Die Suche ergab 8 Treffer

von erniebert
26.8.2012 - 19:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 148258

Woher weiß ich eigentlich wie oft man einen Wasserträger zum Trinkflaschen holen schicken kann? Gibt es da eine feste Regel: z.B. Flachetappe 1x, Hügel 2x, Berg 3x, oder ist es an die Distanz gekoppelt?

Und bis wieviel km vor dem Ziel kann man versorgen?
von erniebert
24.8.2012 - 11:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17361

Mir wurden halt die "neuen" Fahrer im Spielstand nie angezeigt. Habs nochmal probiert und nun geht es. Keine Ahnung was ich anfänglich falsch gemacht habe...
Danke dennoch
von erniebert
24.8.2012 - 10:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17361

Wie kann ich beim Planer nachträglich Fahrer zufügen, ohne dass ein komplett neuer Plan erstellt werden muss? Habe beim Start einer Karriere jedem Fahrer Rennen zugeteilt und nach einer Woche 4 weitere Fahrer an Bord genommen. Wenn ich diese nun im Planer ebenfalls für Rennen einteilen will muss ich...
von erniebert
21.8.2012 - 22:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe für den Karrieremodus
Antworten: 5
Zugriffe: 3239

Mit deinem Tool + Sponsorenszenario nehme ich an. Wie genau gehst du da vor? Erst die Karriere starten, die Rennen wählen, dann die Ziele im Editor anpassen und die Trainingspläne anhand dessen erstellen? Woran orientierst du dich bei den Sponsorenzielen?
von erniebert
21.8.2012 - 22:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe für den Karrieremodus
Antworten: 5
Zugriffe: 3239

1. Teilweise sind die Sponsorenziele unrealistisch und mit den Fahrern im Team nicht erreichbar. Da aber die Sponsoren-Zufriedenheit völlig egal ist kann man das vernachlässigen. Heißt das dann, dass die Rennen die der Sponsor auflistet völlig egal sind und vernachlässigt werden dürfen/müssen/könne...
von erniebert
21.8.2012 - 21:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe für den Karrieremodus
Antworten: 5
Zugriffe: 3239

Hilfe für den Karrieremodus

Ich komme um die ein oder andere Frage nicht herum was den Karrieremodus betrifft. Daher hoffe ich auf die ein oder andere hilfreiche Antwort. Ich habe zum Test ein Team erstellt und mal ein paar Monate durchlaufen lassen um zu sehen wie sich alles so verhält. 1) Mit neuem selbst erstellten Team möc...
von erniebert
20.8.2012 - 18:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461837

Re: Karriereproblem

[quote]Das hat eher nichts mit meinem Planer zu tun. Ich habe auch schon von diesem Problem gelesen aber kenne den Grund für das Problem nicht.[/quote] Schade. So macht das natürlich keinen Sinn! Habe mich als "PCM-Einsteiger" laaaange lange reingefrimelt, mich dank deines wirklich tollen ...
von erniebert
20.8.2012 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461837

Karriereproblem

Hallo, bin bei der Suchfunktion nicht fündig geworden, daher jetzt hier meine Frage: Ich habe die aktuellste PCMdaily Database drauf, ein eigenes Team erstellt und mit dem Season Planer 2.0 eine Karriere geplant und gestartet. Alles funktioniert wunderbar. Allerdings komme ich bei keinem der Rennen ...