Die Suche ergab 422 Treffer

von Kim Kirchen
21.7.2006 - 0:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740593

jonas hat geschrieben: Ebenfalls zum Team stösst der noch nicht 20-jährige Michi Schär. Er fährt ab 1.August für Phonak und hat einen Vertrag bis Ende 2008 unterschrieben.
War von dem nicht mal ein Bericht in der Procycling?
von Kim Kirchen
18.7.2006 - 0:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523445

Soweit ich weiß standen ja auf den Päckchen für anscheinend Jan -> Rudis Sohn und für Basso -> Birillo (Bassos Hund). Da können sie sich auch ziemlich sicher sein :?
von Kim Kirchen
13.7.2006 - 23:50
Forum: Forum und Webseite
Thema: Kleine Kritik zur Forenstruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 5475

Danke DK für die Umsetzung meiner Idee! Dafür hast du dir redlich Lob verdient :D
von Kim Kirchen
1.7.2006 - 20:39
Forum: Forum und Webseite
Thema: Kleine Kritik zur Forenstruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 5475

Könnte dann nicht jemand die einzelnen Threadnamen bearbeiten und in Klammern die angesprochene Version angeben?
von Kim Kirchen
18.6.2006 - 0:44
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Der alte Betzenberg lebt :D Blut und Karten so rot wie der Teufel! Jetzt mal im Ernst: Italien-USA war wirklich ein Spiel was man nicht so schnell vergessen - weniger aufgrund der Spielerleistungen, sondern eher wegen der aufregeden Phase von der 22.-29. Minute und den drei roten Karten. Die ersten ...
von Kim Kirchen
17.6.2006 - 9:46
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Manoman, was ihr euch viele Gedanke um die deutsche Mannschaft macht :D. Für mich zweimal mehr oder weniger verdient gewonnen, ein paar hübsche Ansätze (wie z.B. Flügelzange Odonkor, Lahm) aber auch Fehler, die man durch Training beseitigen könnte. Mit der Euphorie im Rücken, wird es mMn möglich sei...
von Kim Kirchen
24.5.2006 - 19:36
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Teamgeist – Die WM zu Gast im Forum
Antworten: 174
Zugriffe: 34912

Hier! In der letzten Reihe!
Luxemburg will auch mal bei der WM vertreten sein.
:D
Meldet euch :P
von Kim Kirchen
23.5.2006 - 20:38
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83435

Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, war hier immer sogar ein eigener Thread für den "Eurovision Song Contest" :? Naja, die Sieger haben es mMn nach nicht wirklich wert, erwähnt zu werden. Hard Rock in allen Ehren, aber Hard Rock mit Karneval :lol: Mir gefällt der Grand Prix de Cha...
von Kim Kirchen
9.5.2006 - 22:32
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83435

@Paolo: Wir wären alle noch glücklicher, wenn du uns dann erzählst was "echter" R'n'B ist.

@hajk: überlesen würde uns das lesen erleichtern...und eine Begründung warum gerade die 3 dir gefallen, wäre auch sehr nett :roll:
von Kim Kirchen
9.5.2006 - 19:13
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83435

ich höre gerne Hip Hop und R ´n B !! :D wieso soll das bitte keine anstädnige Mucke sein ? für mich keine Musik ist Scooter oder Techno allgemein. :twisted: aber , Hip Hop hat was. sowas wie Usher, Eminem, Neyo, W.Smith usw. höre ich gerne. kann man gut chillen bei so einer musik. ( meine Meinung) ...
von Kim Kirchen
8.5.2006 - 20:35
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Erikson nominiert Rooney zur WM nach dem Motto: Ohne Risiko kein Gewinn :?
von Kim Kirchen
8.5.2006 - 20:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

Ja die Etappe war schon recht langweilig, am letzten Anstieg hatte ich mir mehr erwartet, vor allem von Cunego und Bettini. Aber so ist es doch um Ecken besser gelaufen :D. Johan Bruyneel hat übrigens in einem Interview gesagt, dass Rubiera nur Tempo für Savo machen sollte, und als er plötzlich die ...
von Kim Kirchen
7.5.2006 - 20:16
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83435

Ich glaube es wird relativ viel Hiphop in Deutschland bzw. überall in der Welt gehört...meiner Meinung nach hören die Mitglieder der Sattlerei "anständige" Musik :D und nicht allzuviele Hiphop
von Kim Kirchen
7.5.2006 - 0:48
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83435

Also Jungs, ab in den Laden und Tokio Hotel von Platz 1 der deutschen Albumcharts stoßen :). Es lohnt sich... Um das zu verwirklichen kauf ich so gut wie jedes Album :). Wenn ich bei meinem Zappen richtig bemerkt habe hat Tokio Hotel ja heute einen Publikumspreis gewonnen? Deutschland sinkt immer t...
von Kim Kirchen
5.5.2006 - 18:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Auf dem Weg der Profis
Antworten: 148
Zugriffe: 27425

Mach einfach so weiter :D - du bist wieder mal nah an meinen AAR des Monats ;). Also schnell weiter ;)
von Kim Kirchen
3.5.2006 - 22:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216941

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under17/418653_MEDIUMSQUARE.jpg Das Turnier hat begonnen! Heute sind immerhin auf Eurosport immerhin 12 Tore zu bestaunen gewesen! Deutschland gegen Belgien: 4:0. Natürlich haben die Deutschen das standesgemäss gewonnen und ihre Position als Fav...
von Kim Kirchen
2.5.2006 - 17:26
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216941

Also so uninteressant scheint sie nicht zu werden :D
Darf ich auch ein bisschen Ironie an deinem Post herauslesen?
von Kim Kirchen
2.5.2006 - 16:44
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216941

Thierry Henry und Luis Figo machte bei ihr erstmals auf sich aufmerksam; vor vier Jahr spielten sich Rooney sowie C.Ronaldo in den Vordergrund. Und diesmal kämpfen die U17-Nachwuchsmannschaften um die EM in Luxemburg! Da das Turnier morgen beginnt, will ich euch mal einen kleinen überblick geben ;) ...
von Kim Kirchen
24.4.2006 - 17:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt /15.2.07
Antworten: 620
Zugriffe: 107189

Der letzte Beitrag löst eigentlich meine Frage. Du hast ja geschrieben welche Formhöhepunkte hast, im einzeln wollte ich wissen: Paris-Roubaix (1.Höhepunkt): Warum schon Höhepunkt, bis du Kapitän? Giro: Edelhelfer, Gesamtwertung, Etappen...? Deutschlandtour: Edelhelfer, GW, Etappen...? :D (ich gedul...
von Kim Kirchen
24.4.2006 - 17:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 425958

Benoit Joachim (DSC) hat gestern im luxemburgischen TV sein Trainingsrad gezeigt. Er wird es noch 2-3 Monate testen und dann Rennen damit fahren. Irgendwas bei der Gangschaltung ist elektronisch, aber er hat nichts genaues zeigen können, da die Sendezeit vorüber war :P Kennt jemand von euch Details ...
von Kim Kirchen
24.4.2006 - 17:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740593

Mit "Niete" wollte ich nur ein wenig übertreiben, meinte er ist im Vergleich zu Sprintern wie Peta, Boonen oder ehemals Zabel eine. Ok, für mich ist Niete halt einer der echten Loser. Wenn du aber den Vergleich zu den großen Sprinter nimmst, sind viele "Sprinter" Nieten ;). Aber...