Die Suche ergab 115 Treffer

von kletterMAX
4.7.2012 - 17:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

Danke!
von kletterMAX
4.7.2012 - 16:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

"Vollständiges Handbuch"???

In dem der Downloadversion als "Manual" mitgelieferten pdf-Dokument ist die Rede von:
"Weitere Details erhalten Sie im vollständigen Handbuch (im PDF-Format)."

Hat jemand eine Idee, wo es dieses vollständige Handbuch gibt...?
von kletterMAX
4.7.2012 - 12:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

Im Allgemeinen ist die Karriere aber noch ziemlich verbuggt, da funktioniert einiges noch nicht so wie es sollte. Es ist zwar spielbar, aber naja. Die Rennen gefallen mir dafür ziemlich gut. Hat irgendjemand eine (Vor-)Ahnung, wann es ungefähr den ersten "richtigen" Patch geben wird...? B...
von kletterMAX
4.7.2012 - 7:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

Die Versionsnummer findest Du, indem Du den Mauszeiger im Explorer auf die pcm.exe hältst...

warum Cyanide das nicht in den Startbildschirm integriert hat, frage ich mich auch... :roll:
von kletterMAX
2.7.2012 - 13:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

... ich fürchte / glaube / hoffe, jetzt wird die Sache für mich "rund":
Habe gelesen, dass man sein Team seit einigen Versionen nicht mehr wechseln kann, sprich man bleibt die ganze Karriere bei einem Team?

Sorry, bin halt ein paar Jahre raus ;)
von kletterMAX
1.7.2012 - 17:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

Ziele ignorieren und die Rennen fahren, wo man meint erfolgreich zu sein. Klick am besten gar nicht auf de Reiter "Ziele" , die waren schon immer "verbugt". Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so? Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie ...
von kletterMAX
30.6.2012 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

Habe gerade eine Karriere beginnen wollen, die Ziele für Kontinental-Teams sind scheinbar immer noch unrealistisch (TopTen bei Paris-Robaix etc.). Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
von kletterMAX
26.6.2012 - 16:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

Danke für die schnelle Antwort - habe gerade gesehen, dass Thunderblaze diese Frage auch im französischen Forum gestellt hat. Mal sehen, ob sich dazu jemand äußert...?
von kletterMAX
26.6.2012 - 13:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153391

WH96 hat geschrieben:Ja Montag kommt er.

Der Betapatch kommt früher...
Gibt es schon etwas Neues (kann kein französisch), ob in den nächsten Tagen ein offizieller Patch den Betapatch ablöst?

Danke!
von kletterMAX
11.8.2006 - 17:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49297

Habe nun mal einige Zeit gewartet und folgendes (nicht) festgestellt, in beiden Dingen habe ich keinen Einfluss. Wie schon vermutet, landen die Fahrer, die es sich überlegen meistens bei mir. Die anderen sind nicht mehr greifbar. D.h. wenn ich den Fahrer erneut über meinen Scout auswähle kommt die M...
von kletterMAX
10.8.2006 - 21:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49297

Hi, ich habe eine Frage zu den Verhandlungen. Wenn ichn mit Fahrer xy eine "Provisorische Vereinbarung" treffe, ist es dann noch in meiner Macht, ob er kommt? Kann ich also noch nachverhandeln bzw. den Vertrag ablehnen, falls der Fahrer kommen will, ich aber doch lieber nicht möchte? Genau...
von kletterMAX
4.8.2006 - 21:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545801

Habe ein Problem mit dem Export-Button, der funktioniert bei mir nicht?!? Ist das ein bekannter Bug?
Und: Habe über die Suche leider nichts gefunden, gibt es das Export der Ergebnisse gar nicht mehr?

Danke!
von kletterMAX
16.9.2005 - 20:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

STA_stage: IDstage -> jede Etappe erhält eine ID vom Spiel zugewiesen, dient lediglich zur Indexierung der Etappen fkIDrace -> zu welchem Rennen gehört diese Etappe? Jedes Rennen (sowohl Etappen- als auch Eintagesr.) hat eine solche ID. Hierzu auch STA_race betrachen. gene_i_day -> Tag im Kalender ...
von kletterMAX
13.8.2005 - 0:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Kicker - version 0.7c - (03/10/2005) [RMP 2005]
Antworten: 261
Zugriffe: 77592

Hi impish! Genial, wieviel Mühe Du Dir hier machst und welch geniales Tool Du entwickelst und allen zur Verfügung stellst! Dann noch die vielen sinnvollen kleinen und sehr feinen Verbesserungen... Ach so, falls ich den ersten Satz nicht total falsch verstanden habe: Nachträglich noch Alles Gute! :ne...
von kletterMAX
10.8.2005 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Danke für die Datei, hat leider auch nicht geklappt. Da habe ich mich doch mal hingesetzt und eine eigene STA_stage.exe erstellt, das scheint zu klappen. Hoffe, dass es auch nachher noch so ist. Letzte Fragen: muss die local.cdb auch geändert werden, wenn Ändereungen an der DB (Fahrer oder/und Strec...
von kletterMAX
10.8.2005 - 8:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Brauche einen Komplizen...

Hi, ich brauche dringend die Hilfe eines Freiwilligen - sonst kann ich mich bald nur ein paar Kilometer weiter in den Bodelschwingschen Anstalten einweisen lassen. Es ist ja nicht so, dass ich schon seit drei Tagen alles Mögliche versuche, aber ich bekomme meine editierte STA_stage.txt einfach nicht...
von kletterMAX
2.8.2005 - 20:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Kann sein, muss aber nicht, dass Du die Etappe nicht für das Zeitfahren einsetzten darfst! Zumindest nicht einfach so, wie Du es wohl gemacht hast - wenn dann hättest Du auch die entsprechen Converter-Datei ändern müssen. Versuch es doch mit einer ähnlichen Etappe, was weiß ich, top_grandtour_stage_...
von kletterMAX
29.7.2005 - 0:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Hast Du es für ein anderes Zeitfahren eingesetzt? Oder für eine normale Etappe, dann funktioniert es nämlich nicht. Mit itt="1" legst Du nur das Starthäuschen bzw.mit finish_itt das Ziel fest. Wenn Du eine normale Etappe mit einem Zeitfahren ersetzen möchtest, musst Du den Umweg über den E...
von kletterMAX
22.7.2005 - 19:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Kann vielleicht jemand schritt zu schritt sehr langsam erklären wie das geht mit Straßen/Kreuzungen/Kopfsteinpflaster? z.B. Ich eine Runde durch eine Stadt machen möchte wo eine Straße Kopfstein Pflaster hat. In der Stadt auch kreuzungen gibt. Bei mir kommen immer Fehler wenn ich render drücke und ...
von kletterMAX
21.7.2005 - 10:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Sorry "sys", habe ja nur die Sachen aus dem anderen Thread zusammengetragen - wies es übrigens oben steht - sollte halt das Lesen erleichtern... Sicher wird t.hamilton das oben in den faqs ändern.. btw, falls es "sys" - der sich offensichtlich sehr gut mit dem Editor auskennt (re...
von kletterMAX
20.7.2005 - 21:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143705

Habe gerade noch was rausgefunden, glaube ich zumindest: wenn man einen Zwischensprint einfügt, sollte auf dem Teilstück davor und auf dem Teilstück danach slope="0" sein, sonst erscheint im Editor beim Rendern eine Fehlermeldung. Und generell sind die FAQs als Ergänzung zu der Editor-Über...