Die Suche ergab 151 Treffer

von jlmaster
22.6.2007 - 11:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Diese Gerüchte um Astana wurden dadurch bekräftigt, dass gemäss offizieller Stelle, diese Radfahrer ohne Teamtrikot im Trainnig unterwegs waren. Als man Astana dazu befragte antworteten diese, dass sie einigen Fahrern erlaubt hatte nicht mit dem Teamtrikot an der Cote d Azur zu trainieren. Quelle: T...
von jlmaster
3.7.2006 - 20:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

@ uspostal. Nach meinem Wissenstand musste Armstrong unter eid und 5 ihm nahestehenden Personen aussagen ob er Doping genommen hat oder nicht, weil seine Versicherung ihm sonst weder behandlungskosten noch allfällige spätfolgen der ganzen Krankheit (Lebensversicherung usw.) bezahlt hätte. Jaja das A...
von jlmaster
30.6.2006 - 14:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Erstaunlich, der hart gescholtene Satiago Botero steht nicht auf der Liste, jedoch was zu erwarten war der Bruder von Kike. Hier sieht man, dass Phonak aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und es auch ernst meint mit der Dopingbekämpfung. Jedoch mache ich mir keine Illusionen auch Landis wird s...
von jlmaster
26.6.2006 - 11:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Bemerkenswert finde ich an der Aussage, (welche vor 2-3 Wochen in der Schweizer Zeitung "der Tagesanzeiger" publiziert wurde) dass Lelangue, so wie ich es geschriben habe, nicht nur von der gesetzlichen Lage sondern auch von der allgemeinen Lage redet. Gemäss dieser Aussage ist das Risiko,...
von jlmaster
26.6.2006 - 9:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

schön, dass meine provokation gerade solch eine disskusion ausgelöst hat. Ich bin überzeugt, dass jeder im Fahrerfeld weis, wer gedopt ist und wer nicht, und ich bin auch überzeugt, dass es die Teamchefs wissen. Da mag ich mich noch an einen gewissen Santi Perez errinnern, der in der Vuelta so überr...
von jlmaster
24.6.2006 - 16:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Zum Thema Armstrong und Doping fällt mir ein Sprichwort ein:

Wo Rauch ist, ist auch ein Feuer!!!

Dazu möchte ich darauf hinweisen, dass viele Fahrer die das Armstrong-Team verlassen später als Doper aus dem Verkehr gezogen werden und für mich gilt: Einmal Doper, (schon) immer Doper!!!!
von jlmaster
6.1.2006 - 21:25
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99584

Ich finde www.worldofcrime.de genial. Nur, ist es halt ein Gangsta-Game.
von jlmaster
29.12.2005 - 15:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 424790

Noch etwas positives aus dem Hause Phonak. Man hat mit I-Share doch noch einen Co-Sponsor gefunden welcher sehr Finanzkräftig ist. Auf dem Trickot soll der Fondsspezialist sehr present sein dafür im Namen nicht erwähnt werden. Des weiteren erhofft man sich bei Phonak, dass I-Share nach der nächsten ...
von jlmaster
27.11.2005 - 20:28
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83431

Bushido und die ganze Aggroklikke macht nicht gute Musik und representet nicht Hip-Hop, soweit meine Meinung. Rap (und nicht Hip-Hop->Lifestyle) ist nicht mit geilen Bitches in Jeeps umherfahren und noch ein paar coole Gangsta-Sprüche klopfen, sondern da sind hammer Beats mit geilen Lyrics im vorder...
von jlmaster
27.11.2005 - 17:31
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83431

Meine Musiksammlung alles Vinyl: A Tribe Called Quest Description of a fool 12'' Picture Cover A Tribe Called Quest The Low End Theory 2 LP Picture Cover A Tribe Called Quest Scenario Butter 12'' Picture Cover A Tribe Called Quest Jazz Buggin Out 12'' Picture Cover A Tribe Called Quest Like it like ...
von jlmaster
27.11.2005 - 17:23
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83431

die Beginner gehören auch noch da rein
von jlmaster
25.11.2005 - 19:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Gemäss Eurosport Teletext ist es jetzt offiziell Roberto Heras ist auch in der B-Probe auf EPO positiv getestet worden
von jlmaster
27.10.2005 - 18:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 424790

Heisst diese Person nicht Gregory Vuillimer???
von jlmaster
30.9.2005 - 14:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Guidi soll bei der B-Probe negativ auf EPO sein. Also hat der doch nicht gedopt. Interessant ist auch dass das ganze Phonakteam kontrolliert wurde. Jedoch nach 23 Uhr. Das ist nach Reglement zu spät. Jedoch stimmten die Fahrer zu. Aufgrund dieser Kontrolle war Guidi in der A-Probe positiv Quelle: Bl...
von jlmaster
19.9.2005 - 21:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522994

Das man auf solche absurden Äusserungen überhaubt eingeht finde ich Erbärmlich. Phonak hat wirklich nicht mehr grosses Interesse an einem weiteren Doping fall, da kontrolliert man die Fahrer 10 besser. Der erneute Image schaden wäre wohl nicht mit Geldeinheiten zu beziffern oder in anderen Worten Ph...
von jlmaster
4.9.2005 - 12:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740509

Wer hat wann wo gesagt dass das Unternehmen Phonak Hearing Systems aufhört das Phonakteam noch ein jahr zusätzlich oder bis ein neuer Sponsor gefunden worden ist zu unterstützen.
von jlmaster
4.9.2005 - 12:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Technisches am Rad
Antworten: 9
Zugriffe: 5179

Kannst du mir sagen was für eine Schaltgruppe du hast
Z.B Shimano Ultegra oder Campi???
Das siehst du auf dem Wechsler oder vorne an den Bermshebel
von jlmaster
4.9.2005 - 8:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Technisches am Rad
Antworten: 9
Zugriffe: 5179

Und ich bin Heikel was die Gangschaltung anbelagt sonst geht bei jeder drehung wertvolle energie verloren.
von jlmaster
4.9.2005 - 8:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740509

Aso ich habe mal gehört, dass wenn kein Sponsor gefunden werden kann, Phonak und Andy Riis (der Besitzter) noch ein Jahr weiterfinanzieren. Das stand in einem Interview mit Riis. Riis der ja Milliardär ist könnte ja sein Team auch 1 Jahr selbst über die Runden bringen.
von jlmaster
3.9.2005 - 14:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Technisches am Rad
Antworten: 9
Zugriffe: 5179

ja das kommt halt von der Krafteinwirkung die ja auf Gangschaltung enorm ist. Manchmal wenn ich einen Alpenpass gefahren bin muss ich ein bischen einstellen. Vielleicht ist das ja auch ein bisschen übertrieben, jedoch fahre ich sehr grosse Gänge.
von jlmaster
29.8.2005 - 18:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67332

Ich habe gestern einen Bericht zur Armstrong-Doping-Theorie bei SFDRS gesehen.
Für alle die Breitbandanschlüsse haben, ist vielleicht noch interressant anzusehen.
http://helix-4.sri.ch/ramgen/sfdrs/sp/2 ... :08:54.312