Die Suche ergab 8 Treffer

von maloka
18.8.2012 - 15:08
Forum: Alles andere
Thema: Ist hier jemand Heimwerker
Antworten: 5
Zugriffe: 11125

Ist hier jemand Heimwerker

Wir haben zuhause nach dem Auszug eines der Kinder einen leeren Raum zur Verfügung, von dem wir nicht so richtig wissen, was wir damit machen wollen. Das heißt: Eigentlich wissen wir es schon. Ich möchte mir gerne ein Raucherzimmer mit Möglichkeiten zum Lesen, Spielen oder das Internet einrichten, m...
von maloka
17.8.2012 - 12:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775081

Mahlzeit,

Schaut ihr noch intensiv Radsport im TV an. Ich muss sagen damals wie das Radsport fieber aufkam habe ich es mir gern angeschaut. Aber mittlerweile interessiert mich es gar nimmer. Weiss auch nicht warum ist aber so!
Irgendwie langweilig geworden

lg
von maloka
16.8.2012 - 22:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775081

Hallo alle zusammen,

also ich habe es auch noch nie mitbekommen, dass die Tour Down Under je übertragen wurde, aber alle anderen, oder zumindest ein paar, werden auf Eurosport übertragen. Da schaue ich auch öfters mal rein.
von maloka
16.8.2012 - 12:37
Forum: Technisches
Thema: Erstellen eines Onlinespiels
Antworten: 2
Zugriffe: 7997

Was für eine Art Spiel soll es denn sein und auf welcher Programmiersprache basiert es? Ich habe noch einige Vorlagen hier rumliegen, die ich nicht benötige. Habe mich früher mal intensiver damit befasst ...
von maloka
15.8.2012 - 13:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55785

Kurze Frage an Scipy:

Wieso ist es bei Greipel mit einem gut funktionierenden und starken Sprintzug unfair? Da bitte ich um einige näher führende Argumente, da ich das mal ganz anders sehe.
von maloka
14.8.2012 - 18:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775081

Das Mailand-San Remo wird nicht übertragen find ich nicht nur ungewöhnlich sondern auch eine riesen Sauerei. gerade die spannenden Dinge werden mal wieder nicht gezeigt. Naja, wer weiß warum das so ist.
von maloka
14.8.2012 - 9:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55785


Das deutet darauf hin, dass bei ihm der Fokus deutlich auf Olympia liegt.
Na, das war dann ja wohl eindeutig nichts! Die Leistung bei Olympia war mehr als traurig! Als Favorit gehandelt und dann als 29. über die Linie - blamabel...
von maloka
13.8.2012 - 16:53
Forum: Sport allgemein
Thema: Boxen
Antworten: 20
Zugriffe: 16749

Boxen ist doch eigentlich ein bemerkenswerter Sport. Man sieht, wie viel ein Mensch aushalten kann. Ich finde, dass Boxen wohl die Sportart ist, wo man die meiste körperliche Fitness haben muss. Einfach mal selber ausprobieren. Geht unglaublich an die Substanz!