Die Suche ergab 46 Treffer

von nst
17.2.2005 - 14:42
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] ETXE'ONDO-gara.net; Rennvorbereitung
Antworten: 168
Zugriffe: 33994

*gäääääähn* Die Party, ein Tag zuvor, hätte wohl doch nicht sein müssen , dachte sich Michele Bartoli, der ziemlich müde aus einem kleinen Schläfchen aufwachte. Er war in einem Zimmer, das recht dunkel war, jedoch noch Blicke zuließ, da das Fenster um einen Spalt aufstand. Etwas schaukelnd fand Mich...
von nst
5.2.2005 - 20:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: PBZV-Vodafone löst sich auf!
Antworten: 9
Zugriffe: 4232

Michele Bartoli, der sich etwas Urlaub gönnte, erhielt eine SMS auf seinem Handy von Thomas. Zuerst dachte er, seine Sprachkenntnisse würden nicht reichen, da er die Nachricht nicht verstand, dann, dank Benutzung des Wörterbuches, fand er heraus, dass er die SMS inhaltlich nicht verstehen konnte. Er...
von nst
28.11.2004 - 16:04
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304524

Was haltet ihr von Need for Speed Underground2? Ich empfinde es als eine klare verbesserung zum alten. Allein die Spielzeit hat sich schon mehr als verdoppelt. Ich hab au des Spiel un es is einfach geil. Allein die demo hat mich schon fasziniert 8) Grafik is ok, aber an den autos der anderen(nicht ...
von nst
3.9.2004 - 17:11
Forum: Radsport-RPG
Thema: Untersuchungskommission Doping-Verdacht/-Vergehen (UKDVV)
Antworten: 27
Zugriffe: 11714

Bartoli ging gelassen zur Wahl,
schrieb Paolini und Figueras auf den Zettel, warf es in die "Tonne" und verließ den Saal,
da ihm das Leben in den Scheinwerfern nicht wirklich gefällt ;)
von nst
10.8.2004 - 14:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52989

Michele Bartoli fährt im Mittelfed des Pelotons und versucht seine Kräfte zu sparn.
Dies konnte er auch. PBZV war in einer beruhigenden Situation.
Jens Voigt musste zwar abreißen lassen, hoffte aber dass Voigt sich nochmal zurückkämpfen würde.
von nst
24.7.2004 - 9:54
Forum: Radsport-RPG
Thema: Amstel Gold Race (Weltcup #4)
Antworten: 228
Zugriffe: 46903

Michele Bartoli verfolgte das Geschehen und dachte, dass jetzt der Moment gekommen sei zu attackieren.
Das tat er dann auch...


;)
von nst
8.6.2004 - 16:04
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Gesucht: Frankreichs Nachfolger - Tippspiel zur EURO 2004
Antworten: 360
Zugriffe: 73292

Gruppe A:
Portugal 3
Spanien 2


Gruppe B:
England 4
Frankreich 1


Gruppe C:
Italien 4
Dänemark 1


Gruppe D:
Niederlande 4
Deutschland 1
von nst
23.5.2004 - 22:06
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Gesucht: Frankreichs Nachfolger - Tippspiel zur EURO 2004
Antworten: 360
Zugriffe: 73292

will auch dabei sein.
muss mir aber die regeln noch ein paar ma durchlesen, damit ichs versteh :)

:oops:
von nst
18.5.2004 - 15:47
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Bronze, Silber und Gold...
Antworten: 281
Zugriffe: 57327

bei mir is in dem test DEUTSCHLAND heraus gekommen :D


so hätte ichs gern. (falls japan vergeben is, dann deutschland, und wenn das au vergeben is, dann katar):
1. Japan 2. Deutschland :D 3. Katar
von nst
16.5.2004 - 22:40
Forum: Radsport-RPG
Thema: Flandern-Rundfahrt (Weltcup #2)
Antworten: 210
Zugriffe: 50046

Michele Bartoli versuchte das Tempo in der zweiten Gruppe hoch zu halten, da er wusste, wenn Freire ihn noch einholen würde, er keine Chance hätte.

