Die Suche ergab 1415 Treffer

von Toursieger Ullrich
24.9.2008 - 23:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 48556

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass übermäßig viele Ausrufezeichen bei ETXE auch keinen Schrei der Entzückung hervorrufen... :D
von Toursieger Ullrich
4.6.2008 - 21:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 118654

Finde es eigentlich eine sehr interessante Alternative. Gerade weil so Fahrer wie Valverde (er wird das schaffen :D ) aus der Reserve gelockt werden und nicht einfach an Hinterrädern bleiben und sich dann im Sprint die Sekunden holen. Diese "Favoritensprintszenen" fand ich persönlich sehr ermüdend....
von Toursieger Ullrich
3.6.2008 - 23:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2008
Antworten: 590
Zugriffe: 59600

Naja, jeder hat seine Ansichten. Keine Ahnung, wie alt Valva ist, er kommt mir eher etwas jünger vor. Ich habe vor einigen Jahren auch noch deutlich naiver geschrieben. Da war genügend sinnloses Zeug dabei, was ich heute lieber löschen würde. So ist das eben, bei ihm ist Ricco "böse", bei mir waren ...
von Toursieger Ullrich
2.6.2008 - 23:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2008
Antworten: 590
Zugriffe: 59600

zabelchen hat geschrieben: Da könnte ich auch sagen Rudolf Scharping nimmt Speed, hat ungefähr den gleichen Effekt...
Ach der olle Rudolf ist doch ein munteres Kerlchen.... :D
von Toursieger Ullrich
14.5.2008 - 0:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2008
Antworten: 806
Zugriffe: 62063

Warum soll Rujano nix reißen können? Ich habe ihm ehrlich gesagt auch nicht viel vor dem Giro zugetraut, weil in den letzten 2 Jahren einfach nicht mehr so viel kam, aber das Potenzial erneut aufs Podest zu fahren hat er. Und offenbar ist er tatsächlich der Rundfahrtkapitän, das hat man heute gesehe...
von Toursieger Ullrich
27.11.2007 - 17:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: T-Mobile
Antworten: 243
Zugriffe: 37329

Escartin hat vieles Richtige gesagt. Um den Namen T-Mobile tut es mir nicht weh. Das es jetzt für Deutsche Radprofis schwieriger wird ein Team zu finden dagegen schon eher. Da ist es sicher schade. Das wird sicher Probleme mit sich bringen. Frommert ist dann mal weg, fehlt noch Aldag, aber der wird ...
von Toursieger Ullrich
14.8.2007 - 23:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 20173

Helferlein hat geschrieben:Weiss jemand, ob es eine Wiederholung der heutigen Etappe geben wird? Oder irgendwo ein Stream/Download des Videos verfügbar? Habe sie leider verpasst :-(
Du hast PN. ;)
von Toursieger Ullrich
5.8.2007 - 14:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2007
Antworten: 173
Zugriffe: 27923

Sind neben Mancebo, Sevilla und Vicioso noch andere betroffen? Wie sieht es mit Santi Perez oder Jesus Hernandez aus? Immerhin kann Relax Moreno und Elias an den Start schicken. Damit stechen sie allemal Ag2r, Bouygues, Cofidis, fdjeux oder Gerolsteiner aus. Ansonsten würde es mich schon wundern, w...
von Toursieger Ullrich
5.8.2007 - 14:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2007
Antworten: 173
Zugriffe: 27923

Sicherlich sind Mancebo, Sevilla und Vicioso die Stars der Teams. Aber auch dahinter ist der eine oder andere Fahrer durchaus Vueltawürdig, so ist es nun auch wieder nicht. Aber hat Relax nicht irgendwelche Verbinungen zum Veranstalter? Die wurden doch in den letzten Jahren schon immer eingeladen, o...
von Toursieger Ullrich
3.8.2007 - 15:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Legenden DB 1996-2007
Antworten: 31
Zugriffe: 6389

Aber absolut. Ulle darf in fast keiner Database fehlen. Hab vor kurzem wieder den ersten Teil der Reihe ausgepackt und bin die Tour gefahren. Die Database leicht umändrn und dann gehts ab. Mit Pantani und Ulle gegen Lance und Heras die Tour zu fahren macht einfach richtig Spaß.
von Toursieger Ullrich
1.8.2007 - 1:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3731
Zugriffe: 386049

