Die Suche ergab 42 Treffer

von schorsch554
9.10.2006 - 16:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Wer ist denn Maximiliano Richeze und wo steht, dass er zu TMO wechselt?
von schorsch554
26.9.2006 - 22:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Das habe ich bei radsportnews schon vor längerer Zeit gelesen. Komisch finde ich allerdings, dass es auf der TMO-Homepage nicht einen Hinweis auf diese PK gibt.
von schorsch554
27.7.2006 - 11:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523210

Ist Landis doch der Doping-Sünder? Auch radsportnews.com berichtet jetzt darüber, beruft sich aber auch nur auf die überhastete Abreise aus den Niederlanden und die Absage des Starts in Dänemark.
von schorsch554
27.9.2005 - 23:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Laut cycling4all wird Frantisek Rabon in dieser Woche einen Vertrag bei TMO unterschreiben. Hat jemand Infos zu diesem Fahrer? Da ja mit Konecny ein Tscheche das Team verlässt, musste wahrscheinlich ein neuer verpflichtet werden, schließlich hat Telekom auch Beteiligungen an einem tschechischen Tele...
von schorsch554
17.9.2005 - 23:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 425369

Wie die Bild am Sonntag erfahren haben will, rückt Rudy Pevenage im nächsten Jahr als sportlicher Leiter bei T-Mobile auf und wird auch verantwortlich sein für die Leitung bei der Tour de France.
von schorsch554
3.9.2005 - 15:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Achso! Also falls sich Landis und/oder Pereiro mit einem anderen Team einigen sollten, heißt das noch nicht, dass sie auch dort hin gehen, da es Phonak ja im nächsten Jahr evtl. noch immer gibt? Oder dürfen sich die von dir genannten 3 ein neues Team suchen und dorthin wechseln, wenn der andere Renn...
von schorsch554
3.9.2005 - 15:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Laut velo-club haben sowohl Illes Balears als auch T-Mobile Oscar Pereiro ein Vertragsangebot unterbreitet.

Botero dagegen bleibt dem Phonak-Team aller Voraussicht nach erhalten.
von schorsch554
1.9.2005 - 15:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Wahrscheinlich hat man wirklich nur eine moralische Unterstützung für Rogers gesucht. Allerdings ist es dann trotzdem verwunderlich, warum TMO nicht einen Fahrer holt, der auch mal selbst für einen Sieg oder zumindest ein gutes Resultat gut ist. Die Frage mit den Neo's brennt mir trotzdem noch unter...
von schorsch554
1.9.2005 - 15:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

@Penny: Vielleicht holt man ihn, damit sich Rogers nicht so einsam fühlt ;-) Da ich bislang noch nicht viel von Scott Davis gehört habe: Was für ein Fahrertyp ist er? Welche Rennen liegen ihm? Stärke und Schwächen? Eine Frage bzgl. Neo-Pro's: Zählen die von TMO für diese Saison verpflichteten Gillin...
von schorsch554
10.8.2005 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Laut Ludwig werden auch die Verträge von Hieckmann und Werner nicht verlängert. Außerdem steht man vor der Verpflichtung weiterer Faher, aber man kann und will momentan nicht deren Namen bekannt geben.
von schorsch554
6.8.2005 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

...und diese Spekulationen haben jetzt ein Ende. Laut radsportnews gab Ag2R heute bekannt, dass Mancebo für 2 Jahre unterschreiben wird. Hier der Artikel: Mancebo unterschreibt bei Ag2r Foto: Roth BERLIN, 06.08.05 (rsn) - Der spanische Radprofi Francisco Mancebo hat einen Zwei- Jahresvertrag bei der...
von schorsch554
6.8.2005 - 12:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Falls es noch nicht gepostet wurde: Laut cycling4all (die sich wahrscheinlich auf einen Bericht bei velo-club.net beziehen), werden auch Hieckmann und Ivanov das TMO-Team verlassen. Und auch bei Kessler ist der Absprung mehr als wahrscheinlich. Scheint wirklich so zu sein, dass es bei TMO einen radi...
von schorsch554
4.8.2005 - 15:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

T-Mobile hat lt. cycling4all Paul Martens als Stagiaire verpflichtet. Könnte jemand etwas über diesen Fahrer sagen (Stärken, Schwächen...)?

@Penny:

Woher weißt du, dass das TMO-Team der Topkandidat für die Verpflichtung Karten Kroons ist?
von schorsch554
29.7.2005 - 21:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Holländischen Zeitungen zufolge haben sowohl Daniele Nardello als auch Guiseppe Guerini um 1 Jahr bei T-Mobile verlängert.
von schorsch554
26.7.2005 - 18:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Im TMO-Forum (sicherlich nicht die beste Quelle) wird berichtet, dass Mancebo zu Quick-Step wechselt. Stimmt das?
von schorsch554
26.7.2005 - 12:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Wie zu erwarten war, wechselt auch Yakovlev von TMO zu Liberty.

Quelle: cyclingnews.com-->TdF Cycling News
von schorsch554
26.7.2005 - 0:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

von schorsch554
25.7.2005 - 23:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Die BILD (!) schreibt in ihrer morgigen Ausgabe über Ulle und DSC: Nach den Tour-Qualen kam der Feier-Marathon für Jan Ullrich (31). Fast genauso anstrengend... Der siebenmalige Tour-Sieger Lance Armstrong (33, USA) hatte seinen größten Gegner zur feudalen Abschieds-Fete ins Pariser Hotel Ritz einge...
von schorsch554
25.7.2005 - 13:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Glaubst du, dass so ein Fahrertyp TMO langfristig weiterbringt?
von schorsch554
25.7.2005 - 13:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

Dann entscheide ich mich für Mikel Astarloza :-)

T-Mobile hat scheinbar folgenden Fahrer als Stagiaire verpflichtet: Robert Bengsch
Zumindest taucht er bei cyclingstartlists im TMO-Kader für die Dänemark-Rundfahrt auf. Kennt jemand diesen Fahrer genauer und kann etwas zu Stärken und Schwächen sagen?
von schorsch554
25.7.2005 - 12:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740555

In unserer Tageszeitung (Freie Presse) wird heute berichtet, dass Lance lange mit Bruynel diskutiert habe, ob Jan Ullrich ein geeigneter Nachfolger wäre und man ihn zu DSC locken soll. Der "kicker" berichtet heute außerdem, dass Matthias Kessler scheinbar unbedingt zu Gerolsteiner will. La...