Die Suche ergab 6 Treffer

von LYBak
5.5.2012 - 11:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news.com DB 2012 v1.2 released!
Antworten: 27
Zugriffe: 13012

ich auch ;)
von LYBak
3.5.2012 - 14:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Telefon fährt wieder Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 12094

Radsportnachrichten.de 17. Dezember 2010 Gerdemann und Degenkolb zu Ecotel Essen. Das ist der Hammer! Das neue Kontinental-Tour-Team Ecotel-Garelli verstärkt sich mit zwei namhaften deutschen Rennfahrern: Linus Gerdemann (28) und John Degenkolb (21). Gerdemann kommt vom aufgelösten Milram-Rennstall ...
von LYBak
3.5.2012 - 13:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Telefon fährt wieder Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 12094

Radsportnachrichten.de 09. Dezember 2010 Drei neue Fahrer für Ecotel Essen. Der Kader von Ecotel-Garelli nimmt so langsam seine endgültige Form an. Mit Björn Thurau (22), Diego Ulissi (21) und Marcel Wyss (24) wurden drei weitere neue Fahrer verpflichtet. „Mit Ulissi haben wir eines der größten ital...
von LYBak
25.4.2012 - 17:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Telefon fährt wieder Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 12094

Radsportnachrichten.de 04. Dezember 2010 Fothen wird Kapitän bei neuem deutschen Team Essen. In Deutschland gibt es ein neues Radsport-Team. Es heißt Ecotel-Garelli und wird ab der nächsten Saison in der Kontinental-Tour an den Start gehen. Die Sponsoren kommen aus Nordrhein-Westfalen und Italien. ...
von LYBak
25.4.2012 - 9:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Telefon fährt wieder Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 12094

9. November 2010, Essen Endlich war die Suche nach einem Sponsor beendet! Es hatte ja auch lange genug gedauert. Ein halbes Jahr lang tingelte Christian Schwenn durch ganz Deutschland. Nur um eine Absage nach der anderen zu halten. „Wir finden ja ihre Idee ganz gut, aber vielleicht sollten sie es e...
von LYBak
25.4.2012 - 9:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Telefon fährt wieder Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 12094

Telefon fährt wieder Rad

Hallo zusammen!

Ich habe immer schon gerne hier die AARs gelesen. Das ganze ist ja ein bisschen ins Stocken geraten und ich weiß nicht ob daran überhaupt noch Interesse besteht. Trotzdem starte ich mal meinen eigenen. Die Geschichte ist natürlich frei erfunden.


PCM 2011
RSM-news.com DB 2011