Die Suche ergab 3 Treffer

von Matzepeter93
23.8.2016 - 19:11
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '16] - Reifezeit - VUELTA XIII
Antworten: 219
Zugriffe: 46851

Raus!

Leute, leider habe ich die letzten Tage und wohl auch die nächsten wenig Zeit, mich mit der Sattlerei zu beschäöftigen und dementsprechend war ich auch immer zu spät dran, meinen Kader zu verändern. Zweimal doping führt zurecht zum Auschluss und deswegen verabschiede ich mich früh aus der Vuelta. Da...
von Matzepeter93
24.7.2016 - 23:29
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '16] - Reifezeit - Le Tour XIII
Antworten: 419
Zugriffe: 79968

Schöne Tour

Vielen Dank für die Organisatoren der Seite und der Auswertungen! Als Neo bin ich begeistert von dieser Art bei der Tour mitzufiebern und werde wohl auch bei der Vuelta wieder dabei sein. Danke an alle und es hat sehr viel Spaß gemacht!
von Matzepeter93
10.7.2016 - 20:50
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '16] - Reifezeit - Le Tour XIII
Antworten: 419
Zugriffe: 79968

Fleetzer

Mann Mann Mann! Die Fleetzer mit der Hoffnung auf den vorletzten Platz gestartet aber jetzt schon souverän im Mittelfeld der Teams gelandet. Das zeugt von großer mannschaftlicher Geschlossenheit, Teamgeist und Aufopferung. Ein guter Tag für das Fleetzer-Prestreet pro cycling Team. :)