Die Suche ergab 129 Treffer

von Lu]
25.7.2007 - 23:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524440

Naja wird das halt schon die zweite Tour in Folge ohne Sieger
von Lu]
25.7.2007 - 23:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 241989

Max123 hat geschrieben:Einverstanden ;) Bis zur Vuelta ?
ok
von Lu]
25.7.2007 - 1:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 241989

Max123 hat geschrieben:Ich wette, dass noch ein deutscher Fahrer ein Etappe auf der Tour de France gewinnt. Wer hält dagegen?

Mache ich nur um mal von diesen Streitereien der jüngsten Dopingereignissen abzulenken und auf vielleicht schöne Momente in der Zukunft zu hoffen :D
Ich halt dagegen Einsatz Avatar?
von Lu]
23.7.2007 - 23:33
Forum: Online-Verabredungen
Thema: TdF online
Antworten: 21
Zugriffe: 8552

Würd auch mitmachen sofern hamachi verwendet wird das Gamecenter is ja zu kotzen.
von Lu]
23.7.2007 - 18:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217612

Mir ist aufgefallen, dass viele ihre eigenen falschen Prophezeiungen der Ergebnisse einzelner Fahrer als Indiz für deren Doping nehmen. Wenn man sich die Voraussagen vieler Experten für das Torzeitfahren 2005 anschaut waren nicht weniger der Meinung Rasmussen würde kaum mehr als 3-4 Minuten verliere...
von Lu]
26.8.2006 - 13:00
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit - ESP III - Der Kaderthread
Antworten: 51
Zugriffe: 18131

Lu]
TTC

Helfer

8. Etappe

raus-->>
HUSHOVD Thor Credit Agricole 9
rein <<-- Rasmussen Michael 8

GUSTOV Volodymyr Team CSC 4
SASTRE Carlos Team CSC 10
HESJEDAL Ryder Phonak Hearing Systems 4
MONTGOMERY Sven Gerolsteiner 4
RASMUSSEN Michael
30/30
von Lu]
26.8.2006 - 12:54
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Spanien III
Antworten: 290
Zugriffe: 48122

Darf man noch?
von Lu]
2.6.2006 - 16:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524440

pille24 hat geschrieben:
M²J hat geschrieben: War das nicht so, dass er nach damaligen Regeln nicht gedopt war, auch wenn es keine Verfahrensfehler gegeben hätte?
Klar, Epo war erlaubt :roll:
Für mich ist der Fall auch klar: Keine Beweise -> Unschuldig!
Positive Proben sind für dich keine Beweise?
Warst du Zeuge beim Nachweis?
von Lu]
22.1.2006 - 12:31
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99598

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn man beim Zeitintensiv eventuell hinzufügen kann, dass man schon mal alle 3 Tage hineinschauen sollte, da manche Termine auch wetterabhängig sind (Reden auf Volksfesten z.B. und die Wettervorhersagen nur 3-4 Tage im voraus ersichtlich sind... Ansonsten gibt es...
von Lu]
19.9.2005 - 22:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524440

Aber wenn sowas bei Santi Perez passiert und nur durch einen mehr oder weniger glücklichen Umstand aufgedeckt wird, wer garantiert uns dann, dass die Proben von Hamilton, Armstrong(wo die Zuordnung ja sowieso etwas wackelig zu sein scheint ;)) etc. richtig sind?
von Lu]
19.9.2005 - 22:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524440

ist eigentlich lobenswert dass man ihn obwohl er nicht offiziell oder so positiv getestet wurde entlassen hat. Naja, kann man so und so sehen ;) find ich persönlich nicht soo gut... diese Werte werden schon nen Grund haben und Fahrer einfach rauszuwerfen weil sie gegen vertraglich festgelegte gerin...
von Lu]
17.9.2005 - 9:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524440

Und wenn Lance Armstrong wirklich 99 gedopt war sollte es die Möglichkeit geben sein Denkmal so zu zerstören, dass auch in den Siegerlisten der anderen Jahren Beloki/Ulle/Basso/Klöden als Sieger draufstehen. Ich geh mal nach deiner Logik, Armstrong war gedopt, alle Siege und Titel werden ihm aberka...
von Lu]
23.8.2005 - 22:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67347

@Joans auf was und wann in einer zeit wo er verletzt war was soll da doping bringen Ist das nicht völlig irelevant? Ich zitiere mal (ok nicht von dir): wer einmal bescheisst,bescheisst immer wieder,vielleicht dann mit anderen mitteln da das hier weder als Meinung noch als Vermutung deklariert wird,...
von Lu]
29.7.2005 - 13:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143683

Kann mir jemand erklären was die Waypoints genau bringen sollen? Danke ;)
von Lu]
13.7.2005 - 22:34
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 126182

Niemand zwingt dich 28 cradits zu setzen
von Lu]
10.7.2005 - 17:17
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RaML für PCM ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13932

Ich wäre wieder dabei allerdings fände ich es wichtig dass bei den Rundfahrten auch Flachetappen dabei sind, die Sprints machen mir im Momment mitm rmp einfach unheimlich spass. Bin aber aufjedenfall dabei ;)
von Lu]
6.7.2005 - 15:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492081

Lu] hat geschrieben:Kann man jetzt wie versprochen eine Saison im Multiplayer fahren oder ist das wieder draussen?
Kann ja nicht so schwer zu beantworten sein.
von Lu]
6.7.2005 - 10:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492081

Kann man jetzt wie versprochen eine Saison im Multiplayer fahren oder ist das wieder draussen?
von Lu]
27.6.2005 - 18:35
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - FRA II - Der Kaderthread
Antworten: 50
Zugriffe: 22374

Etappe 12

RASMUSSEN Michael Rabobank 6
O'GRADY Stuart Cofidis 7
SANCHEZ Luis Liberty Seguros 2
LEIPHEIMER Levi Gerolsteiner 7
ZANDIO Xabier Illes Balears 3
--------
25
Raus:
Alejandro Valverde
Rein:
Stuart O`Grady
von Lu]
6.5.2005 - 16:47
Forum: Reifezeit
Thema: Die Zeit ist reif II - Der Kaderthread
Antworten: 72
Zugriffe: 28457

Ok hab ich übersehen tut mir Leid.
von Lu]
6.5.2005 - 15:53
Forum: Reifezeit
Thema: Die Zeit ist reif II - Der Kaderthread
Antworten: 72
Zugriffe: 28457

Was musste ich mich noch extra anmelden? Reicht es nicht wenn ich einfach hier den Kader poste? Habe gedacht die Teamanmeldung reiche.