Die Suche ergab 25 Treffer

von SkylandeR
23.7.2008 - 18:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Ladder Modus - Cheaten da welche?
Antworten: 71
Zugriffe: 21193

Jo also da hat sebbi vollkommen recht, wer Laddermodus spielt und einem 75'er Bergfahrer nicht folgen kann, der sollte halt einfach noch ein bisschen üben (ohne das negativ zu meinen). Fakt ist doch, dass im Laddermodus jeder die gleichen Chancen hat, wenn jeder eben diese gute Taktik kann, dann wir...
von SkylandeR
17.7.2008 - 14:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67821

Wie gesagt ich kann nur für mich schreiben. Ich spiele halt mit Patch und original DB. Beispiel vor dem Patch: 200 km Etappe direkter Ausreißversuch nach dem Start nach 20-30 km Gruppenfahrt endlose Attackenfolge --- Gruppenfahrt --- endlose Attackenfolge Beispiel nach dem Patch: 200 km Etappe dire...
von SkylandeR
17.7.2008 - 12:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67821

So, habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, und bräuchte eine kurze Bestätigung der "MitPatchSpieler": Um alle Features des Patchs korrekt nutzen zu können, sollte man vorerst mit der OfficialRelease spielen, oder sich einer DB, die mit dem Patch 1.0.1.4 erstellt wurde, bediene...
von SkylandeR
2.7.2008 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132176

Selten eine Firma gesehen, die sich in so kurzer Zeit so lächerlich gemacht hat ;) (man muss sich ja nur mal the Abbey anschauen xD). Hab hier schon lang nix mehr geschrieben, glaub seit PCM1 nimmer, weil die Enttäuschungen eigentlich oft nur größer wurden, aber das hier ist ja echt mal wieder nen P...
von SkylandeR
1.6.2007 - 20:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217623

Und vor allem hat er gute Chancen dieses Jahr wieder 4. oder besser zu werden. Er war alles andere als schlecht beim Giro, es kann nun mal nicht jeder gewinnen :).

Denke auch, dass er sein Wort in die Tat umsetzt und nicht zur Tour gehen wird.
von SkylandeR
23.4.2007 - 19:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2007
Antworten: 274
Zugriffe: 61725

Also ich kann mich nur dem letzten Post anschließend, ichf and es ebenfalls ein sehr schönes und spannendes Amstel Gold Race. Das Amstel erst an den letzten zwei Bergen entschieden wird ist auch völlig normal irgendwie.. und ich fand es schon spannend, wie die attacken kam, Valverde sich rankämpfte,...
von SkylandeR
24.9.2006 - 17:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Salzburg
Antworten: 171
Zugriffe: 37915

Das war defintiv einer der stärksten rennen von Bettini, was der ngeleistet hat, waaaahnsinn. Und Erik Zabel, einfach stark, er hat wieder einmal bewiesen, dass er schon allein zu den Weltbesten Radfahrern zählt, weil er einfach die Rennsituationen perfekt einschätzt. Und Zabel kann man keinen Vorwu...
von SkylandeR
5.7.2006 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121508

Ich glaub nicht, dass Diskussionen hier angebracht sind ;). Dafür gibs andere Threads, hier sollten eher Bugs genannt werden. Ich habe eine kleine Erkenntnis zu folgendem Bug gefunden: Bei manchen Spielern gibt es ein problem das Savegame vom Einzelspieler zu laden, weil sie nicht mehr in den Einzel...
von SkylandeR
25.6.2006 - 0:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51929

Tipps, wenn ihr immer abstürzt: 1. Versucht die Shader Version runterzustellen, 2. Klappt dies nicht, versucht es mal mit Fenster Modus Jedes mal, wenn ich das Spiel kurz minimiert hab und dann wieder zurückgewechselt hab, gings wieder. Daher hab ich Fenster Modus eingestellt. Seit dem klappt es sup...
von SkylandeR
23.6.2006 - 15:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51929

Auch wenn ich mir mit diesem Post keine Fans machen werde: 75% der Leute, die hier ins Forum schreiben sind einfach nur lächerlich, impish eingeschlossen. Vor einem Jahr war der größte Wunsch von allen, da´ss wir endlich ein funktionierendes und so gut wie bugfreies Spiel bekommen. Verdammt nochmal,...
von SkylandeR
9.5.2006 - 22:40
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Mitspieler gesucht xD
Antworten: 7
Zugriffe: 4870

sry das ich mich noch nicht wieder gemeldet hatte, ich bin bis sonntag in urlaub, danne rklär ich alles ;) können ja feste termine amchen, wo wir dann immer mit mehreren zocken :D

also bis dann^^
von SkylandeR
6.5.2006 - 22:26
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Mitspieler gesucht xD
Antworten: 7
Zugriffe: 4870

