Die Suche ergab 15 Treffer

von -iOs-
2.8.2004 - 22:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Re-Live HEW Cyclassics 01.08.04 - für DSL-User
Antworten: 13
Zugriffe: 5747

Dann mal meine Bilder dazu, leider qualitativ absolut katastrophal, aber trotzdem sicher ganz nett anzusehen. Pippo Pozzato + Teamkollege, das Bild kommt euch sicher bekannt vor. Gerolsteiner bei den letzten Vorbereitungen. Fabi Wegmann gibt einer sehr nervigen Frau ein Autogramm. Fabi verteilt mehr...
von -iOs-
2.8.2004 - 20:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Re-Live HEW Cyclassics 01.08.04 - für DSL-User
Antworten: 13
Zugriffe: 5747

Jap, der Tag hat Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend. Vor allem, weil wir noch einen kleinen Spurt zum Bahnhof hinlegen mussten, um den Zug nicht zu verpassen. Ich könnte auch einen Thread mit meinen Photos aufmachen, aber bei der lausigen Qualität meiner Schnappschüsse lohnt sich das nicht...
von -iOs-
9.8.2003 - 22:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775578

Folgende Personen haben erwiesenermaßen 0 Ahnung vom Radsport : Bastian Pastewka Bernhard Hoecker Hella von Sinnen Thomas Hermans Gordula Stratman die bei "Genial daneben" nicht in der Lage waren den Begriff Teufelslappen zu erklären ( was es ist ) :roll: :lol: Also wirklich :twisted: :wi...
von -iOs-
8.7.2003 - 4:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105692

Alexandre Moos hat geschrieben:Schweizer Meisterschafts- AAR
Huch! Ich seh das Rennen jetzt erst, große Klasse ;)
Wenn du die db noch hast, kannst du sie mir bitte schicken? ios@onlinehome.de

;)
von -iOs-
8.6.2003 - 9:25
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

Ich habs schon vor ein paar Wochen gesagt, aber auch wenns blöd klingt: Ich finde, sie sollten Jancker zurückholen. Er ist der ideale Partner für Klose, wenn ein Bobic, der selbst aufs Toreschiessen aus ist, neben ihm steht bringt ihm das nix! Jancker ist groß und zieht die Spieler auf sich, dadurch...
von -iOs-
7.6.2003 - 21:16
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

Schade, dass Deutschland nicht einen auf die Mütze bekommen hat. Die Mannschaft hat seit 7 Jahren kein vernünftiges Spiel mehr gespielt. Man sollte Mc Berti zurückholen. Wer da in der Nationalmannschaft spielen darf, ist auch ein schlechter Witz, das einzige, was Neuville mal gebracht hat, war das ...
von -iOs-
6.6.2003 - 2:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 217352

Ich guck mir auch ab und an mal die Copa Libertadores an, aber nur wenns grad nichts besseres gibt..

Zu Robinho: Den wollten sich die Bayern ja auch schon angeln..
von -iOs-
17.10.2002 - 1:01
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

es gibt eben keine fußball-zwerge mehr.. Wales ist wirklich saustark.. Die können bei der EM weit kommen!
von -iOs-
16.10.2002 - 21:51
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

Deutschland -Färöer 2:1 Miro Kloooose!
von -iOs-
16.10.2002 - 21:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

1:1 Arne Friedrich (Eigentor)
von -iOs-
16.10.2002 - 20:59
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

1:0 Ballack, 2. Minute
von -iOs-
16.10.2002 - 19:03
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

ich bin mir fast sicher, dass es kein hoher sieg wird.. Die Deutschen werden wie immer zu locker anfangen und die Färinger werden das Spiel machen.. da macht der Ballack auch nicht viel aus...
von -iOs-
12.10.2002 - 11:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2004 und U21-EM
Antworten: 908
Zugriffe: 163006

Bosnien - Deutschland 1:1 Schreckliche erste Halbzeit, die zweite war ganz gut. Baljic hat uns erstmal das 0:1 geschenkt und Carsten Jancker konnte nach der Halbzeitpause ausgleichen. Und der Schiri hat Wörns und Salihamidzic (oder so) Rot gegeben, weil Sali Wörns an der Hose gezogen hat.. LOL- Und ...
von -iOs-
27.8.2002 - 18:07
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105692

Autor: -iOs- Spiel: Cym2 Database: Die vom Downloadbereich hier :) Einzelrennen: HEW Cyclassics Hamburg Team: Lotto - Adecco Ziele: Sieg mit Robbie McEwen, Kurt Van De Wouwer und Rik Verbrugghe haben freie Fahrt. Herzlich Willkommen zu der diesjährigen Ausgabe der HEW Cyclassics. CymTV überträgt da...
von -iOs-
14.8.2002 - 18:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour Telekom - eine Geschichte über Ulle und Ete
Antworten: 127
Zugriffe: 41198

aber die kommt ja bald als download :D