Die Suche ergab 546 Treffer

von Orfeus
20.12.2011 - 20:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130057

Mal ein kurzes Feedback für dich. Habe jetzt schon zwei Saisons gespielt und das ohne einen einzigen Absturz. Läuft alles super und auch die Resultate sind sehr gut. Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal eine kleine Übersicht geben.
von Orfeus
21.7.2011 - 18:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 416755

Um es mal auszusprechen: Voeckler muss vollgepumpt sein bis zum Anschlag. Jeder, der die Tour und Voeckler die letzten Jahre verfolgt hat, weiß das. Unsinn. Dass Voeckler heute so lange mithalten konnte, war dem niedrigen Tempo in der Favoritengruppe geschuldet. Und wer die Entwicklung von Voeckler...
von Orfeus
21.7.2011 - 17:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 416755

Für Andy spricht halt, dass die in der Favoritengruppe nicht wirklich einig sind. Die sehen sich teilweise immer wieder an und nehmen Tempo raus.
von Orfeus
20.7.2011 - 17:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 416755

Solche Abfahrten sind einfach nicht mein Ding. Teilweise hatte ich echt Angst um die Leute. Ganz stark fand ich, wie Andy die Gruppe da noch rangefahren hat. Ich weiss zwar nicht, wieviel da die anderen mitgeführt haben aber einem Duo Contador/Sanchez kann man auf der Ebene nicht einfach so Zeit abn...
von Orfeus
3.7.2011 - 23:45
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51374

Tour-Tagebuch von Oscar Orfeiro Sio 2. Etappe Heute war ein Zeitfahren. Ich hasse Zeitfahren. Keiner da, der mir Windschatten gibt, was soll das? Mit entsprechend schlechter Laune begab ich mich dann auch an den Start. Unterwegs holte ich noch meine Zeitfahrmaschine ab und ich daran entdeckte ich ei...
von Orfeus
3.7.2011 - 8:19
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51374

Tour-Tagebuch von Oscar Orfeiro Sio Tag 1 - 1. Etappe Naja. Heute war doch mal eine schön schreckliche Etappe. Viele Stürze und viele Kreisverkehre. Der Traum für jeden Sprinter mit Restalkohol im Blut. Zurück zum Tagebuch. Ich hätte es mir schon fast denken können, dass ich bereits am ersten Tag de...
von Orfeus
1.7.2011 - 16:58
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51374

Tour-Tagebuch von Oscar Orfeiro Sio Tag 0 - Teampräsentation Es hat mich zwar niemand darum gebeten. Jedoch habe ich beschlossen ein Tour-Tagebuch zu führen. Direkt aus meinen Erlebnissen bei der Tour de France. Gestern war die Teampräsentation und als ich hörte, dass die Show in Stile des Filmes Gl...
von Orfeus
28.6.2011 - 23:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 62915

Also das mit den Finanzen ist schon etwas knifflig. Man ist quasi verpflichtet dazu, zu gewinnen weil sonst der Kontostand zwangsläufig unter Null fällt. Hat jemand von euch schon herausgefunden ob es einen Weg gibt, das mit den Finanzen zu regeln?
von Orfeus
9.5.2011 - 17:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 92753

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/12883534 Wouter Weylandt ist leider seinen Verletzungen erlegen :frown: RIP! http://en.wikipedia.org/wiki/Wouter_Weylandt In stage 3 of the Giro d'Italia Wouter crashed coming down the mountain suffering fatal head injuries. After 20 minutes of CPR attempts...
von Orfeus
9.5.2011 - 16:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 92753

Klettermaxe hat geschrieben:Also meiner Meinung nach haben die Wouter Weylandt noch auf der Straße reanimiert - der war nicht bei Bewusstsein! Alles Gute!
Habe ich auch so gesehen, war heftig. Viel Blut aus der Nase und der hat keinen Wank gemacht. Hoffen wir, dass es schlimmer aussieht als es ist.
von Orfeus
5.5.2011 - 19:10
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VIII
Antworten: 409
Zugriffe: 65013

Oscar Orfeiro Sio, früher auch noch la foudre genannt, hatte seine besten Tage wirklich hinter sich. Unzählige Tage verbrachte er schon in Leadertrikots von irgendwelchen Wertungen und Etappensiege hatte er auch schon viele auf seinem Konto. Er konnte eine Rundfahrt sogar schon mal relativ weit vor...
von Orfeus
26.7.2009 - 17:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311054

vino4ever hat geschrieben:boh sowas habe ich noch nie gesehen.

Nicht schlecht. :lol:
Ja, der Sprint... Respekt.

Die Kameraführung... naja lässt zu wünschen übrig.
von Orfeus
22.7.2009 - 15:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311054

Meldung, van Hummel ist raus... Schade.

Jetzt darf er wenigstens mal im Besenwagen fahren, anstatt immer nur vor ihm.


Und eben, Hushovd ist nicht umsonst einer der besten Abfahrer. Und das Risiko welches er eingegangen ist, hielt sich doch im Rahmen.
von Orfeus
22.7.2009 - 15:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311054

Ich find es absolut unsinnig von Hushovd, heute so auszreißen. Nach der Strafversetzung von Cavendisch hatte er das Grüne trikot doch schon sicher, warum riskiert er dieses inklusive seiner Gesundheit bei so einer Etappe? Total leichtsinnig und überflüssig. Naja, Hushovd hat in einem Interview gesa...
von Orfeus
22.7.2009 - 15:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311054

Ein etwas merkwürdiges Bild. Auf der Königsetappe in den Alpen ist der beste Sprinter vorne Solo unterwegs. Eine riesen Leistung. Finde es auch richtig dass Hushovd in grün bleibt und wahrscheinlich auch gewinnen wird. Sicher, Cavendish der schnellste auf den letzten Metern aber Hushovd ist einfach ...
von Orfeus
19.7.2009 - 9:37
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72113

Hm danke dir, irgendwie hab ich das übersehen.
von Orfeus
19.7.2009 - 8:55
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72113

Nach Cervélo-Protest distanziert Cavendishs rüde Fahrweise wird bestraft 18.07.2009 - (rsn) - Der finale Sprint auf der 14. Tour-Etappe war zwischen Mark Cavendish (Columbia HTC) und Thor Hushovd (Cervélo TestTeam) heiß umkämpft. Dabei ging es nur noch um Platz 13. Dennoch lieferten sich die beiden...
von Orfeus
7.7.2009 - 18:33
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72113

PepsiLight hat geschrieben:
Orfeus hat geschrieben:Alle die auf Rast gesetzt haben, soeben weg vom Fenster. Keine Tour de Romandie geschaut?... ;)
Wie denn auch? :D
Tja, Schweizer Fernsehen ist gut :)

Btw, kann einer der Mods oben meinen Doppelpost löschen, irgendwie wurde das zweimal gesendet.
von Orfeus
7.7.2009 - 17:00
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72113

Alle die auf Rast gesetzt haben, soeben weg vom Fenster. Keine Tour de Romandie geschaut?... ;)
von Orfeus
30.4.2009 - 8:04
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VI
Antworten: 662
Zugriffe: 75986

Oscar seufzte laut. Seine besten Jahre waren schon lange vorbei. Damals wimmelte es nur so von Angeboten für Teams. Heute war alles anders. Er musste Bewerbungen schreiben, die teilweise sogar ignoriert wurde. Früher hatte man noch Respekt vor mir, bekannt unter den Namen "la foudre Orfeus"...
von Orfeus
29.4.2009 - 21:26
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro 09] Teamsuche
Antworten: 30
Zugriffe: 8646

- Teamsuche beendet -