Mitspieler gesucht xD

Hi ;), ich such jemanden oder auch mehrere, die Lust hätten mal eine oder auch gar mehrere Saisons im RSM zu zocken. Was ich aber dafür gerne voraussetzen würde: - Leute, die sich im aktuellen Radsport auch etwas auskennen - Die Erfahrung in dem Spiel mitbringen - Die auch mehr Zeit haben als vlt. n...
von SkylandeR
18.8.2005 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Kicker - version 0.7c - (03/10/2005) [RMP 2005]
Antworten: 261
Zugriffe: 77588

@Skywalker: Wenn mir keiner weiter hilft, muss ich eben viel fragen! :lol: Ihr beschwert euch ja nur bei mir, anstatt mir zu sagen, wie man entpackt! :lol: Da würde ich mir an deiner STelle mal überlegen, warum sich jeder beschwert ;). Und nenn mich ja nich Skywalker, naja lesen scheint ja eh nicht...
von SkylandeR
18.8.2005 - 18:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Kicker - version 0.7c - (03/10/2005) [RMP 2005]
Antworten: 261
Zugriffe: 77588

Versuch doch einfach mal dein Glück Filewalker ;). Dürfte aber eigentlich gehen, wäre genial, wenn du oder halt jemand anders, der sich in diesem Bereich gern tätig macht mal nachschaut :). Und Schütz, ohne dich beleidigen zu wollen, aber gibt es eigentlich irgendwas, was du jetzt noch nicht gefragt...
von SkylandeR
17.8.2005 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Kicker - version 0.7c - (03/10/2005) [RMP 2005]
Antworten: 261
Zugriffe: 77588

Hm kein Plan was ihr für Probs habt mit dem Editor ;). Ich kann nur sagen, impish ich liebe dich :lol:. Hab gestern meine erste DB fertiggestellt mit deinem Editor und sowohl das mit den teams, als neue Rundfahrten klappen wirklich bis ins kleinste Detail. Stark Stark, ich danke dir wirklich sehr fü...
von SkylandeR
10.8.2005 - 19:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Kicker - version 0.7c - (03/10/2005) [RMP 2005]
Antworten: 261
Zugriffe: 77588

Ich bedanke mich auch wirklich sehr dafür, danke, danke und nochmal, danke :D.
von SkylandeR
15.7.2005 - 19:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175373

hannes68 wegen dem Budget. Es müssen drei Werte im Converter geändert werden, kann es sein das dein Editor aber nur 1 bzw. 2 Werte ändert? Also im Spiel ist bei mir das Budget genauso wie ich im Editor angegeben habe :? Er hat aber Recht, damit es überall richtig angezeigt und angewendet wird musst...
von SkylandeR
22.6.2005 - 16:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492082

Patch kommt in den nächsten Tagen (vielleicht sogar morgen) mit vielen Verbesserungen wie auch bugfixes ;) Ich will jetzt sicher niemanden anmachen oder so :roll:, nur darf ich mal dezent fragen, warum das Spiel dann schon erschienen ist, wenn sie einen patch schon ahben? In andren Ländern ist es d...
von SkylandeR
2.2.2005 - 0:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155129

Ich sag mal so: Wenn Phonak die Lizenz nicht erhalten hätte, dann dürfte T-Mobile auch nicht antreten, weil sie damals Jan Ullrich unterstützt haben. Ok, die Sache war etwas anders, doch Doping ist Doping und er war positiv. Und nur weil es lang her ist ists nicht besser. Ich find die Entscheidung k...
von SkylandeR
8.1.2005 - 10:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341546

Da kann ich sys nur vollkommen zustimmen. Das einzige was mich stört an der Punkteverteilung ist dann aber, dass Vuelta und Giro nicht gleich wie die TdF behandelt worden sind...
von SkylandeR
2.12.2004 - 15:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155129

Ich bezweifle, dass da wirklich viele Fahrer sich Mühe geben die Prottour zu gewinnen. Das Punktesystem gefällt mir auch nicht wirklich. Positiv ist, dass hier, nicht wie in der Weltrangliste, die "Vielfahrer" bevorteilt werden. Hoffentlich bekommt aber nicht nur der Sieger Punkte, sonst ...