Die Suche ergab 93 Treffer

von G. Guerini
31.7.2009 - 19:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145110

Ah ok, danke für die schnelle Antwort, sciby! :) Edit: @über mir: War das eine hügelige Etappe? Waren da alle anderen Sprinter vllt durch die Hügel angeschlagen(gelber Balken schwach gefüllt)? Das würde ich jetzt denken. Dann sind sie logischerweise schwächer im Sprint und da Di Luca mehr als gut üb...
von G. Guerini
31.7.2009 - 19:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145110

Wo und Wie kann man eigentlich dieses "age decline" also die Verschlechterung im Alter einstellen? Ich würde das nämlich gern machen, bevor ich mir ein Team um Armstrong aufbaue und dann im nächsten Jahr mitansehen darf, dass er mit 38 keinen Blumentopf gewinnen kann.
von G. Guerini
28.7.2009 - 22:15
Forum: Technisches
Thema: PCM.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

So, jetzt nochmal was zu meinem Problem. Das war letztens bei der Tour de France im Etappenrennenmodus nochmal aufgetaucht. Jetzt scheint es aber endgültig besiegt, da ich nochmal recherchiert hatte und bei einem ähnlichen Problem den Rat von BlackHackz gefunden habe, den virtuellen Arbeitsspeicher ...
von G. Guerini
28.7.2009 - 22:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 62916

Das ist doch echt ein happiger Fehler. Wenn der RSM doch nicht so furchtbare, unnötige Fehler hätte, die lange Karrieren erschweren... Mensch, dann wärs so ein klasse Spiel. Klasse, dass Du dich da ransetzen willst. Vielen Dank im Voraus. :)
von G. Guerini
21.7.2009 - 16:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311055

Bei den vielen Reifenschäden Andy Schlecks könnte man fast in Erwägung ziehen, dass da eine Marketingstrategie dahintersteckt. Bisher gab es bei Andy Schleck doch nie in schwieriger Sitution einen Reifenschaden, oder? Und ins Bild kommt Schleck samt Zug bei jedem Schaden immer schön. Wer weiß. :o An...
von G. Guerini
11.7.2009 - 20:58
Forum: Technisches
Thema: PCM.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

Habs mir mal angeschaut. Danke für den Link. Das sind wohl die allgemeinen Lösungsansätze, oder? Habe irgendwo den Tipp gefunden, die Anwendungsdaten mal zu löschen. Vielleicht lag es daran. Jedenfalls bin ich nun ca. 10 Etappen problemlos gefahren.
:)
von G. Guerini
11.7.2009 - 14:26
Forum: Technisches
Thema: PCM.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

PCM.exe

Hallo, habe mir den neuen RSM auch mal zugelegt... War anfangs überrascht, dass er dieses Jahr doch sehr bugfrei ist und auch anfangs sehr stabil lief. Anfangs jedenfalls. Nun bin ich in meiner Karriere bei der Mallorca-Challenge gewesen. Etappe 3 und 4 stürzten immer wieder nach einiger Zeit mit ei...
von G. Guerini
24.6.2009 - 19:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 313168

Hallo Leute, vielleicht kennt mich ja noch wer... Hab hier ewig nichts mehr geschrieben, weil mein Interesse am Radsport auch allgemein abgebaut hat. So eben auch am PCM/RSM. Nun bin ich aber wieder auf die neue Version gestoßen und sie hat mein Interesse geweckt. Mal so allgemein: Würdet ihr mir de...
von G. Guerini
11.7.2007 - 16:37
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99232

Bild

:lol: :lol: :lol:
von G. Guerini
10.2.2007 - 18:04
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Ich meinte vor der Spam-"Attacke" 8)
von G. Guerini
10.2.2007 - 17:27
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Die Mitgliederzahl hat sich mittlerweile um ca 85% gesteigert haben, wenn ich mich nicht täusche :lol: 8O :roll:
Früher hatten wir so ca 2000 User oder? Jetzt sind es 3700! :?
Oder ich hab mich verrechnet :D
von G. Guerini
12.1.2007 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121079

Ich glaube es gibt ein Update, welches das behebt. Guck mal im Hannes-Editor Thread oder auf seiner Homepage. Ansonsten mit dem Cya-Editor arbeiten 8)

Edit: Hier ist seine Page: http://hannes68.de/

Edit2: ...die aber leider down ist...
von G. Guerini
12.1.2007 - 19:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121079

Das liegt an Hannes Editor :wink:
von G. Guerini
9.1.2007 - 15:10
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Rob hat ja gesagt, dass er dran arbeitet :wink: Ich hab es auch noch ein bisschen beobachtet, es melden sich täglich 5-15 neue Spam-Accounts an, welche als Website entweder eine Porno-oder eine MediWebsite angeben , zumindest dem Namen nach. Ich würde es niemandem raten das genauer zu prüfen! :P :ev...
von G. Guerini
7.1.2007 - 18:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737770

@Exelero
Schon klar, aber solche zähen Leute können meiner Meinung nach auch bei den Ardennenklassikern, bei nicht allzu schwierigen Anstiegen gute Helferdienste oder sogar mehr(siehe Wese) verrichten.
von G. Guerini
7.1.2007 - 18:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737770

Da haut T-Mobile aber einen raus! Das ist echt ne riesen Überraschung! 8O Ich gehe von aus das Valverde wieder die Klassiker anpeilt. Da stellt sich aber die Frage warum man z. B. Wese nicht behalten hat; der fuhr beim Gold Race auf den 2ten Platz! Bei den gezeigten Leistungen ist es jedoch verständ...
von G. Guerini
6.1.2007 - 23:23
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Schaut euch mal die letzten neu angemeldeten Benutzer an! Alle aus dem Englischsprachigen Raum! Einer davon hat vorhin schon einen Spam-Thread aufgemacht. Die sollte man im Auge behalten. :wink: Um keinen neuen Thread aufzumachen hab ich es mal hier rein geschreiben, ich denke es passt ganz gut. Edi...
von G. Guerini
6.1.2007 - 22:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737770

Manche kriegen den Hals halt nicht voll :roll: "Ulle der geldgeile Sack" :lol:
von G. Guerini
6.1.2007 - 17:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler beim installieren! (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 6735

Clone CD, InCd usw...
von G. Guerini
6.1.2007 - 17:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737770

Wird Aquae Sapone zur Ansammlung vergraulter (ex)-Stars? Van den Broucke, ampUlle, Sevilla :) :P
von G. Guerini
6.1.2007 - 17:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler beim installieren! (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 6735

:arrow: Emulationsprogramme aus
:arrow: CD auf Kratzer prüfen
:arrow: Viruscheck

Wobei du das wohl schon gemacht haben wirst... 8)