Die Suche ergab 17 Treffer

von Surny
13.11.2003 - 17:30
Forum: SKI
Thema: SKI-Tippspiel
Antworten: 1003
Zugriffe: 175503

kann ich verstehen!
Sorry das ich den Paltz blokiert habe!
Aber ich habe erstens nicht soviel zeit gehabt immer wieder zu schauen ob ich dran bin!
Und ich kenne mich auch nicht in alle Sportarten so gut aus! Und in denne wo ich mich auskenne, komme ich erst sehr Spät!
Sorry!
von Surny
22.10.2003 - 23:05
Forum: SKI
Thema: SKI-Tippspiel
Antworten: 1003
Zugriffe: 175503

Ich hätte auch interrese mit zu machen!
Aber du gibst ja noch früh genug beschei, befor es darum geht seine Sportler zu suchen oder?
von Surny
12.10.2003 - 12:53
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163013

Jede Manschaft kann die "großen Manschaften" mal schlagen! Die Schweiz ist da keine Ausnahme! Auch das die Manschaft Potential hat stimmt! Aber selbst ganz groß werden sie leider nicht! Dazu muss man über Jahrzehnte immer wieder gut in den Tunieren vertreten sein und einige gewinnen! Nur s...
von Surny
8.9.2003 - 11:58
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174679

Aber sollen die Manschaften dort jetzt solange Däumchen drehen bis die Europäer anfangen mit der Quali?
von Surny
8.9.2003 - 11:56
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163013

Doch es gibt viele FUßball Fachleute!
Nur die wollen sich nicht im Fernsehn zum Affen machen!
von Surny
8.9.2003 - 11:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163013

Ich weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde, ich mache es mal einfach! Völler hat alles rihtig gemacht! Durch seine Aussprache kann die Manschft inruhe sich auf Mittwoch vorbereiten! Keiner kritisiert mehr einzelelne Spieler, oder den Sturm! Und wenn nur wenig! Die Medien sind voll auf Völler konze...
von Surny
6.9.2003 - 22:28
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163013

OK! Dieses Spiel sollten die Deutschen ganz schnell vergessen! Ich würde auch nicht großartig fehleranalyse machen! Das bringt heute garnichts! Sie sollten sich voll auf Schottland konzentrieren! Sich in den Rstlichen tagen zusammen richtig abstimmen, spricht Laufwege und soweiter! Zu Völlers auftri...
von Surny
3.9.2003 - 1:25
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Gut ihr habt ja recht!
Aber endlich wird mal klar das Lehmann niht dmit zufrieden ist nur nummer 2 zu sein!
Ich denke in jedem anderen Land wäre er nummer 1!
Aber gut lassen wir das!
von Surny
2.9.2003 - 22:41
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

www.sport1.de
dort findest du alles was du wissen willst über dieses Thema!
Kann sein das ich es hier etwas unverständlich geschrieben habe!
von Surny
2.9.2003 - 22:38
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Und außerdem hat Lehmann schon mit Arsenal gegen Mancester City gespielt und war dort auch klar besser als Seamen!
Also hat er nochmal "gewonnen"!
von Surny
2.9.2003 - 22:36
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Ich habe nicht gesag das er noch dort spielt!
Seamen war in Arsenal eine Legende! Und die Fans und die Mitspieler wie Henry haben Lehmann jetzt schon als neuen Keeper voll aktzeptiert!
Das meinte ich damit!
von Surny
2.9.2003 - 22:24
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Brandneue News! Jens Lehmann hat Olliver Kahn den Kampf angesagt! Er sucht in den Nächsten Tagen ein gespräch mit Rudi Völler! Jens findet zurecht das er in den Nächste beiden EM Quali spielen im Kasten stehen sollte! Zur Zeit bringt er einfach die besseren leistungen! In England hat er den Kampf ge...
von Surny
22.8.2003 - 14:41
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 175348

Es werden neue solcher Typen kommen!
Fragt sich nur wie lange das dauert!
von Surny
21.8.2003 - 17:56
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Ich habe nicht gesagt das sie Angst vor Kahn haben!
Das ist ne Kopfsache! Aber da ihr ja alle die Super Fußballprofis seid, muss man mit euch garnicht reden! Ihr habt ja sowieso immer recht! Das glaubt ihr jedenfalls! :lol:
von Surny
21.8.2003 - 15:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Da kennst du aber Trapatoni schlecht! Wenn seine Manschaft besser ist dann sagt er das auch! Und das mit großem getöse! Und er hat nicht quergespielt weil sie sonne gute Manschaft sind, oder weil der andere besser stand! Wenn du als Stürmer vor einem Torwart stehst der in der ganzen Welt gefürchtet ...
von Surny
21.8.2003 - 13:21
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Das regt mich schon wieder auf! Sie hatten es ja noch nichteinmal verdient! hab mir gestern auch das Spiel angesehen und muss sagen, dass der Sieg gar nicht soooo unverdient war. Ein Tor wurde den Italienern zu unrecht aberkannt. Im Gegenzug Deutschland ein Elfmeter vorenthalten. Es waren 2 Elfmete...
von Surny
21.8.2003 - 0:02
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 218192

Mann, was für ein klasse Tor der Italiener ! Wunderbar gespielt, sollte man in jeden Lehrfilm packen . Naja! Es sah wirklich gut aus! Aber bei diesem Abwehrverhalten hätte das eine Durchschnittsmanschaft auch geschaft! Ein Kollege von mir ist Italiener und macht gerade Urlaub in der Heimat! Er sagt...