Die Suche ergab 1490 Treffer

von pg74
27.9.2019 - 11:45
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 83
Zugriffe: 2742

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Zu Kucherov gesellt sich Taylor Hall.
von pg74
4.9.2019 - 11:05
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 83
Zugriffe: 2742

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Ich melde mich auch zurück. Kucherov ist ein sniper und wird diese Saison auch in der Fantasy wieder einer sein. Der zweite Keeper wird noch mitgeteilt.
Grundsätzlich bin ich für Keeper. Gerne auch mehr als zwei, aber ich denke, das Interesse der Mehrheit hält sich da in Grenzen.
von pg74
25.3.2019 - 8:56
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Glückwunsch an CR7 zum Titel! Die snipers sind neuerlich im Halbfinale raus. Die Bye-Week bekommt den Jungs nicht gut. Das Team hat trotzdem Spass gemacht, mal abgesehen von den Herren Hall und Byfuglien, die es sich ein wenig zu gemütlich gemacht haben auf dem IR-Platz. Ein verletzter Krug in den P...
von pg74
13.3.2019 - 16:53
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Bei den zwei Goalie-Matchups gestern habe ich mir mindestens zwei Siege, wenn nicht sogar Shutouts erhofft :lol: . Tuuuuukka dann mit der ersten Niederlage nach 60 Minuten seit dem 23.12., hervorragender Zeitpunkt. Vor Bulldozers-Bochum-Bishop gegen Buffalo hatte ich Angst und das zurecht. Muss es e...
von pg74
25.11.2018 - 14:18
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Ich kenne eben meine Pappenheimer :D . Aber zumindest bei den Shutouts hat Fleury ja gleich wieder die Führung hergestellt.
von pg74
21.11.2018 - 17:41
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

An den Wochentage nicht gepunktet und am Wochenende, als es etwas besser lief, dann auch noch die meisten Goalie-Kategorien versaut: Verdiente Niederlage gegen die Schweizer, obwohl die wahrscheinlich auch nicht fanden, eine tolle Woche gespielt zu haben. Die Leistungen waren nicht überragend (Hörn...
von pg74
12.11.2018 - 14:11
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Ich meine, diesen Fall hatten wir auch schon mal vor ein paar Jahren. Damals habe ich mich rausgehalten und jemand anders hat den Waiver Claim gesetzt :lol:. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da keine Anpassungen mehr im Nachhinein. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Aber wenn die Mehrheit der...
von pg74
16.10.2018 - 15:55
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag täuscht. Die snipers waren nicht so gut wie man meinen könnte. Nur dank den Goaliestatistiken aufgrund Nicht-Erreichen der drei Starts der Senatoren ging das Duell siegreich aus. Wo ist eigentlich luttenberger? Da gab es ja gar keine Aktivitäten. Rielly i...
von pg74
30.9.2018 - 19:32
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Hall ist der zweite Keeper für die snipers neben Kucherov.
von pg74
5.9.2018 - 19:22
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19
Antworten: 108
Zugriffe: 7080

EISZEIT - NHL-Fantasy 18/19

Lord HELLmchen hat geschrieben:
5.9.2018 - 8:48
würde wie immer gerne mehrere mitnehmen in die neue saison ..
Geht mir in diesem Jahr auch so.
Kucherov ist fix. Der zweite Keeper wird noch bekannt gegeben.
von pg74
19.3.2018 - 7:49
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18

Glückwunsch an Rad-Schumi für den Finaleinzug! Pietrangelo war einfach zu viel diese Woche. Die snipers haben sich mit Anstand und einer Aufholjagd aus dem Titelrennen verabschiedet, am Schluss fehlte dann ein Törchen. Das hätte überall her kommen können. Oder eben eines weniger durch die Nordics. L...
von pg74
18.3.2018 - 12:15
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18

Was war das denn für ein Kack-Samstag! Wahrscheinlich der Schlechteste in dieser Saison. Symptomatisch dafür das Panthers-Oilers-Spiel. Barkov/Dadonov mit unzähligen nicht genützten Chancen. Und Oslo-Luongo denkt sich: Wenn ich schon keinen Puck stoppen kann, helfe ich doch gerne meinem nordischen T...
von pg74
15.3.2018 - 8:01
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18

Grosses offensives Feuerwerk der Nordics! Und Zibanejad mit einer Payback-Aktion als Rache für Hoffman. SOG, HITS, BLKS sehen eher düster aus, dafür die Goalies stark. Der Rest ziemlich offen. Könnte eine sehr enge Kiste werden. Mir graut allerdings vor Freitag 8O.
von pg74
18.11.2017 - 17:30
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Das bezog sich hauptsächlich auf Parayko (oder evtl. Boychuk), also nicht von Interesse für die Cuts :D.
von pg74
18.11.2017 - 15:27
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Beabsichtige im Moment nicht, Klefbom abzugeben. Blocks sind ausnahmsweise mal Stärken der snipers und ohne ihn wäre ich dort wieder Mittelfeld.
von pg74
14.11.2017 - 18:50
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Also gut. Einigen wir uns auf Unentschieden. (Nie hätte ich am Anfang der Woche gedacht, dass dieses Zitat am Ende der Woche stimmen wird.) Das habe ich mir auch anders vorgestellt ;). Nach dem Spiel gegen die Leafs wollte ich schon ein Bild von Dubnyk mit einem Beachball hinter sich suchen gehen. ...
von pg74
6.11.2017 - 17:42
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Shattenkirk drückt dir diese Woche 5 Punkte rein, mindestens. Für den doofen pg! :D Typisch für die snipers: Die Auftaktpartie ging verloren, das sind dann 2 Siege aus 13 Auftaktpartien Eiszeit-lifetime. Untypisch für die snipers: Die nächsten drei Duelle wurden dominiert und kaum einer der Spieler ...
von pg74
26.9.2017 - 11:34
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Die Verlockung auf Keeper zu verzichten nach der Reduktion auf 12 Teams war gross. Doch die Angst Kucherov zu verlieren noch grösser. Oder "Erste Loyalitätsbekundungen des snipers-GM's nach 12 Jahren, ein Zeichen von Schwäche?" :lol: Jedenfalls schön, was da in den ersten zwei Runden gedraftet werde...
von pg74
13.9.2017 - 11:28
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Die snipers-Keepers sind übrigens Byfuglien und *Überraschung* Kucherov.
von pg74
30.8.2017 - 13:14
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 8997

Die snipers kann man auch fett machen im ersten Post. Und pro Keeper.
von pg74
5.7.2017 - 18:31
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 21897

Soixante-Quatorze in der Form seines Lebens? P.G. Soixante-Quatorze zog sich nach seinem Giro-Sieg zurück, genoss den Moment. Eine ganze Weile rührte er sein Rad nicht an, erholte sich. An Vorbereitung für die Tour war lange nicht zu denken. Trainings gab es nur sporadisch. Die Bergankunft nach La ...