Ich finde es interessant, dass der Quotenrückfall hier mehrmals auf den "Abgang Ullrichs" zurückgeführt wurde. Schonmal daran gedacht, dass es eventuell auch am "Dopingfall Ullrich" liegen könnte?! Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der kein Radsport mehr guckt, weil es heißt, dass dort alle dopen. E...
von Toursieger Ullrich
31.7.2007 - 23:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3731
Zugriffe: 386049

Eurosport hatte Quoten um die 8% auf Flachetappen, bevor SAT 1 übernahm, waren sie vielleicht etwas geringer. Zusammen kommt man aber mindestens auf die 16% vom Vorjahr, wahrscheinlich sogar noch etwas mehr. Ob Doping oder nicht, den Zuschauer interessiert es nicht, die Show zählt. Und ohne Ulle gib...
von Toursieger Ullrich
31.7.2007 - 23:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8096
Zugriffe: 796347

Ich kann das nur bestätigen, wenn ich Leute wie Hamilton, Landis und jetzt wahrscheinlich auch Vinokourov sehe wird mir einfach nur schlecht. Wie kann man denn bei einer so klaren Sachlage noch langwierige Prozesse anstreben und somit die ganze Welt für dumm verkaufen?!? Übrigens ist dieses Verhalt...
von Toursieger Ullrich
23.7.2007 - 22:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 149265

PepsiLight hat geschrieben:Die Etappen des 05er und 06er RSM's sind im RSM 2007 spielbar. ;)
Das Selbe gilt für Trikots.
Ah, ok. Vielen Dank. :)
von Toursieger Ullrich
23.7.2007 - 21:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 149265

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Kurze Frage, da ich mir den RSM 07 noch nicht gekauft habe. Kann ich im 06er erstellte Etappen auch in den 07er übernehmen?
Weiß das niemand? So schwer ist die Frage doch nicht.
von Toursieger Ullrich
22.7.2007 - 22:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 149265

Kurze Frage, da ich mir den RSM 07 noch nicht gekauft habe. Kann ich im 06er erstellte Etappen auch in den 07er übernehmen?
von Toursieger Ullrich
6.6.2007 - 18:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 117496

Ich bezweifle, dass das Profil der Tour so viel einfacher sein soll, als das der Vuelta. Bei der Tour gibt es immerhin echte Bergetappen mit mehreren Bergen. Der Giro ist sicherlich schwerer, aber die Bergetappen sind in dem Jahr nicht so schlecht gestaltet, wie sie gemacht werden. Der Tourmalet wur...
von Toursieger Ullrich
31.5.2007 - 0:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3731
Zugriffe: 386049

Und wer in nächster Zeit ernsthaft Radsport bei ARD und ZDF schauen will, muss entweder Sadist oder Masochist sein. Sehr schön gesagt. Jansch und Miggels sind schon schlimm genug. Die haben schon die klasse Etappe über den Agnel mit ihrem Doping Gerede kaputt gemacht, da muss ich mir die ARD, bei d...
von Toursieger Ullrich
28.5.2007 - 17:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8096
Zugriffe: 796347

Darin ist sehr wohl eine Linie. Oleg Tinkoff hat gesagt, dass er immer erst bei den Veranstalter fragt ob er was gegen einen Start von Jaksche hat oder nicht. Beim Giro war es so, also ließ man ihn daheim. Beim Circuit de Lorraine war es eben anders und er gewann und zeigt, dass die Form da war und ...
von Toursieger Ullrich
23.5.2007 - 23:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 59746

Die Seite, die in diesem Jahr aber befahren wird, ist wohl das schwerste, was wird in den letzten Jahren gesehen haben. Daher kann man das 2003er Ergebnis auch nicht auf dieses Jahr übertragen. Außerdem folgten damals glaube ich noch schwere Bergetappen nach dem Zoncolan, in diesem Jahr folgt danach...
von Toursieger Ullrich
22.5.2007 - 22:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 59746

Ich denke wer den Monte und das BZF gut fährt gewinnt wer diese oder die letzte schlecht war is eh nich schlimm^^Also ich denke Cunego und Simoni werden sich da nen fight liefern vll DiLuca noch aber ich weis nich was man von ihm erwarten kann bei den schweren Etappen Das Bergzeitfahren wird denke ...