Die Suche ergab 23 Treffer

von MJJE
30.7.2005 - 15:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: * T-Mobile macht mobil * (Everybody´s AAR - Story)
Antworten: 120
Zugriffe: 41753

www.peter-panter-radsportfan.de Online-Tagebuch Dienstag, 25. Januar 2005 Hallo liebe Radsportfans! Soeben ist die erste Rundfahrt der Saison in Australien zu Ende gegangen. Es war schon immer mein Traum, eine Reise auf den 5. Kontinent zu machen, aber bisher fehlten mir die Mittel und die Zeit dazu...
von MJJE
25.7.2005 - 2:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Leichtathletik
Antworten: 158
Zugriffe: 77180

Finde ich eigentlich besser, wenn man den Weltrekord nicht immer nur um einen cm steigert. Wer weiß, wo der jetzt bei den Männern wäre, wenn Bubka in seiner Hochzeit das maximale rausgeholt hätte? Und zur "Verteidigung" von Isinbajewa: So wird sie immer die erste Frau sein, die über 5 Mete...
von MJJE
25.7.2005 - 2:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Jaaaaan hat geschrieben:Kann man während einer Karriere die Schwierigkeitsstufe ändern?
Müsste eigentlich gehen. Ging zumindest beim Vorgänger. Einfach mal ausprobieren.
von MJJE
22.7.2005 - 12:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

@T-Mobile-Fan: Du wechselst zwischen er- und ich-Erzählerperspektive. Ist das so gewollt? Ich hoffe nicht, weil das etwas verwirrend ist.
Außerdem solltest du oben kennzeichnen, um wen es geht.
Ansonsten läufts doch bisher sehr gut. Ich freu mich schon auf den ersten Zeitungsartikel.
von MJJE
22.7.2005 - 0:18
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

Also ich muss immer wieder lachen, wenn ich lese, was Ulle wieder am fressen ist :lol: . Echt amüsant. Vielleicht schick ich ihm mal nen Fresskorb als guter Fan :twisted:
von MJJE
21.7.2005 - 22:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über technische Probleme [RMP 2005]
Antworten: 81
Zugriffe: 26420

Bei mir flackert der Straßenrand die ganze Zeit, und manchmal auch die Namen auf der Straße. Jemand ne Ahnung, wo das herkommt und wie man es beheben kann?
von MJJE
21.7.2005 - 11:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

@Wasserträger:
Sieht fast so aus, als hättest du schon mit spielen angefangen. Wollten wir nicht auf 1.2r warten (Transferbug ist zwar noch drin, dafür gehen die Zeitfahren wieder)?
von MJJE
21.7.2005 - 2:10
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: * T-Mobile macht mobil * (Everybody´s AAR - Story)
Antworten: 120
Zugriffe: 41753

www.peter-panter-radsportfan.de Online-Tagebuch Montag, 3. Januar 2005 Hallo liebe Radsportfans! Dies ist der erste Eintrag in mein Online-Tagebuch. In den im Laufe des Jahres folgenden Berichten wird es um alles rund um den Radsport gehen. Da ich ein riesiger Fan vom Team T-Online, welches ab diese...
von MJJE
20.7.2005 - 23:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

Was haltet ihr von der Rolle eines Radsportfans, speziell des Teams T-Mobile, der zu vielen Rennen, insbesondere im deutschen Nahraum, fährt und davon in seinem Online-Tagebuch berichtet? Wenn euch das gefällt, könnte ich das übernehmen. Bei Anregungen zu so einer Rolle (habe noch nix AAR-mäßiges ge...
von MJJE
20.7.2005 - 20:12
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

Wie soll das Ganze jetzt eigentlich spielerisch ablaufen, sprich: Wer spielt die Karriere?
Wenn das geklärt ist, wäre ich auch zu ner kleinen Rolle bereit.
von MJJE
19.7.2005 - 11:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

Klingt gut. Auch die Vorschläge von Woitacki sind sehr sinnvoll. Muss vielleicht Wasserträger, weil von ihm der Thread eröffnet wurde, ne Regelliste erstellen.
von MJJE
14.7.2005 - 13:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77921

