Die Suche ergab 56 Treffer

von Toursieger2005
23.8.2005 - 13:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67351

Allgemein wäre die Frage, wieso L`Equipe einen falschen Bericht drucken sollte. Man weiß ja, dass Armstrong gegen Anschuldigungen vorgeht. Deswegen glaube ich schon, dass da etwas dran ist. Die Frage ist natürlich auch, wieviele der anderen Fahrer ebenfalls gedopt waren. Das müsste man natürlich auc...
von Toursieger2005
18.8.2005 - 20:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Ich freue mich einfach über eine schöne Etappe mit schwerem Profil, ob die jetzt in die Geographie Deutschlands passt, ist für mich da eher zweitrangig. Weshalb eine solche Etappe gefahren wird, ist eigentlich klar. Die Deutschlandrundfahrt muss auf sich aufmerksam machen, um auch in der Zeit nach U...
von Toursieger2005
18.8.2005 - 18:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Ich habe die heutige Etappe leider noch nicht gesehen, werde ich aber nachholen. Trotzdem sei an alle, die sich über zu wenig Attacken beschweren, gesagt, dass man vielleicht auch mal darüber nachdenken sollte, dass der Schlussanstieg für die meisten Fahrer einfach zu steil war, um Angriffe starten ...
von Toursieger2005
18.8.2005 - 12:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Eine Sekunde ist immerhin eine Sekunde ;)
Mich würde aber noch mehr interessieren, wieso Voigt mitsprintet. Voigt zielt ja nicht auf die Gesamtwertung, was bringen ihm dann zwei Sekunden?
von Toursieger2005
18.8.2005 - 1:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Morgen geht's nach Sölden! 2700 Höhemeter! Die 2. höchste Stelle der heurigen Radsportsaison! Dake für diese Neuigkeit,wurde in der ARD und auf der Webseite der DTour ja auch bisher nur ungefähr 40358 mal erwähnt. ;) Ich freu mich aber auch schon auf die Etappe. Hoffentlich ist morgen dann auch mal...
von Toursieger2005
17.8.2005 - 22:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776703

Außerdem war Albasini nicht einmal im Hauptfeld, sondern mit einigen anderen, u.a. Rasmussen und mal wieder Vinokourov einige Sekunden hinter dem Feld.
von Toursieger2005
17.8.2005 - 19:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524733

Entweder wird bei Phonak mehr und strenger kontrolliert, oder es wird dort mehr gedopt als in anderen Teams. Für Zufälle werden das langsam ein bisschen zu viel Fahrer, die erwischt werden. Die erste Möglichkeit wäre natürlich die beste.
von Toursieger2005
17.8.2005 - 19:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Ich habe selten eine Flachetappe gesehen, die ein so spannendes Finale hatte, wie die heutige. Sehr großen Respekt habe ich vor Unai Etxebarrias Flucht heute. Schade, dass sie nicht belohnt wurde. Aber es war abzusehen, dass er nicht durchkommt. Dass er trotzdem durchgezogen hat spricht für seine Mo...
von Toursieger2005
17.8.2005 - 11:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

zu Vinokourov: der Kasache hatte sich eine starke Erkältung zugezogen (nicht so eine Pseudo-Krankheit wie man es von Ulle kennt) und musste deshalb ua. die Clasica San Sebastian absagen, daher sein "Formtief", ich denke bei der WM hat er mit seinem aggressiven Fahrstil gute Chancen zu gew...
von Toursieger2005
16.8.2005 - 19:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Dass Vino an einem Berg, der nicht einmal besonders schwer ist über 11 Minuten verliert, kann man nicht damit rechtfertigen, dass er sich auf die WM vorbereitet. Wenn er so schlecht in Form ist, soll er so ehrlich sein und nicht mitfahren. Es wurde sogar darüber gesprochen, dass die Kapitänsfrage ni...
von Toursieger2005
16.8.2005 - 17:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Die Webseite ist wirklich peinlich, da muss ich den Kritikern der D-Tour ausnahmsweise mal recht geben. Das muss sich nächstes Jahr unbedingt ändern, schließlich präsentiert man sich damit auch Besuchern aus anderen Ländern
von Toursieger2005
16.8.2005 - 17:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

