Die Suche ergab 71 Treffer

von dBruylandts
18.5.2010 - 2:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily 2010 DB
Antworten: 60
Zugriffe: 20811

derottimito hat geschrieben:Die Plakker Db ist aber auch keine schlechte DB.
So kann man es auch ausdrücken. :lol:
von dBruylandts
22.10.2007 - 0:22
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 127922

Ich weiß, dass hier stumpfes Linkposten nicht gern gesehen wird, aber dazu fällt mir nicht mehr viel ein, außer: Bitte nicht!

Untersuchung gegen zwei Teams in Brasilien
Wird Lewis Hamilton doch noch Weltmeister?
von dBruylandts
29.9.2007 - 14:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178014

Könnte nicht mal ein Zuständiger den Link im ersten Beitrag dieser Seite verkleinern?

Edit: Danke.
von dBruylandts
9.8.2007 - 19:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226661

Stör dich nicht daran, im Hinblick auf seine Herkunft war das sicherlich keine Absicht. Abgesehen davon kann er auch nichts dafür, dass es dir keiner hochlädt.
von dBruylandts
2.8.2007 - 9:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maus fehlt bei radsport manager pro 2005-2006!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Jan2010 hat geschrieben:wie komme ich zum hauptverzeichnis auf cym2005setup.exe??
Einfach in das Hauptverzeichnis des Spiels gehen, z.B. "C:\Programme\Cyanide\Radsportmanager Pro 2005-2006" (kommt halt darauf an unter welchem Pfad du es installiert hast) und dort dann auf die cym2005setup.exe klicken.
von dBruylandts
1.8.2007 - 12:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maus fehlt bei radsport manager pro 2005-2006!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Eine Möglichkeit wäre: Im Hauptverzeichnis auf Cym2005Setup.exe und Häkchen bei "Hardware Mouse" deaktivieren.
von dBruylandts
29.7.2007 - 17:14
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 390232

Palermo?
von dBruylandts
22.7.2007 - 22:09
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 336719

Naja, da lässt sich drüber s(ch)peaken ;)

Sorry, konnte nicht anders und bin schon wieder weg.
von dBruylandts
22.7.2007 - 17:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97616

Madsen hat geschrieben:Klöden fährt doch nicht für Kash. So ein Unsinn. Klöden kann einfach schneller als Kash.
Ach und deswegen hält der schon seit ca. 10 Min Klödens Hinterrad? Aber wie gesagt, es hat eh keinen Wert mehr, also wozu mit dir darüber streiten.
von dBruylandts
22.7.2007 - 17:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97616

Klödi fährt jetzt für Kash...naja, mittlerweile scheint alles egal zu sein.
von dBruylandts
22.7.2007 - 16:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97616

Klödi kämpft, sieht schon seltsam aus, wie Astana seinen Kapitän leiden lässt und der Helfer darf vorne mit rumgurken. Im Osten nichts Neues.
von dBruylandts
21.7.2007 - 18:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773214

Also so langsam nervt mich die Eurosport-Berichterstattung auch. Also Herr Schulz, den ich anfangs noch sehr bereichernd fand, zieht konsequent das Rennen durch, ohne groß auf die Stories von Migels und Jansch einzugehen, was sicherlich auch in Ordnung ist, schließlich fokusiert er dadurch die Sich...
von dBruylandts
15.7.2007 - 17:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97616

Dumm nur, dass der falsche Alexander nicht so fahren darf, wie er eigentlich könnte...
von dBruylandts
15.7.2007 - 17:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97616

Seitdem Klöden Tempo macht hat Rasmussen über eine halbe Minute auf die Gruppe um das Gelbe verloren, während er bisher stetig Zeit gut machen konnte. Mal sehen, ob Gerdemann die Gruppe jetzt noch halten kann.

EDIT: Und schon geht's dahin.
von dBruylandts
15.7.2007 - 16:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97616

Hmm, dabei sah Burgi vorhin noch so gut aus in der Verfolgung. Aber wenn er derjenige war, der sich zum zurückfallenden Rogers umdrehte, dann war er auch schon aus der großen Gruppe rausgefallen...
von dBruylandts
7.7.2007 - 20:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773214

Der macht normalerweise den Ticker der Webseite. Er klingt daher nicht so geübt im Kommentieren, aber wie ich schon mal erwähnt habe, finde ich ihn ziemlich gut. Er ist immer nah am Rennen, lenkt Migels und Jansch wieder in gesittete Bahnen, wenn sie mal wieder allzu sehr abschweifen wollen und mach...
von dBruylandts
1.7.2007 - 20:20
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 390232

Genau! Gleich im ersten WM-Finale 1930 im eigenen Land war José Leandro Andrade einer der Schlüsselspieler des siegreichen Teams aus Uruguay (gegen Argentinien).
von dBruylandts
1.7.2007 - 12:04
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 390232

Leider nicht korrekt.
von dBruylandts
1.7.2007 - 0:19
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 390232

Gesucht ist der Name und die Nationalität des ersten dunkelhäutigen Spielers, der in einem Endspiel einer Fussball-WM mitwirkte.
von dBruylandts
30.6.2007 - 22:14
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 390232

Nunja, jeder wirds nicht wissen, woher auch, wenn man 1982 noch nicht gebohren war? Was ist denn das für eine Logik? Wenn es danach ginge, hätten wohl die meisten hier auch noch nichts vom Wembley-Tor gehört oder wüssten nicht, was das "Wunder von Bern" ist. :lol: Und wer sich mit Fussbal...
von dBruylandts
30.6.2007 - 13:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773214

Nein, wird nicht übertragen. Stattdessen kann man sich an den sicher wesentlich weniger vollen Triathleten laben. Und wenn ich mir den Text zur nachfolgenden SPORTreportage anschaue, wird man auch dort nur relativ wenig vom eigentlichen Radrennen zu sehen bekommen.