Die Suche ergab 340 Treffer

von Bamba
7.11.2013 - 23:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216969

Wo hast du denn das her? Wenn sich da nicht wer weis was geändert hat, stimmt das hinten und vorne nicht. Habe mal die C-Lizenz gemacht, heisst heute so viel ich weis Übungsleiter Fußball und Junioren oder Senioren. Ist schon über 10 Jahre her, hab das irgendwann auch nicht mehr verlängert, da ich g...
von Bamba
7.11.2013 - 11:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216969

Seit wann hat Klinsi denn den Trainerschein, als Teamchef in Deutschland hatte er den noch nicht! Wir haben mal seine Arbeit, auf einen Trainerfortbildung, als Teamchef in Deutschland analysiert. Unsere Lehrer haben kaum ein gutes Haar an ihm gelassen und das haben sie recht gut belegen können. Posi...
von Bamba
6.11.2013 - 22:45
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216969

Bitte nicht Trainer, dass ist er nämlich nicht!

Der ist nur Teamchef, ne Trainerausbildung hat der nie gemacht und von Taktik hat er auch keine Ahnung. Der ist einfach nur Motivator.
von Bamba
17.5.2013 - 10:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33898

Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen! Wollte eigentlich ins Bett, nur noch mal kurz reingeschaltet und als ich Voigt so ca. 15 km vor dem Ziel in der Ausreißergruppe sah, hab ich gedacht, das kannst du dir auch noch bis zum Ende anschauen. Hatte die Hoffnung dann aber schon fast aufgegeben, ...
von Bamba
12.8.2012 - 21:44
Forum: Alles andere
Thema: Radsport- u.a. Brettspiele
Antworten: 21
Zugriffe: 11677

War heute auf dem Flohmarkt und was fällt mir da in die Hände? Windschatten, ein Spiel von Gerolsteiner! Kennt das einer von euch? Ist ne kleine Pappbox, so 10x12cm und 2 hoch, mit einem Gerolsteiner Fahrer vorne drauf. Ist für 2-4 Spieler und soll ca. 45 min dauern. Es enthält Karten und einen Würf...
von Bamba
7.11.2011 - 21:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 207
Zugriffe: 97057

Ich schließe mich mal in den meisten Sachen Lancelot an! Allerdings glaube ich, das für monatliche Awards einfach zu wenig geschrieben wird, für nen jährlichen würde es, denke ich, reichen. Was ich persönlich aber für wichtiger halte, ist die Motivation des Schreibers aufrecht zu erhalten und es ist...
von Bamba
7.11.2011 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314528

Hat jemand ne Ahnung, ob man eine Mindestanzahl von Fahrer in der Pro Tour braucht? Stehe kurz vorm Aufstieg, bin aber knapp bei Kasse und habe vor mit zwanzig bis zweiundzwanzig Fahrer durch die Saison zu kommen. Bei einer älteren Version kann ich mich duster daran erinnern, dass das Team automatis...
von Bamba
29.8.2011 - 23:10
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Samstag den 04.04.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von Yonny Leal Heute ging es über 165 selektive, hügelige Kilometer. Bei 14 Grad und Sonnenschein waren sechs Bergwertungen zu überwinden, die letzte gut sechs km vor dem Ziel. Die Favos waren Barbosa Txuruka und Anton. Wir wollte...
von Bamba
24.8.2011 - 22:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Freitag den 03.04.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von Matej Jurco 19 km Zeitfahren stehen heute an. Es hat 16 Grad und die Sonne scheint. Die beiden Topfavoriten sind Champion und Tondo. Die Frage, die sich stellt ist aber, ob sie Barbosa genügend Zeit abnehmen können, um eine Ch...
von Bamba
24.8.2011 - 19:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Donnerstag den 02.04.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von the Brain Bewölkt, bei 14 Grad machten wir uns heute auf die 210km lange Strecke. Überwiegend ging es flach daher, nur 14 km vor dem Ziel gab es eine Bergwertung an einem kurzen und knackigen Anstieg. Daher waren die Favori...
von Bamba
17.8.2011 - 1:31
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Mittwoch den 01.04.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von Pieter Ghyllebert Heute ging es gleich weiter in Portugal. Nach unserem Desaster in Italien wollten wir es hier besser machen. Das Wetter ist klasse, 23 Grad und Sonnenschein. Und die Konkurrenz auch nicht so überragend, 132 ...
von Bamba
14.8.2011 - 18:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Montag den 30.03.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von Pieter Ghyllebert Heute stand die Bergetappe an. 145 km waren zwar nicht viel, aber mit dem letzten Anstieg doch wohl nur was für die Bergflöhe, so wurden auch Colom, Bruseghin und Bertagnolli als die großen Favoriten gehandelt...
von Bamba
14.8.2011 - 18:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

