Die Suche ergab 10 Treffer

von elcite
23.5.2015 - 10:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wer hat noch alten Hannes Editor (RSM 2007)
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Hallo, den Hannes Editor habe ich noch, unter WIN 8 läuft das aber alles nicht immer 100 rund. Aber es geht. Brauchst Du ihn noch?
von elcite
27.10.2013 - 19:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Downloads [RSM 2004/2005 - RMP 2005 - RMP 2006 - RMP 2007]
Antworten: 70
Zugriffe: 144906

Habe auf meinem alten Laptop für den RSM Pro 2007 den Hannes Editor gefunden. Weiß jemand wo ich den für die Allgemeinheit uploaden kann? Habe den RSM Pro 2007 übrigens unter Windows 8 installiert und das Teil läuft :D
von elcite
1.11.2008 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jan's 2003 DB
Antworten: 139
Zugriffe: 31834

Jetzt läufts...

Ich habe jetzt die einzelnen Dinge (Databse, Trikots, Sounds...) manuell reinkopiert und jetzt gehts... Wäre das auch einfacher gegangen? Egal... Danke für die Daten... fehlen nur noch die Gesichter! Ach ja, kennt ihr schon dieses Video auf youtube? Ein Leckerbissen für alle Ulle-Fans :D http://www....
von elcite
1.11.2008 - 21:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jan's 2003 DB
Antworten: 139
Zugriffe: 31834

Das heißt die db2003.cdb in: Eigene Dateien\PCM2008\Database reinschieben? Oder meinst Du in das Verzeichnis auf C:Programme\Cyanide\TdF-Saison2008\Database ? Oder in beide Verzeichnisse?
Ich finde das ist echt nervig bei dem 2008er Spiel mit den beiden Verzeichnissen...

Gruß elcite
von elcite
1.11.2008 - 21:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jan's 2003 DB
Antworten: 139
Zugriffe: 31834

Mir fehlen die Trikots

Hallo, wieso klappt die Database bei mir nicht? Ich habe die aktuellste Version von Seite 1 runtergeladen sowie die Trikots vom 10.10.2008 und das Spiel läuft auch. Leider fahren außer den Trikots vom 10.10.2008 alle anderen Fahrer mit dem gleichen (Alessio-Bianchi) Trikot. Ich dachte beim Databse D...
von elcite
4.10.2008 - 15:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo Hannes, würde Deinen Editor 2008 gerne benutzen aber irgendwie klappt nicht mal der erste Schritt. Das war 2007 alles irgendwie einfacher mit dem ganzen Radmanager Spiel, da hat auch der HannesEditor2007 auf Anhieb geklappt und funktioniert immer noch. Ich habe die .rar Datei vom HannesEditor2...
von elcite
4.10.2008 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jan's 2003 DB
Antworten: 139
Zugriffe: 31834

Über diese DB würde ich mich mächtig freuen!!!! :D
Dann könnte man wieder schwelgen... Habe aber auch bei den anderen DBs jeweils einen Fahrer als Jan Ullrich editiert und lass ihn bei MILRAM Thüringer Energie oder sonst wo mitfahren... :)

elcite
von elcite
3.2.2006 - 11:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100561

Das Problem am Fuße des Berges habe ich auch immer wieder. Dann wird plötzlich brutal Tempo gebolzt und wenn man mitgeht werden die Fahrer "blau" bzw. gehen in den roten Bereich, weil der Puls hoch schießt. Wenn man vernüftige weiter fährt, fällt man zu weit zurück und hat nur bei einem la...
von elcite
2.2.2006 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100561

Mit zwei bis drei starken Bergfahrern Führungsarbeit leisten, bis die anderen (schwächeren) fahrer wegplatzen. Starke Konkurenten bleiben dabei aber meist dran, es sei denn deine Fahrer sind sehr stark (Berg mind. 80) und haben eine gute Moral. Bei den GTs schafft man das aber normaler weise nicht, ...
von elcite
18.7.2005 - 9:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100561

Wäre schön, falls echt!!

Dein Rennen hätte ich gestern gerne im Fernsehen gesehen :)