Die Suche ergab 18 Treffer

von Cyclingflo
24.6.2006 - 13:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545482

Welche Details brauchen an meisten Ressourcen? Also was sollte ich bei den Einstellungen an Details runtersetzen um höhere Perfomance zu kriegen. Spiele in der Demo mit Shadder Aus Fahrer und Animationdetails auf 2 Walddetails 3 Fans 1 und Städte und einzelne Texturen an. Läuft so schon ganz rund, a...
von Cyclingflo
24.6.2006 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51931

Auch wenn ich mir mit diesem Post keine Fans machen werde: 75% der Leute, die hier ins Forum schreiben sind einfach nur lächerlich, impish eingeschlossen. @SkylandeR Dein Post trifft den Nagel aufm Kopf. Ich stimme dir voll zu. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Die meisten kaufen ihn, und meckern dann...
von Cyclingflo
6.5.2005 - 10:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2005
Antworten: 896
Zugriffe: 148065

Wird auf jeden Fall spannend, freue mich schon auf die Abstände. Und das ganze kommt auch noch zur Prime Time. Pollack wird gute Chanchen haben, da er sowohl ein guter Sprinter ist als auch ein guter Prologfahrer. Allerdings hab ich diese Saison noch nicht viel von ihm gehört.
von Cyclingflo
3.4.2005 - 13:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776989

Schade, dass Eurosport nicht Live überträgt. Letztes Jahr haben sie noch das komplette Rennen gezeigt.
von Cyclingflo
10.2.2005 - 13:43
Forum: Alles andere
Thema: Höllentour
Antworten: 66
Zugriffe: 17365

Bei Amazon ist Höllentour sogar auf 1,
von Cyclingflo
29.12.2004 - 12:59
Forum: Alles andere
Thema: Der Kino- und Fernsehtippthread
Antworten: 267
Zugriffe: 91613

Ich gucke lieber Dinner für Brot im KiKa. :lol: :lol:
von Cyclingflo
23.10.2004 - 14:22
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 306118

Der alte FM war auch ziemlich verbugt, besonders das 3d Spiel war ziemlich bescheiden.
Irgendwie habe ich beim FM immer das Gefühl, dass die ein paar Details weglassen, damit sie noch was haben, was sie im nächsten FM einbauen können. :lol:
von Cyclingflo
1.8.2004 - 22:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: WWW (Wiesenhof will`s wissen)
Antworten: 241
Zugriffe: 35029

Guter AAR!
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
von Cyclingflo
1.8.2004 - 22:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114264

Ich glaube auch nicht, dass Beloki was reißen wird. Aber er darf ja jetzt wieder seine Tabletten nehmen.
von Cyclingflo
30.7.2004 - 23:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114264

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Dass Vinokourov ein starker Zeitfahrer ist, sehe ich auch nicht so. 2002 war er 2. vor dem Zeitfahren und wurde beim Sieg von Aitor Gonzalez von Sevilla eingeholt und überholt.
1. Hatte er dort Fieber und stieg danach aus.
2. War er letztes Jahr bei der Tour im Zeitfahren 3.
von Cyclingflo
30.7.2004 - 23:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kriterien und andere Kirmesrennen
Antworten: 121
Zugriffe: 42513

Könnten eigentlich bei solchen Kriterien auch paar Amateure was reißen oder sind die Profis dann doch zu stark? Ich war schon bei einigen kleineren Kriterien dabei, leider waren dort nur ab und zu paar GS3 Fahrer dabei.
von Cyclingflo
29.7.2004 - 12:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525042

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Cholate Jaques Dave Bruylandts entlassen hat, weil der die Einnahme von Epo zugegeben hat.
von Cyclingflo
29.7.2004 - 12:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114264

Der wird wohl noch in Form kommen, vor der TOur war er ja noch nicht in Topform. Die wollte er sich ja bei der Tour de Suisse holen. Außerdem hat er noch genug Zeit und Rennen fährt er jetzt auch einige (Tour de Wallonie, Regio Tour). Und die Mannschaft von T-Mobile dürfte auch nicht so schlecht sei...
von Cyclingflo
28.7.2004 - 23:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114264

Ich bin gespannt auf T-Mobiles Kader. Wahrscheinlich wird Vino doch dabei sein, der hat ja dieses Jahr noch nicht viel gemacht und ich denke er hätte dann auch gute Siegchanchen.
von Cyclingflo
19.7.2004 - 18:58
Forum: Alles andere
Thema: Höllentour
Antworten: 66
Zugriffe: 17365

Ich kann den Film leider nicht sehen. Ich wohne aufm Land und hier gibts keine größere Stadt im Umkreis. :(
Zur Weihnachtszeit solls den Film aber auf DVD geben.
von Cyclingflo
19.7.2004 - 18:52
Forum: Alles andere
Thema: Euro Tour Cycling
Antworten: 235
Zugriffe: 61292

Also es ist wirklich nicht schlecht!!! Leider ist die Grafik nicht so schön. Aber an dem Spiel sieht man, was man aus einem Spiel machen kann!
Also wenn es mal 1 Jahr keinen neuen RaM geben sollte, muss wir uns halt den alten erweitern.
von Cyclingflo
18.7.2004 - 12:16
Forum: Forum und Webseite
Thema: Erklärungen zum Ausfall, zum Neustart etc.
Antworten: 29
Zugriffe: 9148

Hauptsache das Forum läuft wieder! Schweinerei von deinem Anbieter, aber da kann man wohl nichts machen. Egal, die Seite ist immernoch sehr gut.
von Cyclingflo
23.9.2003 - 14:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team CSC im Jahr des Umbruchs...
Antworten: 50
Zugriffe: 14687

Und was hast du jetzt vor? Probiers doch mal bei einem anderen Webspaceanbieter.