Die Suche ergab 5 Treffer

von Olmos
15.11.2004 - 17:44
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305224

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Vor allem das neue Design vom FM sieht zum kotzen aus. Sowas von unübersichtlich.
War eigentlich nie ein Fan von FM und deshalb können die mich auch nicht enttäuschen hehe 8)
Der Manager zielt auch sicher auf eine jüngere Altersgruppe hin, denk ich mal! 8)
von Olmos
15.11.2004 - 1:05
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305224

Hi Leute! Also der Manager von EA ist ja sowas von langatmig und öde (da nützt die schöne Grafik auch nix) Da lob ich mir doch den Fussball Manager 2005 von SIGames(Sega) Zocke den schon seit erscheinen vom damaligen Championship Manager 1 und es macht immer noch spass ;) Also wer auch so ein Verrüc...
von Olmos
2.11.2004 - 13:25
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166889

Die verbrauchen deshalb so viel Speicher, weil sie auf deinem System sehr wichtig sind! Damit wirst du leben müssen! Lässt sich auch nicht verringern! Und du darfst auf keinen Fall auf die Idee kommen, vielleicht im Task Manager die Priorität der Prozesse runterzusetzen, da dein PC so mit fast 100 ...
von Olmos
2.11.2004 - 12:02
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166889

Hi! Ich habe auch eine PC-Frage! Habe meinen PC mit TuneUp System Optimizer auf mögliche Geschwindigkeitsbremsen überprüft und dabei ist folgendes analysiert worden: Hohe Speichernutzung von Prozess "Svchost.exe" Hohe Speichernutzung von Prozess "Explorer.exe" Nun meine Frage wie...
von Olmos
25.10.2004 - 0:43
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305224

Vino hat geschrieben:Noch 13 Tage, dann kommt der Football Manager 2005 :D
Der einzig wahre Fussballmanager 8)
Bei keinem anderen kommt das Feeling so gut rüber wie bei den Teilen von SiGames :wink: