Die Suche ergab 16 Treffer

von RomStar
6.10.2004 - 16:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: TEAM FOSTERS: Aussies auf großer Schleife 2004
Antworten: 136
Zugriffe: 33984

Ganz groß!
Mein Respekt, ich hoffe du machst irgendwie weiter...grandioses AAR, vom ersten bis zum letzten Post!
von RomStar
4.10.2004 - 23:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: TEAM FOSTERS: Aussies auf großer Schleife 2004
Antworten: 136
Zugriffe: 33984

GEIL! Jetzt wird es natülih trotzdem spannend, wird Mayo morgen noch mal an einem Zwischensprint angreifen? Oder vielleicht "aus Versehen" :roll: eine Zeitgutschrift mitnehmen? Acht Sekunden sind nicht viel, ich hatte mal mit Basso 2(!!!!) Sekunden auf Armstrong, habe mit dem Gedanken gesp...
von RomStar
4.10.2004 - 23:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Brutales Geschäft
Antworten: 376
Zugriffe: 53752

Weiterhin geil!
Eine Idee: WIe wäre es mal mit einem Interview mit einem deiner Fahrer? Ein schön langes, wo er so vieles wie geht anspricht? Stelle ich mir interessant vor!
von RomStar
3.10.2004 - 23:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

Wieso wäre ein deutscher Sieg nicht fair gewesen? Ich denke mal, dass niemand einen Sieg so sehr verdient hätte wie Ete, oder? :wink: Starkes Rennen von Freire, natürlich verdient Weltmeister, die SPanier haben am Ende ihre Übermacht gut ausgenutzt, sehr beeindruckt bin ich von Hondo, klasse Rennen!...
von RomStar
3.10.2004 - 15:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

Shit, was ist denn mit Bettini los? Ob der den Anschluss noch schafft? Ich glaube net!
von RomStar
30.9.2004 - 14:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

Arghhh...Olaf ich habe das Geld auf dich verwettet :roll: endlich ein guter post von hansfuchs!!! naja dass Ullirch geldgierig ist, haben wir ja schon diskutiert (Die Coast-Sache ist eindeutig. Der Mann hat Millionen bei Coast verdient und verdient heute noch mehr Millionen bei TMO). Zur Sache arro...
von RomStar
29.9.2004 - 13:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

hab mir gerade das Interview durchgelesen, ich finde er hat in den meisten Aussagen Recht. Ich persönlich mag Hondo und gönne ihm den Sieg natürlich von ganzem Herzen, glaueb aber nicht daran. Da Ullrich nun aber abgesagt hat, haben sich ja alle Diskussionen beendet.
von RomStar
29.9.2004 - 10:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

haha der digge Deutsche ist mal wieder krank.... Naja dann ist dieses Jahr ja entgueltig gelaufen. Null Erfolg und kein Geld fuer TMO. Tjoh aber immer schoen weiter Kuchen essen und Geld von Team Coast zurueckverlangen, Jan. Des bringt wenigstens den finaziellen Erfolg. Das ist das wichtigste :x di...
von RomStar
28.9.2004 - 13:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516897

Ich fahre auch im Winter! Sowohl auf'm Fahrrad (sollte kein Schnee liegen, ansonsten immer, macht IMO noch mehr Spaß als im Sommer) als auch auf dem Aergometer. Ich hab acuh bei den 55 km Jedermann mitgemacht, war aber nicht mein Rennen, nur ein Platz in den Top 20 :oops: Also Respekt an deinen Koll...
von RomStar
28.9.2004 - 11:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516897

Wohnst du eher im Osten oder im Westen Hamburgs? Bei deiner Strecke wahrscheinlich eher westlich. Ich treffe bei meinen fahrten, wenn ich zu Hause bin, viele Leute aus Hamburg. Bist du bei "Endspurt Hamburg"? Jup, wohne im Westen. Mein Team ist "Harvesterhuder Radsportverein", i...
von RomStar
28.9.2004 - 10:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

@RomStar: Ich glaube auch Cancellara wird beim Zeitfahren ein wörtchen mitredenkönnen. Mein Topfavorit ist Bettini weil er eine super Form hatte und diese sicher bis zum Weltcupende durchzieht. Da gebe ich dir Recht, aber glaubst du nicht, dass die Strecke etwas zu lang für ihn ist? Ich meine jetzt...
von RomStar
28.9.2004 - 10:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Brutales Geschäft
Antworten: 376
Zugriffe: 53752

Dieser AAR ist einfach große Spitzenklasse! Der Stil den du verwendest, die Etappen als Zeitungsberichte wieder zu geben, gefällt mir sehr gut, weiter so. Dein Team finde ich gut, inklusive den Trikots *g* alles perfekt. Auch "Meine Woche" ist sehr gelungen, ich mag es, wenn man einen Einb...
von RomStar
27.9.2004 - 15:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516897

Ich bin wie schon erwähnt neu hier, aber trotzdem Radsportler und Radsportfan. Fahre seit 1998, bin jetzt 21, habe also mit 15 angefangen. Ich komme aus Hamburg und hier ist der Waseberg natürlich die größte Herausforderung. Die Steigung ist unglaublich, wenn du oben bist mekrst du, wie dein Herz si...
von RomStar
27.9.2004 - 15:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114245

Zumindest hat das der DSF-Kommentator immer wieder hervorgehoben. Zwei Wochen vor der Vuelta beim Training passiert :? Jup, habe ich auch gehört. Hatte mir ebenfalls mehr von ihm erwartet aber unter diesen Umständen :roll: Mein persönlicher Fave valverde mit einer guten Leistung, wäre da nicht dies...
von RomStar
27.9.2004 - 15:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36592

Straßenrennen: Sollte kein Deutscher gewinnen gönne ich valverde den Sieg, obwohl der es schwer haben wird, sieht stark nach Formverlust aus in den letzten Tagen (die letzten Etappen der Vuelta waren nicht gerade stark). Ansonsten die Italiener, Basso scheint alle Längen mitgehen zu können, ist er i...
von RomStar
27.9.2004 - 14:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: TEAM FOSTERS: Aussies auf großer Schleife 2004
Antworten: 136
Zugriffe: 33984

Hi, bin neu hier, Radsport- und RM Fan und fand die Atmosphäre auf diesem Board sehr gut, weshalb ich mich mal registriert habe. Nun aber zum Thema: Super geiler AAR, die Bilder sind traumhaft, die Trikots auch, wo haste die Leadertrikots her? Welche Database benutzt du? Der Stil gefällt mir sehr gu...