Die Suche ergab 7 Treffer

von Der den Computer erfand
22.8.2005 - 21:40
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 126174

Pressemitteilung/Randnotiz: Heute gab der Gewinner des Nachwuchstrikots und 2te der diesjährigen Tour de France, Computererfinder, offiziell seinen Startverzicht für die Vuelta bekannt. Er fühle sich nicht fit und austrainiert genug um 2 Rundfahrten hintereinander bestreiten zu können, werde aber au...
von Der den Computer erfand
25.7.2005 - 17:26
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 126174

Erstmal vielen Dank Luttenberger für die tolle Ausrichtung des Spiels, einwandfrei. Dann freue ich mich natürlich über den Podiumsplatz und das weiße Trikot, wollte eigentlich nur mal mitfahren, und da ist der 2te Platz natürlich eine tolle Überaschung für mich. Ob ich die Vuelta fahre weiß ich noch...
von Der den Computer erfand
24.7.2005 - 0:56
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 126174

Also erstmal ein Glückwunsch an CR7, wirklich beeindruckendes Rennen, dass du abgeliefert hast, ein Start-Ziel-Sieg, ich hab mein bestes Gegeben um dich aufzuhalten, aber es sollte nicht reichen. Morgen auf der letzten Etappe verzichte ich natürlich auf weitere Angriffe, abgesehen davon, dass es zie...
von Der den Computer erfand
27.6.2005 - 16:02
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - FRA II - Der Kaderthread
Antworten: 50
Zugriffe: 22374

Computererfinder

20. Etappe

raus: Mazzoleni
rein: Cancellara

1. Fahrer: Moreau (6)
2. Fahrer: Julich (6)
3. Fahrer: Hincapie (5)
4. Fahrer: Scholz (2)
5. Fahrer: Cancellara (6)

Credits: 25/25

22.6: Dann mache ich mal den Anfang für den großen showdown.
von Der den Computer erfand
25.12.2004 - 16:37
Forum: Alles andere
Thema: Der Kino- und Fernsehtippthread
Antworten: 267
Zugriffe: 90479

StefanXL hat geschrieben:wird glaub ich erstmal ne neue Staffel von gedreht! Aber das ist eh kacken langweilig! Das Büro mit Peer Kusmarck und Ingolf Lück ist viel lustiger! lol

Genau. Und Stefan Raab ist auch viel lustiger als Harald Schmidt! :roll:
von Der den Computer erfand
25.9.2004 - 9:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523608

Hier ist nochmal ein bericht von sport1.de: Labor-Panne rettet Hamilton die Goldmedaille München - Für die berufliche Zukunft von Phonak-Profi Tyler Hamilton wird die Luft immer dünner. Die Gegenanalyse der Kontrolle von der 8. Etappe der Spanien-Rundfahrt am 11. September bestätigte das positive Er...
von Der den Computer erfand
12.8.2004 - 17:36
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Bronze, Silber und Gold...
Antworten: 281
Zugriffe: 57327

Ich würde mich gerne für Finnland bewerben, falls noch möglich!