder folgen

Huhu

irgendwie werd ich nicht ganz schlau... was ist denn als Kontinentalteam bessser: nen Sprinterzug aufzubauen mit 3-4 Luschen oder sich an den Topssprinter anhängen?

Mein Sprintwert ist 73.... aber irgendwie bin ich jedes mal zu spät dran und werde immer was zwischen 2 und 10....

Danke
von Heppe
31.8.2013 - 16:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33834

Spiel erscheint mir gut spielbar, auch der Sprinterzug mach Spaß....allein im Bereich Finanzen und Training find ich es ein bissi arg kompliziert.
von Heppe
31.8.2013 - 16:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Ok, damals hatte man 3 Sponsoren daher die Frage... mit meinem Kontiteam muss ich ja erstemal gucken was mir so liegt und was erreichbar ist. Danke
von Heppe
28.8.2013 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Sponsoren

Huhu

wann/wie bekommt man denn Sponsoren? Bin in Jahr 1 und chronisch blank :oops:
von Heppe
26.10.2011 - 19:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147339

Energiesiegel :lol:
von Heppe
2.10.2011 - 6:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Dazu kann ich spontan nix sagen,aber nutze deine "Mitfahrer" um Sprints und Bergpunkte zu holen dafür gibts durchaus auch Geld und Kleinvieh....
von Heppe
1.10.2011 - 14:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Na also.

Zumindest mal nicht absteigen.

Und immer schön an die Finanzen denken
von Heppe
30.9.2011 - 8:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Gut so.

Gibts für die einzelnen Trikots auch Punkte? Sonst könnte man mit einem " sinnlos Fahrer" immer wieder attackieren.

67 finde ich ganz ok nix berauschendes. Aber für die eine oder andere Attacke kann es reichen beim KSP.
von Heppe
29.9.2011 - 19:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Was ist denn der höchste KSP Wert außer Wesemann? Das kann man auch im Trainingslager trainieren---> Taktik wenn man keinen guten Fahrer hat: Einen schlechten ausreißen lassen in einer Gruppe 50-60 Führung. Die anderen immer kurz vor den KSP Stücken auf 50% und Führung einstellen. Wenn man Glück hat...
von Heppe
29.9.2011 - 17:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Wesemann auf jeden Fall bei den Klassikern ( Kopfstein) einsetzen. Ausserdem dürfte er auf der TDF Etappe mit Kopfstein Chancen haben. Bei der TDF kann man grad gegen Ende eine Etappe mit ausreißen gewinnen ,wenn man sowieso 30 Minuten Rückstand hat. Wichtig ist hier die Taktik. Nicht zuviel ackern....
von Heppe
10.9.2011 - 20:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147339

Ich mische immer.

2 Topleute
1-2 Berg und Hügelfahrer
1-2 Sprinte
1 Zeitfahrer
und den Rest gut fürs ausreißen
von Heppe
9.9.2011 - 20:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147339

Ich fahre das Feld von Berg zu Berg auseinander und oft setzt sich einer meiner Topleute ab. Manchmal gar mit Helfer.
von Heppe
9.9.2011 - 0:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147339

Wie attackiert ihr denn? Am letzten Berg? Ich würde mal versuchen ein paar Helfer an den ersten Hügeln reinbolzen zu lassen wie sich dann das Feld verhält
von Heppe
8.9.2011 - 4:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147339

Ich habs geschafft Fuglsang beim Giro 2. werden zu lassen.

Gute Bergwerte hat der aber dennoch. Erfahrungsgemäß hol ich viel auf den Abfahrten raus.
von Heppe
6.9.2011 - 12:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147339

Kommt auch aufs Team an. So manche Lücke läßt sich zufahren. Fahrer schützen oder vorne raus sinnlos attackieren um dann Helfer an Bergen zu haben.
von Heppe
22.8.2011 - 19:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63545

so mache ich das auch : Schlussanstieg oder wenn nur noch Berge kommen:

50% kurze Führung. 3km vor dem Bergpunkten dann 69% und 1,5 km 89 % und wenn man wie ich 4 gute Fahrer hat dann hats der Rest schwer :D
von Heppe
20.8.2011 - 22:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78231

Für die Rundfahrten mit Kopfsteinpflaster nehme ich extra für die Etappe einen Fahrer mit in der Hoffnung durchzukommen und viele Stürze zu provozieren :lol:
von Heppe
19.8.2011 - 23:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78231

Ganz einfach: Entweder 2, Klassige Fahrer und mal nen bessern Zeitfahrer oder Sprinter oder aber manche Fahrer die ich die Saison nicht mehr brauche bzw. die Form nicht stimmt ;-) Top Fahrer fahren bei mir Down Under Paris Nizza Giro / Tour de Suisse TDF und die Spanienrundfahrt. Natürlich nicht all...
von Heppe
17.8.2011 - 20:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63134

:D Gewinne große Rundfahrten , die du als Ziel mit dem Sponsor vereinbart hast und du bekommst leicht 2 Mille....
von Heppe
12.8.2011 - 19:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20436

Und zur Beruhigung : Nach den Alpen und vor der letzten Pyrenäen Etappe hat der gute nun 25 min Rückstand :x