Du willst doch nicht in Wirklickeit Fußball mit Radsport vergleichen? Real ist ein großes Wirtschaftsunternehmen, es gibt in Fußball viele Aktiengesellschaften, usw.. Wenn du schon vergleichen willst müsstest du in die USA gehen, in die Profisportligen, das käme von den Situation dem Radsport schon ...
von Bamba
12.8.2011 - 11:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

Wieso?

Welcher Sponsor sollte sein Geld einem Team ( Manager) geben, was nicht mit seinem Geld umgehen kann.
Genau dieses ist ja das reale an der Sache.
von Bamba
27.7.2011 - 22:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Sonntag den 29.03.2009 Anruf von Jean bei Louis, kurz nachdem er die Mail von gestern Abend gelesen hat. Louis: Ja Jean: Ich bins Jean! Geht’s dir gut? Louis: Ja Jean: Hey, ich möchte ne ehrliche Antwort, hab nämlich gerade deine Mail gelesen. Louis: (schweigt) Jean: Ich glaube nicht, dass es dir gu...
von Bamba
16.7.2011 - 22:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Samstag den 28.03.2009 Tagebucheintrag von Louis Bamba Was für ne Offenbarung! Gut wir haben kein Mannschaftszeitfahren so zusammen trainiert, aber ich dachte wir haben hier Profis. Das war ne Katastrophe! Nichts hat geklappt das Wechseln nicht, die Zeiten im Wind nicht, das hinten Einscheren nicht,...
von Bamba
16.7.2011 - 22:13
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Freitag der 27.03.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von Matej Jurco Willkomen zum nächsten Sponsorenziel. 159 Fahrer aus 20 Teams waren bei bewölkten Wetter und 16 Grad am Start. 166 km galt es heute zu bewältigen mit einer knackigen Bergwertung ( Hügel ) so ca. 13 km vor dem Ziel,...
von Bamba
23.5.2011 - 19:45
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Wie ich oben schon mal befürchtet habe, ist mir zwischendrin die Motivation ausgegangen. Spiel zur Zeit den FM 2010 von Sega, da geht mir aber auch gerade die Puste aus. Ausserdem ist auf der Arbeit sehr viel zu tun und im Garten bzw. auf der Terasse warten auch noch ne Menge Aufgaben die erledigt w...
von Bamba
18.3.2011 - 22:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Dienstag der 24.03.2009 Tagebucheintrag von Louis Bamba Was stimmt bloß nicht? Und auch in Köln gab es nichts zu gewinnen, noch nicht mal Geld. Platz 21. von Matej war das Beste! Pieter und Duri auf den Plätzen 72. und 73. sind ne Offenbarung, allerdings ne negative. Was soll ich bloß machen, bis 10...
von Bamba
17.3.2011 - 22:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Sonntag der 22.03.2009 Tagebucheintrag von Louis Bamba Das war mal ein nettes WE. Gestern hatte ich mal das Büro für mich fast alleine, nur Frau Sauer (man höre und staune) schaute morgens mal vorbei. Mit dem Zimmer ist es immer noch nichts, aber das hat auch Zeit, da ich erst wieder Mitte April in ...
von Bamba
13.3.2011 - 18:08
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76058

Freitag der 20.03.2009 Eintrag auf der Homepage, Bereich Rennberichte von the Brain Eigentlich wollte Pieter den ersten Bericht von seinem ersten Rennen für unser Team schreiben, leider kann er das nicht, denn er ist auf den Weg ins Krankenhaus. Gut zwei Kilometer vor dem Ziel ist er gestürzt, er ha...