Die Suche ergab 97 Treffer

von Akki
17.2.2005 - 18:20
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Lob von Janez, etwas trüber von Flyod, aber absolut richtig. Er bräuchte gerade auf der Klassikerebene mehere Fahrer, da sich Fabian noch keinen Sieg bei einen Toprennen zutraute, bei kleineren schon eher. Flyod hat Recht, wir sollten nach Liste fortfahren, wir brauchen eher noch einen für die hügli...
von Akki
17.2.2005 - 17:42
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Also ich bin für Bodrogi. Es gibt noch andere gute Bergfahrer auf den Markt, aber nur noch wenige starke Zeitfahrer. Wir brauchen einen solchen Fahrer, nebenbei kann er als Zeitfahrer auch mal Lücken zufahren und da sollten wir auch mal über einen Fahrer nachdenken. Aber mit Cuesta wären wir auch s...
von Akki
17.2.2005 - 17:20
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Fabian Wegmann hörte den Gespräch zu, wollte sich aber nicht einmischen. Er wollte lieber erstmal etwas ruhig bleiben, um zu sehen, wie die Fahrer so drauf sind. Er dachte beim Zeitfahrer immer an Lazlo Bodrogi, in seiner Mail stand er weit oben auf der Liste...irgendwann rutschte es ihn einfacher h...
von Akki
17.2.2005 - 15:18
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Fabian war nun erstmal in seinen Zimmer. Er warf seinen Koffer auf das Bett und begutachtete das Zimmer. Es war spärlich eingerichtes, aber genug, hier wird doch am Ende eh nur geschlafen und mal geduscht. Das einzige Highlight des Zimmers war neben einen Ferneher und den Wasserbett ,was er hatte,(d...
von Akki
17.2.2005 - 13:19
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Nach einer langen und holprigen Fahrt über unwegsames Gelände kam er endlich an diesen ehemaligen Hotel an, dies erfuhr er aber erst von Fahrer, Fabian persönlich dachte das dies noch ein Hotel sei. Auf jeden Fall vor der Wagen vor. Fabian stieg ,leicht übel von der wackligen Fahrt, aus und blickte ...
von Akki
16.2.2005 - 18:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Fabian fühlte sich wirklich nicht gut, er wusste das in zwei Stunden sein Flug geht. Sein Bruder war da, er packte seinen Koffer. Es war son kleiner Rollkoffer, nicht sonderlich gross, nicht sonderlich schön, dafür aber rollen. Er musste seinen Bruder auch nochmal losjagen, da kein Tee mehr da war.....
von Akki
10.2.2005 - 17:58
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Von:fabianwegmann@gerolsteiner.de An:juanmiguelmercado@ibanesto.es Guten Tag Herr Mercado Ich habe den Vertrag auf den ganz normalen Postweg losgeschickt, so der Adresse, wie sie auf den Vertrag stand. Ich hoffe dieser kommt bald an, unterschrieben ist er. mit freundlichen Grüßen Fabian Wegmann Die...
von Akki
8.2.2005 - 13:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60248

Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es An:fabianwegmann@gerolsteiner.de Guten Tag Herr Wegmann, die Teamsitzung hat ergeben, dass eine Aufnahmemöglichkeit besteht. Wenn sie einverstanden sind füllen sie den beiliegenden Vertrag aus und schicken ihn mir per Post, damit auch die Teamleitung unterschreibe...
von Akki
25.9.2004 - 14:53
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31708

Naja, das Rennen lief bisher wirklich an Fabi vorbei. Doch nun musste er für etwas bewegung sorgen. Wie abgesprochen, zog Fabi nun einen Angriff für Thorsten an, welcher an seinen Hinterrad auch dann wegsprang. Fabi liess sich zurückfallen und sah ein paar Fahrer, die an ihn vorbeizogen, aber Fabi b...
von Akki
3.9.2004 - 19:54
Forum: Radsport-RPG
Thema: Untersuchungskommission Doping-Verdacht/-Vergehen (UKDVV)
Antworten: 27
Zugriffe: 11718

Fabian Wegmann kam an und kreuzte schnell 2 Namen an.

