Die Suche ergab 127 Treffer

von Jeröm
29.6.2010 - 19:23
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147816

Schweinsteiger 50 Millionen? Gar 70? Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Denke, dass er in 2 Jahren den Ballackschen Weg einschlägt und die Bayern ablösefrei auf die Insel verlässt. Außerdem glaube ich nicht, dass der Marktwert von Robben durch seine Verletzungsanfälligkeit gedrückt wird. Die letztjäh...
von Jeröm
27.6.2010 - 18:15
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147816

Hamilton hat geschrieben:Schon Traurig das solche Schiri fehlentscheide ein Spiel solcher Brisanz Vorentscheidet.
Ein nichtgegebens 2:2 ist nun wirklich keine Vorentscheidung, aber Glück hat man da sicher gehabt und das braucht man auch!
von Jeröm
24.5.2010 - 10:38
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 119
Zugriffe: 69667

Glückwunsch an die Tschechen, war natürlich am Ende sehr spannend! Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass Datsyuk ein unglaublicher und vor allem eleganter, guter Spieler ist? Habe ihn jetzt auch schön desöfteren in der NHL spielen sehen - für mich der Beste. Die Kombination aus sehr starker D...
von Jeröm
18.11.2009 - 23:14
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147816

Die Hand Gottes.
von Jeröm
18.11.2009 - 22:54
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147816

Die letzten Wochen bin ich zum Irlandfan geworden. Sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer mutig mit und ihre Einstellung ist Wahnsinn. Ich würde es ihnen so gönnen, jetzt heißt es Daumendrücken- Verlängerung!
von Jeröm
21.8.2009 - 14:28
Forum: Sport allgemein
Thema: Leichtathletik
Antworten: 158
Zugriffe: 76778

Schade, die Videos funktionieren bei mir nicht. Ein schockierendes Zitat aus der südafrikanischen Times: Semenya wollte nach ihrem WM-Sieg die Goldmedaille zunächst ablehnen. Das berichtet die südafrikanische “Times”. Aus Protest über den angeordneten Geschlechts-Test habe sie nicht zur Siegerehrung...
von Jeröm
19.8.2009 - 21:33
Forum: Sport allgemein
Thema: Leichtathletik
Antworten: 158
Zugriffe: 76778

Ich wollte grade mal die ÖR loben weil doch mal richtig Emotionen seitens der Kommentatoren rüberkamen. Kritisch betrachtet haben sie Harting davor schon einige Male!
von Jeröm
16.8.2009 - 21:55
Forum: Sport allgemein
Thema: Leichtathletik
Antworten: 158
Zugriffe: 76778

Wahnsinn wie die aufgeputscht sind nach 100m. Aber wie soll der Gay denn mit seinen kurzen Beinen auch mit dieser Gazelle mithalten?!
von Jeröm
29.7.2009 - 13:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21646

Um 45,94738 %
von Jeröm
25.7.2009 - 15:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Schleck und Contador ständig vorne - bei deren Ausstrahlung frier ich fast ein vorm Fernseher.
von Jeröm
21.7.2009 - 13:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Voigt und Cancellara vorne kann ja eigentlich nur bedeuten, dass Schleck schon am ersten Berg attackiert um dann von beiden zum nächsten Berg gebracht wird. Hoffe ich zumindest!
von Jeröm
11.7.2009 - 9:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Livingston ist von US Postal zu Telekom gewechselt. Danach haben er und Armstrong kein Wort mehr miteinander gewechselt. Bei Landis und Armstrong gab es doch mal die nette Geschichte, dass Armstrong vor Wut Landis Blutkonserve in den Müll geschmissen habe (04,05?!). Auf jeden Fall hat es zwischen de...
von Jeröm
3.6.2009 - 18:47
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173878

Also Federer nachzusagen, er hätte seine beste Zeit bereits hinter sich, ist ein starkes Stück 8) Die Weltelite ist im Tennis doch dichter als zu Federers Hochzeiten, da war ja mal ein Andy Roddick die Nummer 2. Federer hat sein Sandplatzspiel die letzen beiden Jahre enorm verbessert, gerade auf der...
von Jeröm
26.5.2009 - 16:54
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129954

Krypton hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Sinn der ganzen Sache das in München schon jahrelang praktizierte "Den-Konkurrenten-die-Schlüsselspieler-Wegkaufen".
Für 30 Millionen? :lol:
von Jeröm
27.4.2009 - 18:35
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204787

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann wäre es gewesen.
von Jeröm
16.4.2009 - 14:41
Forum: Alles andere
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 1627
Zugriffe: 216116

Der Kaiser?
von Jeröm
14.4.2009 - 14:43
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286052

Ein Bierchen geht immer :lol:
von Jeröm
14.4.2009 - 13:27
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204787

Kleiner Tipp: Es handelt sich beim Buchtitel um ein schelmisches Glückskind.
von Jeröm
10.4.2009 - 12:12
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204787

Oh Süßester! Oh Engel du der Liebe, Ausgeburt der Lust! Ah, ah du junger Teufel, glatter Knabe, wie du das kannst! Mein Mann kann gar nichts, überhaupt nichts, musst du wissen. O du Beseliger, du tötest mich!
von Jeröm
10.4.2009 - 10:45
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216684

Man kann Klinsmann viel vorwerfen, aber Dummheit wohl nicht. Er hat doch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er kein klompetter Trainer ist. Wozu denn sonst sein eigener Taktiktrainer, zich Fitnesstrainer usw. Viel eher kann man ihm also vorwerfen die Position des Co-Trainers mit Vasquez falsch bese...
von Jeröm
9.4.2009 - 14:06
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216684

. Im Mittelfeld sollte Sosa mal wenigstens halb so viele Chancen bekommen wie Schweinsteiger. Ich denke, schlechter würde er es auch nicht machen. Sehe ich genauso. Wobei doch seit jahren eigentlich klar sein müsste, dass Schweinsteiger bei Bayern auf der falschen Position spielt. Er ist nicht schn...