Die Suche ergab 8 Treffer

von H4SEundIG3L
20.7.2013 - 0:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsportmanager auf dem Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

Ist ein anderes Spiel, kein Manager. ah, ich verstehe :? Ich habe mal die erste Ausgabe des Spiels für die XBox360 besessen. Ich war aber ziemlich schnell entäuscht davon, weil es einfach viel zu einseitig ist und nicht vergleichbar mit dem PCM für den PC. Du kannst nur die Tour de France fahren, d...
von H4SEundIG3L
19.7.2013 - 22:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113374

Ein Sturz hat nichts mit der Simulation zu tun. Er hätte auch stürzen können wenn Du die Etappe selber spielst hättest. Und auch dann hättest Du nichts machen können ausser schummeln. Wobei ich das noch nie erlebt habe das ich während des Spiels mit dem Gelben gestürzt bin..., und wenn dann hätte i...
von H4SEundIG3L
19.7.2013 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113374

Klasse, ich lag mit Froome bei der Tour 11 min vor dem zweiten Contador, war im Trainingslager und hab Etappe 18 19 20 besichtigt, spiele auf Normal. Um das ganze etwas zu beschleunigen, hab ich die 19 Etappe simuliert. Ausgerechnet da muss es einen Sturz von Froome gegeben haben, daraus resultieren...
von H4SEundIG3L
11.7.2013 - 11:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99063

Kein Test = Kein Doping du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Fussballer und Basketball sauber sind, oder? Es gibt Tests beim Fußball. Selten aber es gibt sie. Ob sich Leistungssteigernde Mittel beim Fußball, einem Spiel was 90 min geht lohnt solch ein Risiko einzugehen, wenn man schon einen V...
von H4SEundIG3L
11.7.2013 - 0:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99063

Valverde war in seiner frühen Karriere am Berg gut, weil er dopte. Als er sauber fuhr, war er nicht mher gut. Jetzt ist er auf einmal wieder gut..und das auch im Zeitfahren. Woran das wohl liegt? Wann war den Valverde schlecht am Berg? Er hat als Vueltasieger aufgehört und ist als Vuelta-Zweiter zu...
von H4SEundIG3L
9.7.2013 - 12:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33829

Nach zweijähriger Abstinenz habe ich wieder Lust auf den PCM 8) Würdet ihr einen Kauf zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen oder sollte ich noch etwas warten bzgl. Patches und Db? Ich kann ihn dir empfehlen. Ist auch mein erster RSM seit 09. Ich hab ne menge Spass mit der Karriere. :D Hab das erste mal ...
von H4SEundIG3L
8.7.2013 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113374

Weltmeisterschaften ? Nee. so weit bin ich mit meiner Karriere noch nicht. Aber ich hab was anderes festgestellt. Und zwar werden Sprints hin und wieder nur auf dem Streckenprofil angezeigt. Im 3D Spiel selber, auf der Strecke, gibt es keine Makierung des Zielstriches. Zeitgutschrift und Punkte beko...
von H4SEundIG3L
3.7.2013 - 16:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33829

Hab mir auch mal wieder den RSM geholt, und das nach mehrjähriger Abstinenz. Hatte mir natürlich im Vorfeld diverse YT Videos angesehen, und war dort schon sehr von der Grafik angetan. Vor allem die Umgebung, Bäume...Wiesen und Gräser schauen beeindruckend aus. Auch das Interface gefällt mir sehr gu...