Die Suche ergab 641 Treffer

von Lancelot
17.7.2013 - 9:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: radsportmanager.de
Antworten: 8
Zugriffe: 6783

Hallo RSG,

leider komme ich bei dir nicht rein. Hab mich zwar angemeldet, doch die Links die dein System mir geschickt hat werden immer nach 1+1 umgeleitet. Kommentar "Die Domain ist bereits registriert"

Anmelden geht so auch nicht.
von Lancelot
21.11.2011 - 22:12
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Vamos Movistar!
Antworten: 11
Zugriffe: 13221

Na Vamos würd ich sagen zu diese ersten Erfolgen und weiter so.

Also ich lese mit wollt ich nur mal sagen.
von Lancelot
6.11.2011 - 15:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 207
Zugriffe: 97036

Keine Ahnung was du mit dem RSM meinst, ich finde den 11er gar nicht so schlecht. Sicher bevor man eine Karriere starten kann muss man relativ viel planen, machen, tun aber sonst geht er durchaus. Gut mir fehlen da jetzt auch ein paar Jahre, den letzten den ich hatte war der 07er glaube ich und den ...
von Lancelot
3.11.2011 - 18:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Multi-Kulti Truppe von Balaton
Antworten: 96
Zugriffe: 76046

Mein alter Freund Bamba, ich fass es nicht. :D
Wie hab ich damals die Katakomben verschlungen. Schön dich hier wieder zu lesen. Nur leider ist der letzte Eintrag ja auch schon wieder ewig her.

Muss mir diese Geschichte unbedingt mal rein tun, kommt auf die Todoliste.
von Lancelot
3.11.2011 - 18:25
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 207
Zugriffe: 97036

Heute hat mich in einem anderem Forum jemand auf die gute alte Zeit hier angesprochen und da dachte ich mir schau doch mal wieder rein. Bin arg traurig was aus dieser einst so blühenden Sektion geworden ist, muss ich echt sagen. Früher waren es auch nicht mehr als 6-7 wirklich aktive Geschichten ark...
von Lancelot
7.9.2007 - 18:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

Giro d´Italia Herzlich Willkommen beim zweiten Saisonhöhepunkt, dem Giro d´Italia. Erleben wir die Fortsetzung des Duells Moser vs. La Vie Claire oder werden diesmal auch andere mitreden können. Sean Kelly zum Beispiel? Gibt es andere Italiener die um den Sieg mitfahren werden? Was leisten die Kolu...
von Lancelot
5.9.2007 - 21:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

Tour de Romandie Wir bleiben in der Schweiz, inzwischen geht die Giro Vorbereitung in die heisse Phase. Aber das ist nur die eine Wahrheit, die andere ist, das die Tour de Romandie auch zur Vorbereitung auf die Tour dient. Man darf das Rennen sicherlich nicht überbewerten, aber man sollte auch nich...
von Lancelot
28.8.2007 - 18:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

Holland, Deutschland, Schweiz Amstel Gold Race Moreno Argentin (SAM) gewinnt das Amstel Gold Race vor Bernard Hinault (LVC) und Benny van Brabant (TÖN). Die Entscheidung fiel am Lorberg, 37 km vor dem Ziel, als die Favoriten antraten. Schnell gewann die Gruppe an Vorsprung und holte auch die zu die...
von Lancelot
26.8.2007 - 12:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

20. Etappe http://home.teleos-web.de/jmeyer6/RSM/1985/102001.jpg Die letzte Bergetappe, muss ich noch etwas dazu sagen? Nein, ich schenke es mir, ausser den Zielort zu nennen, das ist Puerto de Navacerrada. Trotz vier äußerst schwerer Anstiege gibt es immer noch Fahrer die Kraft und Mut zu einer At...
von Lancelot
24.8.2007 - 19:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

19. Etappe Die drittletzte Etappe. Alle dürften allerdings gespannt sein wie sich Anderson heute fühlt. Das Zeitfahren wird aller Voraussicht nach nicht ausreichen um den gestern eingefahrenen Abstand aufzuholen, also muß heute, allerspätestens morgen etwas passieren. Ich persönlich wäre bereit Wet...
von Lancelot
23.8.2007 - 22:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tränen der Sonne
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Den solltest du aber nochmal überarbeiten. Übrigens das hier ist bb-code und kein html, entsprechend funktioniert <br> nicht. Stattdessen einfach die Entertaste nehmen.
von Lancelot
23.8.2007 - 21:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

