Die Suche ergab 69 Treffer

von Torbi
9.7.2013 - 5:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehlende Features
Antworten: 1
Zugriffe: 2470

Fehlende Features

Ich habe mich jetzt mehrere Stunden mit dem Spiel beschäftigt. Mir sind jetzt einige Sachen eingefallen, die fehlen. Vielleicht hat ja jemand Connections nach oben. - Vor dem Rennstart, bei der Zuteilung der Aufgaben, wenn man simuliert - Man müsste dem Kapitän sagen können, dass er einem bestimmten...
von Torbi
7.7.2013 - 14:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PC/Laptop hohe Detailstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 5172

Bootcamp läuft natürlich besser. Mit Parallels läufts aber auch ganz gut. Musst halt nur Detailstufen runterfahren.
von Torbi
6.7.2013 - 21:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PC/Laptop hohe Detailstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 5172

Ich hab das grad mal ausprobiert. Ich habe keinen Port gefunden. Wäre für mich aber auch interessant, da ein MacBook Pro habe. Nutze aber auch gerne Bootcamp. Klappt übrigens hervorragend!
von Torbi
26.8.2005 - 20:18
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99589

Hab was gefunden was ich cool finde. Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier richtig ist.

http://www.wahlomat.de/
von Torbi
20.8.2005 - 21:20
Forum: Forum und Webseite
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

So ich habe schon einen:
Diese ganzen "Wichtig:" können doch alle in einen Thread.
Ich meine:
Namensänderungen
Signaturen
Avatargröße
und dafür den "Einige Erklärungen zu diesem Forum!" löschen und einen neuen machen für diese Threads. Das würde etwas mehr Übersicht bringen!
von Torbi
20.8.2005 - 21:17
Forum: Forum und Webseite
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Verbesserungsvorschläge

Da in den letzten Tagen und Wochen viele Vorschläge kamen, finde ich einen Thread besser, als die ganzen vielen einzelnen. Außerdem brauch man ja auch nicht immer diskutieren und die Entscheidung der Foren-Leitung überlassen. Ich fände es auch gut, wenn ihr den Thread oben anpinned. Also eure Vorsch...
von Torbi
15.8.2005 - 16:33
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 139005

Ich finde ein neuer Thread ist besser. Ist ja wie ein Neubeginn.
von Torbi
15.8.2005 - 14:23
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130836

Ja, ich vergaß, dass das anderen vorbehalten ist. Mea culpa. Nocheinmal letztes dazu von mir: Ihr als Mods predigt den Usern immer das sie nicht spammen dürfen, aber du machst es. Und das ist auch nicht das einzige mal gewesen. Das machst leider sehr oft, zu oft. Ich wollt nur nochmal dran errinern...
von Torbi
15.8.2005 - 13:58
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130836

@Stephen Roche

Ist schön das du immer versuchst witzig zu sein. Ich hätt aber lieber eine normale Antwort. Schon schlimm genug das ein Mod spammt. 8O
von Torbi
15.8.2005 - 13:52
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130836

Wo ist eigentlich das betanwin.de Banner? Ich seh da nichts mehr. Hab auch Flashplayer und so installiert.
von Torbi
15.8.2005 - 13:18
Forum: Forum und Webseite
Thema: Wer ist wo Online!
Antworten: 8
Zugriffe: 4589

Das beste Boardsystem das es mometan gibt heißt Invision Power Board. Da gibts die besten Anzeigen und so. Kenne das von einer Design-Community. Es kostet aber auch gewaltig viel. Ich werds mir irgendwann noch zulegen. Dauert aber dann noch bestimmt nen Jahr.
von Torbi
15.8.2005 - 0:07
Forum: Forum und Webseite
Thema: Namensänderungen
Antworten: 19
Zugriffe: 16614

Jonas und Rob machen es nicht weil es erstens dann sehr schwer ist jemanden im Auge zubehalten der sich regelwidrig verhält! Zumal wird es für die Tippspiele unmöglich, weil man kaum verlangen kann, das die Tippspielleiter andauernd die Namen ändern! Ausserdem kann man den Namen sich ja vorher über...
von Torbi
14.8.2005 - 23:58
Forum: Forum und Webseite
Thema: Namensänderungen
Antworten: 19
Zugriffe: 16614

Ihr könnt das doch aktivieren im ACP. Dann kann jeder seinen Namen ändern.
Vielleicht gibts ja auch ne Mod, wo man das Zeitlich beschränken mit. Also max. alle 3 Monate oder so.
von Torbi
31.7.2005 - 0:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175365

Ich komme irgendwie mit dem Import und Export nicht zurecht. Ich habe alle drei der kleinen Programme geöffnet und die DB ausgewählt, danach habe ich auf "Export" gedrückt, dann konnte ich die DB bearbeiten. Alle drei Anwendungen habe ich geöffnet gelassen, doch wenn ich dann auf "Im...
von Torbi
29.7.2005 - 11:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143671

Kann mir mal bitte jemand die Amstel Gold Race Original zu schicken? Ich habe mir eine runtergeladen, die nicht funzt.

An torbi2005@web.de mit am besten Betreff Amstel Gold.
von Torbi
27.7.2005 - 19:56
Forum: Forum und Webseite
Thema: Verwarnungs-Mod?
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Verwarnungs-Mod?

Ich denke langsam ist es angebracht eine Verwarnungs-Mod einzurichten.

In einem anderen Forum haben die das auch gemacht, erst haben alle revoltiert, jetzt hat sich jeder daran gewöhnt...
von Torbi
14.7.2005 - 11:54
Forum: Forum und Webseite
Thema: Neulinge und ihre Orientierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

Neulinge und ihre Orientierung

Momentan ist es echt schlimm mit den neuen Usern, was mich besonders nervt, ich werd andauernd bei ICQ angesprochen, weil immer irgendwelche Leute Probleme haben. Das nervt, weil ich auch schon den halben Tag an der DPT DB arbeite. Dann jetzt mal so die Standartfragen: - Was ist der Radsport Manager...
von Torbi
13.7.2005 - 22:11
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 124982

Ich bin ab morgen Mittag weg, bis zum 24.
von Torbi
8.7.2005 - 18:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Kann man eigentlich auch irgendwie die Ergebnisse so wie in der alten Version exportieren?
von Torbi
7.7.2005 - 14:43
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226989

Bild

Hab ich grad bei OGame.de gesehen!!!

EDIT:
Seht ihr die Grafik???
von Torbi
5.7.2005 - 13:12
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 140008

Ich lass es mal besser meine Noten zu schreiben :oops:
Aber der Durchschnitt ist 3,3:
Ich hatte so ne dumme "nix tu Phase", hab nur noch vieren geschrieben, aber Schuljahr geschafft und komme dann in die 10. Gymnasium
(Das schwerste allgemeine in Niedersachsen)!!!