Die Suche ergab 26 Treffer

von Gfoo2000
6.10.2006 - 19:09
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99588

Wollt mal so kurz anmerken oder drauf Aufmerksam machen, falls jemand es nocht nicht kennt. Operation-Weltherrschaft ist ein MMOG, ein virtuelles Strategiespiel in dem Du gegen tausende anderer Spieler antreten kannst oder Dich durch geschickte Diplomatie mit ihnen verbünden kannst. Steigere Deinen ...
von Gfoo2000
2.8.2006 - 22:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Juli
Antworten: 19
Zugriffe: 5805

Ganz klar Jerdona Zeres von arkon
von Gfoo2000
9.7.2006 - 19:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Kräftig, kräftig, Totschnig Toursieger 2005 und Rot Rigo Gewinner der Vuelta im selben Jahr. Ich freu mich drauf...
von Gfoo2000
9.7.2006 - 18:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105150

Classic Haribo aus der Sicht von Serguei Ivanov http://img88.imageshack.us/img88/3779/profil7lj.jpg Mannschaftsaufstellung Frantisek Rabon Thomas Ziegler André Korff Linus Gerdemann Lorenzo Bernucci Daniele Nardello Bram Schmitz Serguei Ivanov Teambesprechung Wie vor jedem Rennen oder, wenn eine Ru...
von Gfoo2000
7.7.2006 - 23:40
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Jerdona Zeres [Vuelta 2007 - beendet]
Antworten: 454
Zugriffe: 91623

Steinige mich wenn ich mich täusche, aber kann es sein dass du einmal Jerdona Zeres satt Fabian Schmidt geschrieben hast?!
Weil alles andere würde mich doch stark verwundern....

Ista ber ein wirklich entter Bericht übers Zeitfahren.....

EDIT: Hab mich anscheinend geirrt.... :roll:
von Gfoo2000
24.6.2006 - 23:11
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein Drama in 21 Akten
Antworten: 46
Zugriffe: 11357

Fehlt dazwischen nicht die Dritte Etappe?!

Finds aber trotzdem ganz nett, was du schreibst...!
von Gfoo2000
15.5.2006 - 15:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

Rein hypotetisch gesehen glaube ich, dass Sastre zwar vorne mitfahren könnte, aber Podium für ihn wäre meiner Meinung nach nicht ganz drin.
Und außerdem war das jetzt erst eine Bergetappe, auch über seine Stärke kann man komplett erst in der letzten Woche urteilen.
von Gfoo2000
14.4.2006 - 19:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Ganz große Etappe.....

Meiner Meinung nach die beste deines AAR's. Schreib bloß schnell weiter...!
von Gfoo2000
13.2.2006 - 18:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Kontrast
Antworten: 211
Zugriffe: 45170

Tolle Story, bin auch Figueras...!
von Gfoo2000
16.8.2005 - 21:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Supermärkte schützen vor Leistung nicht
Antworten: 222
Zugriffe: 43522

Ja mit den Teameinblicken ist klar, nur irgendwie mal ein Gerücht in der Zeitung, oder ein kleiner Vorbericht auf ein Rennen.....
Aber ich lass mich überraschen..
von Gfoo2000
16.8.2005 - 20:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Supermärkte schützen vor Leistung nicht
Antworten: 222
Zugriffe: 43522

Aische böse Welt, der einzige AAR den ich noch lese und dann wird der durch diesen (nicht von dir verschudleten) Scheiß nicht weitergeführt. Unglaublich das sowas passiert. Find die Idee Klasse und medine, du solltest wieder etwas mehr mit der Zeitung arbeiten, die war meiner Meinung nach wirklich s...
von Gfoo2000
24.6.2005 - 13:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Ja, und noch was......

Wir sind Papst!!!
von Gfoo2000
21.5.2005 - 14:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Es ist nicht alles rosa
Antworten: 112
Zugriffe: 30171

Passt auf, Zubeldia macht es......
von Gfoo2000
19.5.2005 - 15:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Ich dachte Faresin wurde nur Dritter ?! :roll:
von Gfoo2000
13.5.2005 - 17:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515964

Endlich auch mal jemand, der meine Statur hat. Werde von den anderen ja schon gehänselt, dass ich mit Übergewicht in die Saison gehe.
Aber bei 1.85 ist dass noch halbwegs kompensierbar. Trotzdem bin ich von unserem Trio der stärkste am Berg und auch bei kürzeren Anstiegen..... 8)
von Gfoo2000
11.5.2005 - 18:13
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Das habsch ich mir auch gerade gedacht. Zumal er ja auch noch sprinten kann...

Aber trotzdem immer noch schöne Screens... Und die Gewschichte drum rum ist auch nicht schlecht ;)
von Gfoo2000
11.5.2005 - 17:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2005
Antworten: 896
Zugriffe: 148031

Also ich finde es vollkommen richtig das man Bettini distanziert hat. Disqualifikation wäre meiner Ansicht auch zu heftig aber so ist das schon richtig. Einzig was mich irgendwie verwundert ist, dass Cooke nicht nach rechts rübergezogen ist. War doch viel mehr Platz und auch kein längerer Weg. EDIT:...
von Gfoo2000
10.5.2005 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515964

Also mich hats auch schon mal ganz schön zerlegt. Bin mit nem Kumpel losgezeogen, vielleicht zehn Minuten efahren, da kamen uns aufnem Bürgersteig drei ältere Herren mit ihren Cityrädern entgegen. Der Bürgersteig war gerade so breit das zwei Fahrräder aneinander vorbeifahren konnten. Wir also hinter...
von Gfoo2000
7.5.2005 - 16:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515964

So ich und ein paar Kollegen haben jetzt für den Sommer ne schöne kleine Norddeutschland Tour geplant. Dabei fahrn wir schön von Jugendherberge zu Jugendherberge. Zehn Tage am Stück mit einem Ruhetag dazwischen. Bin mal gespannt wie das mein Körpoer so mitmacht. Zurzeit bin ich ja noch völlig außer...
von Gfoo2000
5.5.2005 - 23:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515964

So ich und ein paar Kollegen haben jetzt für den Sommer ne schöne kleine Norddeutschland Tour geplant. Dabei fahrn wir schön von Jugendherberge zu Jugendherberge. Zehn Tage am Stück mit einem Ruhetag dazwischen. Bin mal gespannt wie das mein Körpoer so mitmacht. Zurzeit bin ich ja noch völlig außer ...
von Gfoo2000
4.4.2005 - 22:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515964

Man will sich eben nicht die teure Ausrüstung kaptt machen lassen ;-)

Bei mior gings heute zum ersten mal wieder los. Zwar nur rund 30 km aber für einen radfreien Winter reicht das auch erst mal wieder zum Anfang...