Die Suche ergab 14 Treffer

von Tho.Löf.
27.7.2014 - 0:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2014 + Nationen DB von Tho.Löf für RSM 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 3475

db2014 + Nationen DB von Tho.Löf für RSM 2011

Nachdem ich nun wieder Zeit habe ,mich mit meienem geliebten Radsportmanager 2011 zu beschäftigen, möchte ich auch euch an meiner DB für das Jahr 2014 teilhaben lassen. JA ich weiß es kommt spät und ja, ihr seit die letzten denen ich dieses (gute) Werk präsentiere, aber die Geburt meiens Sohnes ließ...
von Tho.Löf.
24.3.2014 - 20:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132225

Man kann da tricksen,wenn man will (Einfach ne 12_ vor die vorhandenen Etappen. Was aber zur Folge haben wird das Rennlänge,Profil,TimeGap,Uphill-werte usw, nicht stimmen. Das verfälscht das Ergebniss event.) oder man nimmt einfach die richtigen Etappen. Der Link dazu: http://www.file-upload.net/dow...
von Tho.Löf.
24.3.2014 - 13:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132225

Hallo Chevato Schau mal bitte in deinem Etappenordner (CM_Stages) ob du da Etappen drin hast die 12_t0_luxembourg_00 bis 12_t0_luxembourg_05 heissen. Die werden ab db(a)2012 benötigt. Bei db(a)2011 heisen sie anders.(andere Etappen,so t0_luxembourg_00 - t0_luxembourg_05).Also ohne die 12 vorweg. Mfg...
von Tho.Löf.
6.2.2014 - 21:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Giro d'Italia 2014+Tirreno-Adriatico 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 3155

Giro d'Italia 2014+Tirreno-Adriatico 2014

Für alle die für ihren guten alten RSM11 mal wieder neue Etappe wollen,für die hab ich mal in ewiger Arbeit neue erstellt. 1.Giro d'Italia 2014 original Strecke Etappe1 ist nicht original, hatte ich mal für ein anderes Rennen erstellt http://s14.directupload.net/images/131227/9cz6ydoo.jpg Stage2 htt...
von Tho.Löf.
6.2.2014 - 20:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: KSP-Etappe bei Tour de France
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Hallo KSPler So für dich mal ein kurzes Tut. zum Etappen verschieben Da ich den RSM 2013 nicht habe, nur den RSM11,beschreibe ich dies wie es im RSM11 geht. Ich glaube nicht das sich daran was geändert hat. Was brauchts du: 1. ein Editor zum Öffnen der Datenbank,Lachis Editor ist sehr gut dafür geei...
von Tho.Löf.
13.4.2013 - 16:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

Hallo an alle Für die DB ist jetzt ein Update zum Download verfügbar. ca 140mb Link: http://www.file-upload.net/download-7463538/Lofkvist-db2013-Update-1.rar.html Zum Update:neue Trikots,neue Rennen + Logos,viele Fahrergesichter um die Optik zu verschönern.Rennkalender aktuallisiert bis Saisonende. ...
von Tho.Löf.
12.3.2013 - 21:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

All-In One Paket verfügbar.
Siehe erster Post.
von Tho.Löf.
9.2.2013 - 14:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

Hallo So viel ist nichts neues passiert letzte Woche, weshalb das jetztige Update nicht so gross ist. Aber da es doch ein paar Veränderungen gab werd ich heute Update 1.03 zum Download zur Verfügung stellen. Zum Update: neue Originaltrikots (z.b. Concordia-Riwal und weitere) neues Zubehör (z.b. NetA...
von Tho.Löf.
28.1.2013 - 17:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

Update 1.02 Hallo an alle.Ich versuche einmal im wöchentlichen Update Zeitraum zu bleiben.Update1.02 ist zum download verfügbar.Installation wie gehabt. Zum Update: neue Trikots (zb.Joker-Merida und weitere) neues Material (zb.Wilier,Lightweight und weiteres) neue Rennen (zb. Tour of Alberta und we...
von Tho.Löf.
21.1.2013 - 14:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

Update 1.01 @Didi Thurau Die Probleme die du schilderst bez. des nicht angezeigten Materials(Helme,Rahmen etc) kann ich leider nicht nachvollziehen,da es bei mir wunderbar funktioniert.Deshalb ist im Update nun alles an Equipment drin was ich habe und auch brauche.Ich hoffe das ,das Problem damit be...
von Tho.Löf.
21.1.2013 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ändert sich Sponsorgeld nach Erfolgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6235

Hallo Luke41 Ja was Didi Thurau sagt ist richtig.Im Gegenteil zu früher wirst du bei Schulden nicht mehr entlassen.(jedenfalls ist mir das noch nie passiert). Bis auf eine Mail am Monatsanfang in der steht"sie haben ein Negativen Kontostand.Bitte bis nächsten Monat ausgleichen...Sonst werden si...
von Tho.Löf.
20.1.2013 - 18:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

Hallo Didi Thurau Danke erstmal für deine Kritik.Das ist gut damit ich weiss wo ich noch was machen muss. Die Wertebearbeitung ist noch nicht abgeschlossen.Im nächsten Update werden sie aber anders aussehen. Zum fehlenden Material währe es schön gewesen wenn du mir mitgeteilt hättest was bei dir feh...
von Tho.Löf.
17.1.2013 - 19:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

db2013 von Tho.Löv als Beta zum Download

Hallo Community. Meine db2013 ist jetzt als Betaversion zum Download verfügbar. Es ist nicht mehr die db von altehacke erforderlich bis auf die CM_Stage Dateien. die db2013--1 des Ordners !!!DATABASE!!! in Eigene Dateien/Dokumente/Pro Cycling Manager2011/Database DIE Local.cdb in Eigene Dateien/Doku...
von Tho.Löf.
12.12.2012 - 14:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db
Antworten: 9
Zugriffe: 6595

db2013 vonTho.Löv. auf Basis der altehacke db

Hallo an alle! Meine db2013 ist jetzt als One-In-all Paket verfügbar.In diesem Paket sind alle Updates enthalten inclusive vieler weiterer Sachen für die ich kein separates Update machen werde.Alle Worldtour + Pro Conti- teams in Trikots von 2013 + 70% der Conti teams.Alle Fahrerwerete überarbeitet,...