18. Etappe Die nächste Bergetappe steht an. Heute geht es von Béjar nach Avila über 196 km. 1 dreier, 1 zweiter und 2 Berge der ersten Kategorie stehen auf dem Programm. Die 22 km Abfahrt lassen vermuten das Kelly das Trikot heute verteidigen kann, schließlich macht ihm im Sprint niemand etwas vor....
von Lancelot
20.8.2007 - 5:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

16. Etappe Nach dem gestrigen 2 Ruhetag der Vuelta, der auch wieder ein Überführungstag war, geht es heute über 170 km von Olivenza nach Caceres. Wir sind inzwischen im Westen Spaniens, nahe der portugisieschen Grenze. Nochmal eine Etappe zum Erholen bevor es dann ins große Finale geht. http://home...
von Lancelot
17.8.2007 - 19:25
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

Kommentar So wie versprochen noch ein Kommentar dazu, sorry das ich erst jetzt dazu komme. Wer sich erinnert, Einzelzeitfahren war das grausamste am RSM 4. Bei relativ flachen wie dem Prolog von Paris – Nizza oder auch dem dortigen Einzelzeitfahren hab ich es ja noch hinbekommen, aber dieses Bergze...
von Lancelot
14.8.2007 - 21:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Jerdona Zeres [Vuelta 2007 - beendet]
Antworten: 454
Zugriffe: 91624

Begeisternd :!:

Was sagtest du, hat der Verleger gesagt? :D
von Lancelot
14.8.2007 - 20:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

15. Etappe Einzelzeitfahren, Bergzeitfahren, die Sierra Nevada hinauf. Mit Sicherheit eine der Schlüsseletappen dieser Vuelta. 28 km lang, davon 22 bergan. Zwischenzeiten werden nach 15 und 21 km genommen. 1300 m Höhenunterschied, 10% Steigung in der Spitze. Das Alpe Huez Spaniens. Ich wage es nich...
von Lancelot
13.8.2007 - 22:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

Nun ja, kein Kommentar ist auch ein Kommentar ----------------- 13. Etappe Nach der Anstrengung von gestern folgt heute eine auf den ersten Blick leichte Etappe. In Wirklichkeit bietet sie viele Gefahren. Entschlossene Ausreißer sollten eine gute Chance haben. Die Frage ist ob nach der Etappe gester...
von Lancelot
12.8.2007 - 11:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

12. Etappe Der gestrige Tag war nicht nur Ruhetag, er war auch Transfertag. Die Vuelta geht ganz im Süden weiter, konkret in Almeria. Zielort ist das Observatorio Astronomico de Calar Alta. Auf deutsch, die Sternwarte von Calar Alta. Eine Bergankunft im eigentlichen Sinne ist es nicht, das Ziel lie...
von Lancelot
12.8.2007 - 7:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 207
Zugriffe: 97036

Derzeit 60-90 Minuten für einen normalen Beitrag (etwa 2 DIN-A4 Seiten). Läuft bei mir allerdings etwas anders, da ich während des spielens schreibe. Die Zeit gilt also für beides, spielen und schreiben. Nach dem Spielen wird das ganze dann nochmal gerafft - ergänzt bzw. gestrichen, wenn ich nicht m...
von Lancelot
10.8.2007 - 21:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

11. Etappe Die 11. Etappe bot nochmals den Sprintern eine Chance und den Bergfahrern Gelegenheit sich zu erholen. Von San Vicente del Raspeig ging es nach Caravaca de la Cruz über 165 km. Doch auch diese Kilometer gehen natürlich in die Knochen und tragen dazu bei den morgigen Ruhetag herbei zu seh...
von Lancelot
9.8.2007 - 18:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Gerne der Zeiten gedenk ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 14971

10. Etappe Die Etappe führt von Alcoi nach Xorret de Cati über 162 km. Es ist quasi eine halbe Bergetappe. Zum warm werden gibt es einen Anstieg der dritten Kategorie, dann ein Flachstück. Dann die letzten 60 km mit dem Alto de Tibi (3.Kat), Puerto de Carasqueta (2. Kat) und zum Schluß dem Alto de ...