Die Suche ergab 495 Treffer

von Schnuffel_78
29.7.2005 - 9:40
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] ETXE'ONDO-gara.net; Rennvorbereitung
Antworten: 168
Zugriffe: 33994

An die Teamleitung:
Ich würde gerne beim Mannschaftszeitfahren starten.
Sollte das Team hier Wert auf einen Sieg legen gehe ich mit 4-5 EP´s an den Start, ansonsten dementsprechend weniger.
Ich hoffe, ich werde bei den Nominierungen berücksichtigt...
MFG
Torsten
von Schnuffel_78
29.7.2005 - 8:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kriterien und andere Kirmesrennen
Antworten: 121
Zugriffe: 42506

Gehts nur mir so oder langweilen diese Sprüche über das Rennen in Hamburg langsam? Lasst Euch doch mal was neues einfallen... Ich persönlich bin froh darüber, so viele namhafte Radfahrer in einer der schönsten Städte Deutschlands sehen zu können. Da kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde...
von Schnuffel_78
28.7.2005 - 15:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Ja daher muss ich auch im Keller ... Wäsche waschen :(
von Schnuffel_78
28.7.2005 - 14:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Ironie und Spass ist hier nicht die Stärke aller

Ich rate zur Lektüre Asterix bei den Schweizern.
Darin veranschaulicht Obelix, warum die Schweiz ein flaches Land ist. ;)
von Schnuffel_78
28.7.2005 - 8:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Abwarten. Das eine Etappe auf dem Cauberg enden soll, ist sicher, aber sicher ist nicht, was davor kommt. Sollten die letzten 50, 60 Kilometer tatsächlich denen vom Amstel Gold Race ähneln, wirds was für Klassikerspezialisten. Wobei wohl kaum zu erwarten ist, dass die Klassementsfahrer Schwächen of...
von Schnuffel_78
27.7.2005 - 11:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Nächstes Jahr soll der Cauberg im Tour-Programm stehen. Sicherlich eine sehr interessante Sache! Gibts dafür auch eine offizielle Quelle? Ich habe den Artikel hier im Maastrichter Daagblatt gelesen aber sonst noch nichts dazu gefunden... Wäre endlich mal eine Etappe direkt vor der Haustüre auch für...
von Schnuffel_78
26.7.2005 - 14:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740595

Sorry Etxe, scheinst Dich ein wenig persönlich angegriffen zu fühlen. Die Brillen waren (nicht allein) dir zugeschrieben und mit erfolgreich meinte ich eigentlich die letzten Jahre. Seit Belokis Sturz.. Ich denke nicht, dass er wieder der Alte wird, denn er wird er einen psyscholgoschen Knaks wegbeh...
von Schnuffel_78
26.7.2005 - 13:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740595

Dort wird er aber seine Chance als Kapitän im nächsten Jahr definitiv bekommen und damit hat er schon mehr, als er bei TMO bekommen würde. von daher allemal ein Fortschritt! Egal wohin er gewechselt wäre, die Diskussion wäre die selbe, nur die Namen neben ihm wären nicht Beloki und Heras sondern zB ...
von Schnuffel_78
26.7.2005 - 11:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740595

Und damit wären wir wieder im T-Mobile Thread...

Könnten hier wieder die aktuellen Wechsel"gerüchte" bekannt gegeben und diskutiert werden?
Die interessieren mich mehr als eine Diskussion, was der komische Steuerflüchtling am Besten machen sollte...
von Schnuffel_78
21.7.2005 - 14:23
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #17 {CRITÉRIO DE PAMPLONA (Einladungsrennen)}
Antworten: 88
Zugriffe: 25100

Im Grupetto konnte man sich gelöst unterhalten und so wollte Torsten das Rennen auch beenden. Zwei Mann noch in der Spitzengruppe, einer davon der Kapitän. Seine Aufgabe war damit erledigt, aber das Rennen wollte er zu Ende fahren. Das morgige Bergzeitfahren würde in seinen Trainingsplan hervorragen...
von Schnuffel_78
20.7.2005 - 10:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Hab ich nicht, daher, denke ich, kann man auch einen Hauch von Ironie aus meiner letzten Aussage herauslesen!
von Schnuffel_78
20.7.2005 - 10:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 425978

Danke für die kleine Exkursion zum Thema Stundenweltrekord..

