Die Suche ergab 13 Treffer

von fabbanchi
6.7.2012 - 19:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33305

Ich glaub ich bin zu blöd:

Wie entferne ich die ganze Zeile?
von fabbanchi
6.7.2012 - 2:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 152724

Warum sollte das nicht gehen? Kommt eventuell auf den Editor an. Naja ich nutze den Standard Editor und da fehlt dieser Jahr oben die Option 'Rennen'. Welchen editor kann ich dafür denn nutzen? Das ist auch ein gravierendes Problem meinerseits. Ich wollte was rauslöschen, im Editor geht es jedoch n...
von fabbanchi
6.7.2012 - 2:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33305

Wie kann ich in deinem Editor ganze Rennveranstaltungen streichen?
Geht das überhaupt?
von fabbanchi
15.6.2012 - 21:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2004/2005 unter Vista
Antworten: 0
Zugriffe: 2891

Radsport Manager 2004/2005 unter Vista

Hallo, ich habe ein ziemlich großés Problem. Und zwar habe ich mir den Radsport Manager wieder zugelegt, da er mein absoluter Favorit ist. Nun habe ich alles installiert und beim Starten sagt er mir: "Für den Programmstart ist Windows 95, 98, XP uws. erforderlich" Kompatibilitätseigenschaf...
von fabbanchi
4.6.2012 - 19:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Downloads [RSM 2004/2005 - RMP 2005 - RMP 2006 - RMP 2007]
Antworten: 70
Zugriffe: 145535

Ich brauche einen funktionierenden Link zu einem Editor für den 04/05er. Weiß einer wo ich irgendeinen von denen noch runterladen kann?

Gruß
von fabbanchi
4.6.2012 - 19:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel sehr langsam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Naja, ist auch egal. Ich habe mir jetzt die 04/05er Version bestellt. Kommt morgen an. Der beste Teil dieser Serie.. :D
von fabbanchi
3.6.2012 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel sehr langsam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Ich meine damit den "Day Turn", der ist am Anfang bei Spielstart super schnell und dann irgendwann urplötzlich sehr lahm. Dann dauert das Simulieren auch ziemlich lange.

Bis jetzt habe ich dann nach ~10 Tagen das Spiel neugestartet um nicht den ganzen Tag mit Simulieren zu verbringen.
von fabbanchi
28.5.2012 - 13:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63146

Ich bin Manager von Saxo Bank und zum Jahre 2014 haben ich einen neuen Hauptsponsor "national bing". Schlimm genug, dass ich keinen Co Sponsor gefunden habe zahlt der neue Sponsor auch im Februar kein Geld.

Hat noch wer das Problem im 11er?
von fabbanchi
21.5.2012 - 18:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63146

Wie funktioniert das mit dem Editor? Ich habe keine Ahnung wie und vorallem wo ich mein Kontostand editieren kann. Mir geht nämlich das Geld aus, und ich bräuchte was.
von fabbanchi
21.5.2012 - 17:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461866

Ich vermute weder noch. Schau noch mal genau hin, gibt es wirklich keine Möglichkeit, zwischen Trainer, Scout und Arzt umzuschalten? Umschalten geht, ich klicke auf verpflichten. Er wirft mich ins Menü zurück, aber einen Scout habe ich nicht. Trainer verpflichten geht-. Und wie kann ich Spieler ver...
von fabbanchi
20.5.2012 - 19:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461866

Ich kann keine Scouts verpflichten, lediglich Trainer - ist das normal oder ein Bug?
von fabbanchi
20.5.2012 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel sehr langsam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Ich weiss nicht genau was du meinst. Von welchem Button sprichst du? Das Simulieren der Etappen dauert schon einige Zeit. Wenn Du nur Simulieren willst, brauchst du dieses Spiel nicht, denn die Stärken dieses Spiels sind die 3D Etappen. Nur Simulieren will ich nicht, aber wenn ich eine Karriere spi...
von fabbanchi
20.5.2012 - 14:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel sehr langsam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Spiel sehr langsam?

Tag, den letzte Manager den ich hatte war von 2006. Jetzt habe ich mir heute den neuen von 2011 zugelegt und versucht ersteinmal zu simulieren. Einen Monat zu simulieren dauert mehr als 15 Minuten, es ist irre langsam. Ist das normal? Das man kaum vorrankommt, nervt. Auch auf Buttons klicken, und er...