Re: Sprinten mit Zabel

Möchte mal ganz allgemein meinen Senf dazu abgeben, wie sich das mit dem "Folgen" und Sprinten bei mir darstellt. 1.) sind wir uns ja einig darüber, daß "folgen" erst ab 10 km vor Ziel möglich ist. ---Bei mir gehts schon ab 12km vorm Ziel 2.) Wenn ich bei km 13-15 einen "An...
von MJJE
11.7.2005 - 11:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Auch wenn ich befürchte die Antwort zu kennen: Was bringt eigentlich das Sponsoring von Jugendfahrern? Ich kann mir es nur so denken, das sie die Fahrer verbessern während sie noch in der Jugend fahren und leichter für euch zu haben sind wenn ihr sie in der neuen Saison verpflichten wollt. Vielleic...
von MJJE
6.7.2005 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77921

Mario Cipollini hat geschrieben:Also in der von Plakker ist Akud nicht dabei!!!
Den deutschen Meister gibts bei Plakker als Free Agent, sein Team ist nicht-existierend.
von MJJE
4.7.2005 - 1:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66689

Nichts gegen die Leute, die sich Mühe geben, viel und interessanten Text zu schreiben (die les ich auch gern), aber son "Bild"-mäßiger AAR gefällt mir zur Abwechslung mal sehr gut. Vor allem die vielen Bilder. Mach weiter so! P.S. Tippe auch auf AG2R, weil ich Nazon nicht so weit vorne erw...
von MJJE
1.7.2005 - 11:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Männer, Mythen, Mikrofone
Antworten: 51
Zugriffe: 12973

Kommt ganz drauf an, wen du selbst steuerst. :wink:
Trotzdem mal meine Tipps:
Podium:
Ulle, Armstrong, Basso
Berg:
Armstrong
Sprint:
Petacchi
Jungspund:
Cunego
Team:
T-Mobile
von MJJE
1.7.2005 - 2:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Hab mal eine Frage:
Kommt es eigentlich noch wie beim Vorgänger vor, dass die Fahrer besonders bei Frühjahrsrennen, wenns noch kalt ist, lange Radlerhosen anhaben? Hab nämlich selbst bisher nur diie TdF gespielt, fände es aber sehr cool, wenns so wäre. :roll:
von MJJE
27.6.2005 - 11:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100561

Purdy hat geschrieben:@MJJE.Es wird nicht alles dann in deine karriere integriert was mit dem patch kam.
Ich hab ja gerade keine Karriere gespielt, sondern Einzelspiel. Hab dich das gefragt wegen Form und eventuell Motivation, falls die überhaupt ne Wirkung hat :twisted:
von MJJE
26.6.2005 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100561

@Madsen: Karriere oder Einzelrunfahrt/-etappe? Weil ich spiel die TdF (solo) und alles (bis auf EZF) läuft normal. Auch nach Patchinstallation ca. in der Mitte der Rundfahrt. Kann natürlich sein, dass der Patch für bereits gestartete Spiele nicht übernommen wird, andererseits gehen die schon ausm Sa...
von MJJE
24.6.2005 - 16:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck (RMP 05/06)
Antworten: 211
Zugriffe: 62724

So, nachdem ich gerade meinen ersten Absturz hatte (beim Vetrsuch Ulle beschützen zu lassen), muss ich noch mal was loswerden: Es wird sehr wohl um das Bergtrikot gefahren (zumindest bei meiner TdF)! Das sieht dann so aus, dass bei Bergen ab der 3. oder 2. Kategorie Fahrer wie z.B. Mayo, Heras oder ...
von MJJE
23.6.2005 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77921

Das Sprinten ist wunderbar einfach, ich hänge mich meistens mit Hushovd an Kirsipuu dran, der auf den letzten 5 Kilometern nach vorne fährt um sich einzureihen, dann bin ich meistens so ca. an 10. Position, von dort aus lande ich meistens unter den ersten 5. ...was mit Hushovd ja auch durchaus real...