Nun kam es auf Jaksche an, ob er das gleiche Ziel wie Bartoli hätte, nämlich um jeden Weltcuppunkt zu kämpfen.


...
von nst
13.5.2004 - 22:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: Flandern-Rundfahrt (Weltcup #2)
Antworten: 210
Zugriffe: 50046

Bartoli fuhr die meiste Zeit an der Seite von Luca Paolini, da er ihn, im Falle einer Reifenpanne, unterstützen wolle.

Ansonsten machte Bartoli ein lockeres Rennen im hinteren Teil des Feldes um Kraft zu sparen, damit er genug Körner für eine Attacke hat.

...
von nst
7.5.2004 - 14:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113047

weil du schlecht geschrieben hast?

:roll:
von nst
7.5.2004 - 13:46
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113047

Artifex hat geschrieben:Gut, ich hab mich schon ein bisschen gewundert, weil das Rennen dann ja heute hätte starten müssen eigentlich.

EDIT:
Hab noch eine Frage! Wieso hab ich einen Punkt bekommen? ALso, danke dafür, ich freu mich ja, aber wird das auch begründet?
bekommt man nich punkte, wenn man gut geschrieben hat?
von nst
27.4.2004 - 17:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro D'Italia 2004
Antworten: 403
Zugriffe: 83185

warum muss der dreck mit dem forum von bemez in jedem thread erwähnt und diskutiert werden?
das nervt echt, wenn man in jedem thread irgendwas über bemez's hp(oder was das is) lesen muss.
Der Name des Threads hier is: Giro d'Italia 2004


also:
BACK TO TOPIC
von nst
25.4.2004 - 17:18
Forum: Radsport-RPG
Thema: Mailand - San Remo (Weltcup #1)
Antworten: 205
Zugriffe: 53236

Michele Bartoli war erstmal erleichtert, dass er so weit vorne war. Er hätte sich das vor dem Rennen nie zugetraut. Er fragte Samuel Sanchez kurz etwas: Michele: Hey Samu, wenn wir gewinnen wollen und uns die Punkte abholen wollen, müssen wir zusammen arbeiten. Es liegt nun an uns und unserer Zusamm...
von nst
16.4.2004 - 14:41
Forum: Alles andere
Thema: Großes Projekt!!! - OSZ-OnlineSportZeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 18071

Bemez hat geschrieben:ja stimmt mik
ne korrekt deutsch net du net so wie ich schreibe, sondern statt net = nicht schreiben als das sollte schon sein.
ich nix verstehe
von nst
6.4.2004 - 14:21
Forum: Forum und Webseite
Thema: Kleines Problem mit Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3652

ja, gestern abend.
komisch war aber, dass kaiser mao genau um diese uhrzeit einen neuen beitrag verfasste.
und bei uns konnte man gar nich in die kategorien rein
von nst
5.4.2004 - 21:56
Forum: Forum und Webseite
Thema: Kleines Problem mit Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3652

Kleines Problem mit Forum

Ich hatte eben ein kleines Problem mit dem Forum:

Bild

ich hab artifex und joshstar gefragt, ob sie das gleiche problem hatten, und sie antworteten mit: Ja

weiß jemand was das auf deutsch heißt(siehe bild)
mein englisch is leider nich so gut...
von nst
5.4.2004 - 20:02
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113047

Ja, ich will auch wissen, wann es los geht, da man ja das alles irgendwie times muss(trainingslager, rückkehr, taktik besprechen,...)
von nst
4.4.2004 - 21:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Premiere und SportExpress: Die Radsport-Saison 2004
Antworten: 106
Zugriffe: 27153

Oh, das is schade.
Euer AAR war/ist immer einer der Besten.
Naja, wie schon gesagt wurde: Viel Glück beim Studieren
von nst
15.2.2004 - 15:27
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tippspiel Biathlon-WM 2004
Antworten: 310
Zugriffe: 73035

Riesenrespekt vor Beltran.

Alles vorher getippt und dann die WM gewonnen.

Respekt