Die Suche ergab 4 Treffer

von Ulle-forever
29.11.2012 - 23:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544104

Verschlechtern sich die Fahrerwerte nach der ersten Abnahme jedes Jahr (altersbedingt) kontinuierlich weiter oder kommt da auch zwischenzeitlich ein Stop?
von Ulle-forever
20.11.2012 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544104

Ja, ist wirklich komisch. Steht so im Handbuch, allerdings konnte ich noch keinen einzigen konkreten Wert finden. In einem anderen Forum hat jemand gemeint, dass er bis zu 80 Renntage auch mit Fahrern unter 25 Jahren hat und keine negativen Erfahrungen damit gemacht hat. Die erfahrenen Manager könne...
von Ulle-forever
19.11.2012 - 12:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544104

Ich hätte eine kurze Frage zu den jungen Talenten.

Ab wie vielen Renntagen wird es denn kritisch für meine jungen Fahrer, so dass sie in ihrer Entwicklung stagnieren?
Gibt es da irgendwelche allgemeinen Tipps, hängt es mit dem Alter oder auch der Erfahrungsstufe zusammen?
von Ulle-forever
5.11.2012 - 13:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrertypen im Training RSM 06
Antworten: 0
Zugriffe: 2776

Fahrertypen im Training RSM 06

Hallo, habe ein paar Fragen zu RSM 06. Ich kann im Training ja Schwerpunkte wie Hügelige Klassiker, Zeitfahrer, usw. setzen. Welchen Schwerpunkt (Fahrertyp) nehme ich den bei einem starken Rundfahrer (Ulle, Klöden) für TdF und Co? Bergfahrer (bei Ulle wegen ZF Ebenen- und Bergfahrer) oder Etappenren...