Ich fand Wasserträgers Beitrag trotzdem witzig ;)
von Schnuffel_78
20.7.2005 - 10:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Die Evans-kann-sich-nicht-im-Feld-bewegen-Erklärung klingt doch eindeutig nach einer Scheinbegründung aus dem Hause T-Mobile, den jungen Mann nicht seinen Fähigkeiten entsprechend einzusetzen. Gestern konnte die These weder belegt noch widerlegt werden, Evans fuhr den Tag ja nicht im Peloton. :D Na...
von Schnuffel_78
20.7.2005 - 8:20
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #17 {CRITÉRIO DE PAMPLONA (Einladungsrennen)}
Antworten: 88
Zugriffe: 25100

Endlich! Endlich saß er wieder selber im Rad. UNd das er es gar nicht mehr erwarten konnte zeigte er daran, dass er mit jedem Ausreißversuch mitging und es mit Jens gemeinsam in eine Gruppe schaffte... Das man wieder eingeholt wurde war leider Radsportalltag. Aber das Fieber hatte ihn wieder gepackt...
von Schnuffel_78
20.7.2005 - 8:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

Gab´s hier dieses Jahr eigentlich auch schon Diskussionen zu Evans,
der die Tour im letzten Jahr ja nicht bestreiten durfte mit der Begründung, er könne sich in einem solchen Feld nicht zurechtfinden und wäre ein Risiko für sich und andere!
Sah gestern gar nicht so aus..
von Schnuffel_78
7.7.2005 - 8:59
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68327

Dramatik Pur! Wenige hundert Meter vor dem Ziel ließen alle am Mannschaftsbus die Köpfe hängen, um kurz darauf zuzusehen, wie Roberto anscheinend die Kraft verließ und Iban immer näher kam. Ein Aufschrei ging durch die Umstehenden, als man ieses feststellte. und als man dan Zeuge sein durfte, wie Ib...
von Schnuffel_78
6.7.2005 - 11:31
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68327

Hier oben erinnerte im Moment sehr wenig an einen Wintersportort. Alles war in Radsportstimmung! Torsten hielt sich ganz in der Nähe des Mannschaftsbusses auf, um das Rennen nicht nur auf der Leinwand und per Lautsprecher verfolgen zu müssen. Dort war noch ein Fernseher aufgebaut und ausserdem konnt...
von Schnuffel_78
1.7.2005 - 15:19
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68327

Das Zeitfahren verfolgte Torsten im Begleitfahrzeug von David, der seine Kraft allerdings für die restlichen Tage weiterhin schonen sollte. Das Fazit des Tages war eigentlich zufriedenstellend. Iban hatte jetzt die Bestmögliche Ausgangsposition. Nur 21 Sekunden hinter Ullrich war nicht viel, wo dies...
von Schnuffel_78
1.7.2005 - 15:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341527

im radsportfeindlichen Deutschland Jaja, der Hang zur Übertreibung... Abgesehn von den Preisen für ein anständiges Fahrrad ist Deutschland nicht unbedingt Radsportfeindlich. Zumindest in meiner Gegend hat es viele schöne, breite Strassen, ausgezeichnete Radwege und Radstrecken und selbst in den Stä...
von Schnuffel_78
1.7.2005 - 8:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68327

Torsten und ein Betreuer des Teams hatten mit einem Materialwagen auf dem Coletto del Moro gewartet um bei der Versorgung des Teams zu helfen. Anschliessend fuhren sie über Nebenstrassen, die eher einem Eselspfad glichen in Richtung Zielort. Dabei verfuhren sie sich mehrfach und als sie endlich eine...
von Schnuffel_78
29.6.2005 - 8:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68327

Ein Tag, an dem eigentlich alles Routine war. So wurde auch alles mit Routine erledigt und man klatschte sich nach dem Rennen ab als Torsten die Fahrer im Ziel empfing und machte sich dann auf den Weg ins Hotel...