Jens Voigt
Michael Boogerd

Den Zettel war er schnell ein und rannte fast raus. Er kam sich richtig unwohl vor.
von Akki
31.8.2004 - 15:54
Forum: Alles andere
Thema: Top 3 - Komiker/Spaßmacher/Alleinunterhalter
Antworten: 62
Zugriffe: 18604

Jo...hab ihn leider nie erlebt...

Deshalb gehören ja auch Hallervorden und Loriot zu meinen Lieblingen...
von Akki
30.8.2004 - 17:12
Forum: Alles andere
Thema: Top 3 - Komiker/Spaßmacher/Alleinunterhalter
Antworten: 62
Zugriffe: 18604

1. Platz: Harald Schmidt
2. Platz: Didi Hallervorden
3. Platz: Oliver Kalkhofe
von Akki
27.8.2004 - 20:40
Forum: Alles andere
Thema: tennis für pc?
Antworten: 85
Zugriffe: 28259

Also ich habe bei Tennisspielen auch immer die Angst, dass es auf Dauer das Selbe ist. Könnten ja mal wat anderes ausser Tennis spielen... Nein ich weiss was du meinst, dass Spiel macht wirklich Spass, die Kamera ist gewöhnungsbedürftig und die Sterung komplett anders, falls man vorher gerade Virtua...
von Akki
26.8.2004 - 22:33
Forum: Alles andere
Thema: tennis für pc?
Antworten: 85
Zugriffe: 28259

2 stück...mehr schaft der Server halt net.
von Akki
25.8.2004 - 14:04
Forum: Alles andere
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 85
Zugriffe: 24159

Die Lyra Trilogie(...weiss gerade nur, dass der zweite Teil das Magische Messer und der Dritte Teil Das Bernstein Teleskop heisst, gerade verliehen...weiss auch gerade nicht wer es verfasst hat...ah hab´s rausgefunden) von Philip Pullmann Erster Teil heisst Der Goldene Kompass ;) Auch eins meiner L...
von Akki
23.8.2004 - 21:58
Forum: Alles andere
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 85
Zugriffe: 24159

Hdr 1-3 von J.R.R. Tolkien Harry Potter 1-5 Von J.K. Rowling Operations Rainbow von Tom Clancy(halt das Buch zu Rainbow Six) Der Klient von John Grisham Die Neschan Trilogie(Die Träume des Johnathan Jabbox, Das Geheimnis des Siebten Richters und Das Lied der Befreiung Neschans) von Ralf Isau Die Lyr...
von Akki
22.8.2004 - 20:51
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51597

Wohn zwar net am Bodensee...eher am Hohnsensee, aber hab Ulle, Rich, Klöden und Co schon gesehen...jaja Eurosport ist schon toll.
von Akki
22.8.2004 - 20:13
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 227178

Nicht mein Forum, aber ein recht nettes. Angenehmes Klima, auch mal Diskussionen abseits des Radsports.

http://28756.rapidforum.com/
von Akki
19.8.2004 - 13:15
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51597

Gut, die Braunschweiger mag ich als Fussballmannschaft nicht...bessergesagt die wirklich extremen Hooligans...die können sich mit Dresden messen, aber noch wieder zum Topic...
von Akki
18.8.2004 - 18:04
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51597

Komm aus Hildesheim...gut 15 Minuten von Hannover weg. Hannover ist sone Stadt in Niederssachsen, sogar die Hauptstadt...hält sich für wichtig, kennt nur keiner...
von Akki
18.8.2004 - 16:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei Olympia 2004
Antworten: 271
Zugriffe: 58533

Die Strecke ist ziemlich flach, also auch was für Michael Rich, wenn er so fährt wie bei der D-Tour oder auch bei den Einzelzeitfahrmeisterschaften hat er auch gute Medaillenchancen, härteste Gegner sind wohl Rogers, Honchar oder auch Flachzeitfahrspezi Bodrogi Die Strecke hat einige kleine Hügel, ...