T-Mobile hat Tempo gemacht, das hätten sie nicht gemacht, wenn Ullrich sich so schlecht fühlt. Außerdem war er nicht die ganze Zeit hinten. wieso sollte er auch vorner fahren? Bei diesen Bergen kann sich im Klassement noch nichts entscheiden. Man kann heute noch nicht viel sagen. Jacksche scheint se...
von Toursieger2005
16.8.2005 - 11:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66616

Eisel hat vielleicht schon vorher geahnt, dass wenn es heute Ausreißer gibt, diese auch durchkommen. Bei einem solchen Wetter ist es irgendwie auch normal, dass die Motivation bie vielen Fahrern nicht besonders hoch sind. so sind schon öfters mal Ausreißergruppen durchgekommen (auch bei der Tour, wo...
von Toursieger2005
17.7.2005 - 21:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

So wie Vino heute gefahren ist, ist er für DSC nicht zu gebrauchen, denn das war taktisch wirkklich schlecht. Wenn man schon abgehängt ist, bringt so eine Attacke nichts, da man sich so erstens noch weiter schwächt, und zweitens Gegner wieder näherbringt. So etwas würde es bei DSC nie geben.
von Toursieger2005
17.7.2005 - 17:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

Jahrhunderttalent hat geschrieben: 3) Allerdings hätte ich es gerne gesehen würde Armstrong auch mal ne zweite grosse Rundfahrt bestreiten
Hat er nie gemacht, da er dort völlig eingebrochen wäre. Er kann eben nur drei Wochen lang so extrem gut fahren, da er eben nur diese drei Wochen passende Häm.. ääh Form hat.
von Toursieger2005
17.7.2005 - 0:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

Eine Attacke am Ruhetag hätte auf jeden Fall Erfolg. Oder man verbringt besser die Zeit damit, darüber nachzudenken, welchen sinn eigentlich die Etappe am Dienstag hat. :roll:
von Toursieger2005
16.7.2005 - 23:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

Wenn DSC schon sehr früh TMO entscheidend schwächen will, müssten sie von anfang an voll arbeiten, und würden sich dabei selbst verschleißen. Das Feld richtig platt zu fahren funktioniert eigentlich nur an Schlussanstiegen, da die Helfer ja genauso rausfallen, wie die Fahrer, die man abhängen will. ...
von Toursieger2005
16.7.2005 - 23:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

Ullrich hat erst durch die Tempoverschärfungen durch DSC Probleme bekommen. Wenn T-Mobile das ganz am Anfang des Berges gemacht hätte, und vor allem mit Ullrich abgesporchen, weiß man nicht wie es gelaufen wäre. Gewonnen hätte er natürlich trotzdem nicht. Aber die Jahre davor hätte man es machen kön...
von Toursieger2005
16.7.2005 - 23:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740750

Heute hat man schon deutlich gesehen, dass er "geopfert" wurde, allerdings ist das bei seiner derzeitigen Form verständlich. Er wird auch nie die Tour gewinnen, da er zwar sehr gut attackieren kann, das aber nicht über einen Zeitraum von drei Wochen, und auch nicht immer im absoluten Hochg...
von Toursieger2005
16.7.2005 - 23:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

also no chance morgen...habt ihr gesehen, wie viel der armstrong heut getrunken hat??? Davon kann man auch Magenprobleme bekommen :lol: Schade, dass Ullrich am Schluss nochmal abgehängt wurde. Am Pailheres hatte ich schon große Hoffnungen. Trotzdem weiterhin: Die Tour ist erst in Paris zu Ende. Mor...
von Toursieger2005
16.7.2005 - 1:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

Da würde ihm ein Rujano nur so die Minuten abnehmen, nur leider wird es dieses Duell nie geben. Die Frage ist, ob Rujano überheupt drei Wochen das Tempo der Tour durchstehen würde, síeht man ja z.B. an Mayo. Kletterspezialisten können auch einem Armstrong mal Zeit abnehmen, aber eben nicht ständig,...