Die Suche ergab 165 Treffer

von buffy
6.10.2008 - 21:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

ich werde wohl bereuen dies zu schreiben, aber: @time2play Doping ist vorallem dann gefährlich, wenn es keine Grenzen gibt. Du sagst, die richtige Dosierung wird vorausgesetzt, aber wer sagt denn, dass Sportler X das alles ruhig angehen lässt, wenn er nunmal gewinnen will/soll. Je mehr gedopt wird, ...
von buffy
26.9.2008 - 12:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92651

Ich bekunde Fremdscham beim Lesen der letzten Seiten.
von buffy
2.6.2008 - 21:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2008
Antworten: 590
Zugriffe: 100776

Valva999 es geht mir gehörig auf den Senkel von dir in jedem Thread die gleichen Phrasen lesen zu müssen. Kannst du nicht einmal aufhören wahllos Sportler des Dopings zu beschuldigen und einfach mal nach gut Glück andere nennen, die dir gerade einfallen, die alles besser machen sollen? Diese Diskuss...
von buffy
13.5.2008 - 3:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Welcher Manager ist besser?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest testweise den CYM 3 ( 2003/04 ) zu spielen. Ich hab mir damals eine fantasy db gebastelt bzw ein Team erstellt, mit jungen Fahrern mit bissl Talent aber kaum genug Punkten um sich vorne zu platzieren. Obwohl andere und neuere Cyms auch bei mir installiert ware...
von buffy
1.8.2006 - 23:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Also zumindest bei Caruso steht da doch die Anklage wurde fallengelassen wegen Mangel an Beweisen - das heißt ja noch lange nicht, dass es keine gibt bzw dass er wirklich unschuldig ist ;) Allerdings seltsam, dass auf einmal die Beweise nicht mehr ausreichen - sind die entscheidenden Gremien korrupt...
von buffy
28.7.2006 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Stimmt, er hat nicht direkt beide Dinge miteinander verknüpft aber er hat es natürlich schon in diesem Zusammenhang erwähnt bzw genannt und wenn er wirklich eine Schilddrüsen Erkranung hat, dann müsste er wissen, dass das rein gar nichts mit den Hormonen zu tun hat, die er zuviel hatte. Insofern als...
von buffy
28.7.2006 - 17:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Landis hatte ja laut radsportnews.com gesagt, eine Erklärung für das Testergebnis wäre eine Schilddrüsenerkrankung bzw Probleme mit dieser. Zufällig "leide" ich seit Jahren an einer eben solchen - und die Hormone, die die Schilddrüse produziert haben rein gar nichts mit Thestosteron zu tun...
von buffy
18.7.2006 - 22:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181901

Jonas ich versteh dich, aber würde Landis nicht bei Phonak fahren wärst du sicher auch anderer Meinung. Wie ich vorhin schon sagte, Landis fährt stark und ist bisher der beste ABER er fährt absolut unspektakulär und langweilig, beinahe schon öde. Erinnern wir uns ans letzte Jahr, da hätte er nach de...
von buffy
18.7.2006 - 16:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Oh man, Landis is so ne Wurst. Mag ja sein, dass er gut fährt aber auch genau so attraktiv wie niederbayrische Volksmusik. Wann hat man das letzte Mal einen solch langweiligen Fahrstil gesehen?
Und TMO mal wieder mit "super" teamtaktik ^^
von buffy
13.7.2006 - 17:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181901

wiedermal grandios schlechte Taktik von TMO... anstatt starke Fahrer wie Sinkewitz, Rogers oder Kessler ( der unglaublich stark fuhr - wiedermal ) zu verbraten für nichts, könnte man sie in Fluchtgruppen schicken, damit andere zum arbeiten verdammt sind. Wieso ist das so, dass jedes Jahr wieder offe...
von buffy
30.6.2006 - 13:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Moderner Radsport, das Double und andere Substanzfragen
Antworten: 161
Zugriffe: 44540

hehe den fand ich gut... und ich meine nicht das Double ^^
von buffy
30.6.2006 - 12:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Ullrich ist ja schon abgereist...so ne scheiße.... will nicht wissen, wie es bei ihm innerlich aussieht...besonders wenn er zu unrecht suspendiert wurde... Warum sollte er abreisen wenn er von seiner eigenen Unschuld überzeugt ist und die Sache mit einem einfachen DNA Test klären kann? Na, weißt du...
von buffy
29.6.2006 - 21:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Chapeau Escartin, selten konnte ich einem Beitrag so sehr zustimmen, wie diesem - du hast ziemlich genau das ausgesprochen was ich auch denke.
von buffy
29.6.2006 - 18:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Für mich ist es mittlerweile eine Tatsache, dass alle Spitzenfahrer dopen, ob nun Ullrich, Basso, Mancebo oder sonst wer. Die, die bisher nicht verdächtigt werden, haben es wohl nur wo anders gemacht, wieso sollten auch alle zum selben Arzt gehen? Kurz bevor Ivan basso auch verdächtigt wurde, sagte ...
von buffy
26.6.2006 - 17:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523009

Zu allererst sollte man nicht von Beweisen sondern Indizien sprechen, Beweise fehlen bisher allesamt. Rein theoretisch kann ein Bösewicht aus boshaftigkeit einfach auch solche Namen auf Blutbeutel schreiben ( nicht, dass ich das glaube, aber man braucht halt mehr um wirklich etwas zu beweisen ). Und...
von buffy
28.5.2006 - 19:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

Es gibt zu dieser Sache nur zwei Möglichkeiten...

1. Simoni zeigt sich von seiner ( bekannten ? ) Seite als schlechter Verlierer, unterste Schublade.

2. Totaler Stuss seitens der Medien, die solche Gerüchte streuen.
von buffy
20.5.2006 - 16:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

Kann ein Giro eigentlich noch öder sein als der diesjährige? Vom Verlauf bis zur Übertragung alles höchst wenig unterhaltend. Hatte mir bisher viel mehr versprochen.
von buffy
14.5.2006 - 17:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

müsst ihr nicht Hausaufgaben machen?
von buffy
27.4.2006 - 16:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774398

ich dachte auch, dass das DSF bei Radsportübertragungen nicht mehr schlechter werden kann als letztes Jahr...
wie ich mich getäuscht habe ^^
Sehr unnötig sind vor allem die Wiederholungen der letzen Kilometer des Vortages :/
von buffy
26.7.2005 - 20:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740512

Jaja, der arme Kasache, der von den deutschen Luschen klassisch ausgekontert wird. Abgesehen davon, dass seine Attacke von der wir hier sprechen absolut sinnlos und unnütz war und gegen jegliche Teamtaktik verstieß, sind eben am Ende wieder Ullrich und Klöden die schuldigen :/ Ich erinnere mich auch...
von buffy
22.7.2005 - 20:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740512

Erik Zabel ist 35 Jahre alt, er soll den Vertrag annehmen und noch 1 Jahr fahren. Bei der TDF wird er wohl nichts mehr reißen können. Ich finde es legitim, dass man nach Nachfolge Sprinter schaut wie Hushovd. Den kann man ohne Probleme einbauen, er kann ohne Zug antreten wie jetzt auch bei C.A., au...