Die Suche ergab 21 Treffer

von Zenical
27.11.2007 - 20:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Foren DB [Anmeldung weiterhin möglich!]
Antworten: 143
Zugriffe: 30306

solltne wir nicht die echten namen nehmen...? also ich bezweifel das er wirklich so heisst, sodnern denke eher das er ein LOST fan ist :-D Ich denke bei dem Namen eher an den großen Philosoph der Aufklärung ... :roll: Das will ich aber wohl meinen. Mh, ok...anderer Name. Silbereisen, nee, Schneller...
von Zenical
27.11.2007 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Foren DB [Anmeldung weiterhin möglich!]
Antworten: 143
Zugriffe: 30306

Name:Locke
Vorname: John
Geburtsdatum:04.10.1989
Nationalität: Deutsch
Größe: 177
Gewicht: 68kg
Fahrertyp: Sprinter
Stärken: HÜG (+), EB(++), SP(+++), AUS(+), BES (+++)
Schwächen:Kl(---), ZÄH(--), KMP(-), REG(-), KSP (--)
von Zenical
30.9.2007 - 22:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: T-Mobile
Antworten: 243
Zugriffe: 63117

Team, Land etc. sind Indizien, als solche dürfen die ruhig verwendet werden meiner Meinung nach, ganz ohne Pauschalisierung. Dann sollte Hincapie also lieber nicht zum deutschen T-Mobile Team gehen? Ich mein, wenn man Team und Land als Indizien heranzieht, sollte er wohl besser zu Tinkoff gehen! :?...
von Zenical
30.9.2007 - 1:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: T-Mobile
Antworten: 243
Zugriffe: 63117

Ich glaub ich kenne die Antwort 8)

Team, Land etc. sind Indizien, als solche dürfen die ruhig verwendet werden meiner Meinung nach, ganz ohne Pauschalisierung.
von Zenical
27.9.2007 - 20:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247174

Der "jemand" war ich :P

Inwiefern ließen sich die Sponsoren auf den Trikots noch ändern? (vmtl gar net, aber Fragen kost nüscht)
von Zenical
27.9.2007 - 19:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247174

Auf meinem Wunschzettel stehen: 1x Phonak Hearing (find ich hier bestimmt irgendwo) 1x T-Mobile-Austria (normales TMO-Trikot, ein wenig auf Ösi getrimmt) 8x ein Trikot ohne jede Vorlage mit unterschiedlichen Hauptsponsoren (des Erstellers Kreativität ist gefragt) Würde sich jemand bereiterklären, mi...
von Zenical
27.9.2007 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Etappenwunschagentur
Antworten: 337
Zugriffe: 77667

Wenn ich jemandem die Steigungsangaben eines Rennens in einer Excel-Datei verpackt schicken würde, könnte derjenige mir dann daraus eine mit dem RSM-spielbare Etappe basteln und falls ja, wer würde das tun? [Konkretes stünde in einer pn, die ich an denjenigen schicken würde) Edith: Eine Erklärung wi...
von Zenical
20.11.2004 - 20:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Pleiten, Pech und Patagon
Antworten: 51
Zugriffe: 12272

macht immer noch sehr viel spaß den aar zu lesen!
von Zenical
12.11.2004 - 15:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein neuer Anfang...
Antworten: 250
Zugriffe: 57809

schreib weiter!!!! *zwing*
von Zenical
12.11.2004 - 15:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Pleiten, Pech und Patagon
Antworten: 51
Zugriffe: 12272

immer noch sehr lesenswert...ist der sponsor jetzt endgültig? :D
von Zenical
7.11.2004 - 0:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Pleiten, Pech und Patagon
Antworten: 51
Zugriffe: 12272

cafes baque...hab ich doch die ganze zeit gesagt! :D
naja viel spaß und glück (letzteres brauchst du glaub ich eher ohne Cardenas)
von Zenical
6.11.2004 - 21:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Pleiten, Pech und Patagon
Antworten: 51
Zugriffe: 12272

ich will zwar nichts vorwegnehmen, aber ich würde einfach mal behaupten du spielst mit kelme. ansonsten bin ich ma gespannt auf den aar...viel glück
von Zenical
6.11.2004 - 21:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Brutales Geschäft
Antworten: 376
Zugriffe: 53589

das bild von valverde klappt bei mir zwar nich aber freut mich, dass es (wie immer super) weitergeht!
von Zenical
6.11.2004 - 17:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44041

auch wenn ich da nix zu melden hab (so wie überall xD) freu ich mich schon!
von Zenical
3.11.2004 - 19:43
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51336

ich komm aus iserlohn - nähe dortmund
von Zenical
3.11.2004 - 16:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 291789

auch wenn ich die geschichte mit dem heim vllt nicht geschrieben hätte, ein guter aar! weiter so
von Zenical
2.11.2004 - 18:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44041

ich denk ma gar nicht, schließlich gehts hier doch nur um den weltcup (oder doch nich?)
von Zenical
2.11.2004 - 17:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44041

chance natürlich, realistisch nicht unbedingt :wink:
na dann prost - da muss ich wohl über mich selbst hinauswachsen

*aufhör vom thema abzuweichen* bin ma gespannt wer den weltcup gewinnt![/list]
von Zenical
2.11.2004 - 17:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44041

viel glück bei dem aar, hab ich mit pot. 2 und hügel >70 egt. ne chance in die top 30 zu kommen bei m-sr??
von Zenical
19.10.2004 - 12:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Challenge Tour ( ab Ende Seite 2 )
Antworten: 73
Zugriffe: 17627

vielversprechender beginn...nur weiter so!!
von Zenical
9.10.2004 - 20:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tagebuch eines Rennfahrers
Antworten: 104
Zugriffe: 22164

absolut geiler aar! immer weiter so und viel glück mit deinem fahrer