Die Suche ergab 123 Treffer

von Pippo
27.9.2004 - 15:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114228

Zumindest hat das der DSF-Kommentator immer wieder hervorgehoben. Zwei Wochen vor der Vuelta beim Training passiert :?
von Pippo
27.9.2004 - 14:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114228

@luttenberger
Stimme dir in allen bis auf einen Punkt zu. Cardenas fuhr mit gebrochenem Handgelenk. Deshalb würde ich sagen, dass wohl das Bergtrikot und ein Etappensieg das Maximum waren, was dieses Jahr für ihn rausschauen konnte.
von Pippo
26.9.2004 - 20:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114228

Naja da ich ein Freund der Kletterer bin, und Fahrer, die sich nur im Zeitfahren Zeit rausholen und dannach nur mehr am Hinterrad anderer kleben nicht so mein Fall sind, bin ich sehr zufrieden. Es waren ja heute auch ein paar starke Zeitfahrer dabei, nur wurden diese teilweise in den Bergen zerlegt,...
von Pippo
26.9.2004 - 14:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Das ist mir natürlich klar. Aber mir persönlich geht es ja nicht darum, dass (hauptsächlich) T-Mobile -Fahrer unschuldig sein sollen, sondern was mich viel mehr stört ist, dass jeder andere schuldig sein soll, der mehr erreicht hat. Ob Armstrong (es geht schon wieder in diese Richtung, tut leid) dop...
von Pippo
26.9.2004 - 14:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Naja, Armstrong als Liebling dieses Forums zu bezeichnen? :?
Gerade in diesem Fall woh genau das Gegenteil. Armstrong wird immer zuerst genannt, wenn irgendein anderer Fahrer überführt wurde.
von Pippo
26.9.2004 - 14:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Aber man bekommt keine Lebensmittelvergiftung vom dopen. Das halte ich für zu weit hergeholt. Entweder das Essen war schlecht, dann gehts allen dreckig, oder das Essen war in Ordnung und es geht allen gut. Bei einer Lebensmittelvergiftung geht es einem auch ohne Doping schon mies genug.
von Pippo
26.9.2004 - 14:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

jlmaster hat geschrieben: Immer trift es die Fahrer und nie die Mechanker oder sonstiges begleitpersonal.
Es wird nur von den Fahrern berichtet. Desweiteren ist es für Mechaniker sehr wohl weiterhin möglich zu arbeiten, trotz einer Lebensmittelvergiftung.
von Pippo
26.9.2004 - 13:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

ja sowas in der art es ist gewagt aber das könnte doch möglich sein. 2003 hat armstrong doch auch schwierigkeiten udn da hat er vielleicht den zeitpunkt nicht erwischt??? Naja, also bitte :roll: Ist es für dich völlig ausgeschlossen, dass es etwas in der Art wie ganz normalen Formaufbau gibt? Bei F...
von Pippo
26.9.2004 - 13:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Du meinst also, Mayo und Ullrich haben zu früh gedopt, während Armstrong jedes Jahr den richtigen Zeitpunkt zum dopen findet :roll:
Das halte ich für eine sehr gewagte Theorie.
von Pippo
26.9.2004 - 13:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

vor den anderen (so an die 8min. bei der Tour schätze ich :twisted: ) Den Rest lass ich jetzt unkommentiert, weil ich da einfach anderer Meinung bin bzgl. vorschneller "Annahmen" und wir über das schon genügend diskutiert haben. :wink: Nur die Frage die ich mir stelle: Wieviel bringt Dopi...
von Pippo
26.9.2004 - 12:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Stephen Roche hat geschrieben:Sozialstudie Doping-Thread. Ergebnis beunruhigend. Patient tot.
Welch Überraschung? Wer hätte gedacht, dass der Thread in diese Richtung einschlagen würde? :?
von Pippo
23.9.2004 - 20:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

@T-Mobile Gott Tut mir Leid aber deine Argumentation ist sowas von lächerlich. Für dich ist jeder Sieger im Radsport gedopet, bis auf Ullrich, welcher nur einmal die Vuelta und die Tour gewonnen hat, aber sonst immer Zweiter war :roll: Und deine Argumente dafür: Die Deutschen sind zu ehrlich :x Was ...
von Pippo
21.9.2004 - 20:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Was soll die Wortklauberei? Dein Posting war wohl ziemlich eindeutig, wenn man auch zwischen den Zeilen lesen kann :roll:
von Pippo
21.9.2004 - 20:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Macht euch doch nichts vor, Hamilton hat gedopt. Und das schon zu USP Zeiten! Man hat ihn ja nicht nur einmel, sondern 2 positiv getestet. Also scheinen die ganzen USP ex Teamärzte doch nicht gelogen zu haben. und wenn sie nicht bei Hamilton gelogen haben, warum sollten sie dann bei Lance lügen. Da...
von Pippo
21.9.2004 - 19:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Der Kämpfer, der zwei Wochen mit gebrochenen Schlüsselbeinen und Schultern große Rundfahrten zuende fährt, soll gedopt sein? Ei wei, warum bitte schön soll er nicht? Ich persönlich zweifle deshalb noch ein wenig daran, weil laut Eurosport-Kommentatoren die ganze Situation noch lange nicht geklärt i...
von Pippo
21.9.2004 - 19:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

@TurboPeppe Vorsicht! Dieses neue Verfahren scheint eben noch nicht zu 100% glaubwürdig. Einfach noch nicht ganz ausgereift. Ich kann nur wiedergeben, was heute die engl. Kommentatoren während der Etappe in etwa gesagt haben. Und da heißt es, dass der Test ergeben hat,dass Blutkörperchen voneinander...
von Pippo
21.9.2004 - 19:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Meines Wissens ist Blutdoping absolut nichts Neues. Neu ist nur, dass man anscheinend eine effektive Methode gefunden zu haben glaubt, um Blutdoping nachzuweisen. Noch sollte man vielleicht auch noch abwarten auf das zweite Ergebnis. Im engl. Eurosport haben sie nur davon gesprochen, dass es möglich...
von Pippo
21.9.2004 - 19:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523433

Es ginbt mit bestimmtheit Fahrer, die nicht dopen. Auch Spitzenfahrer. Das sind dann die nicht so extrem aufs Ergebnis auß sind sondern aus Spaß Rad fahren(so schreibt man dass glücklicherweise nach der n. Rechtschreibung, die hoffentlich nicht zurückgenommen wird) wie jetzt z.B, naja ihr wisst sch...
von Pippo
19.9.2004 - 22:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114228

Der Defekt soll auch keinesfalls als Ausrede für Heras' im Vergleich betrachtet schlechtere Leistung herhalten. Wer weiß, vielleicht hat er ihn ja sogar angespornt? Im Normalfall hätte er wahrscheinlich jetzt noch mehr als 5 Sekunden Vorsprung gehabt, aber ob er dennoch so schnell wie Valverde gewe...
von Pippo
18.9.2004 - 20:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114228

Valverde hat bereits vorgestern extrem "gut" ausgesehen, als er attackierte. Nur 10 Minuten später war es dann aber vorbei mit der Herrlichkeit, als er Sekunde um Sekunde auf Heras verlor. Mancebo hingegen sieht bereits 50km vor dem Ziel so aus, als wäre bald nicht mehr in der Lage den and...
von Pippo
5.9.2004 - 11:39
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

So geiles Österreich-England Spiel. :D Musste gleich meinen Avatar ändern! Echt kurios: Erst hört Stranzl einen Pfiff und spielt den Ball zurück zum Goalie. Allerdings hat jemand im Publikum gepfiffen. Folge: Indirekter Freistoss. Alle rennen auf Beckham zu, welcher auf die Seite passt, wo zwei Engl...