Die Suche ergab 5 Treffer

von schueffy17
4.9.2004 - 14:29
Forum: Radsport-RPG
Thema: Untersuchungskommission Doping-Verdacht/-Vergehen (UKDVV)
Antworten: 27
Zugriffe: 11744

-Rene Haselbacher
-Bernhard Eisel
von schueffy17
11.8.2004 - 14:39
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52999

hasi befindet sich mitten im hauptfeld und hoft das hincapie durchkommen wird obwohl es sehr schwierig sein wird, innerlich bereiter er sich schon mal auf einen massensprint vor obwohl das auch sehr unwahsceinlich ist, aber mit etwas glück hat auch er siegchancen. er versucht kraft zu sparen....
von schueffy17
26.7.2004 - 16:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: DIE HIER ZU LESENDEN GESCHICHTEN SIND NICHT REAL!
Antworten: 29
Zugriffe: 14001

hehe, das is ja toll bald erde ich eine anzeige erhalten weil mein rpg team von globe gesponsert is... :D


mfg

schueffy :evil:
von schueffy17
24.7.2004 - 18:12
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113058

Danke! :lol:
also ist es nicht unbedingt erforderlich wärend des rennens online zu sein, weil das wäre für mich nicht sehr von vorteil mit so`nem einwählmodem!
kann man eigentlich auch jetz noch ne mannschaft aufmachen???

mfg

schueffy :evil:
von schueffy17
24.7.2004 - 11:23
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113058

hey!
könnte mir das nochmal einer erklären?
wie funktioniert das mit den Befehlsmails, den Rennpunkten und den Rennverlauf genau, blick da ned so ganz durch!

mfg

schueffy :evil: