Die Suche ergab 1071 Treffer

von Bettini_der_Beste
20.9.2007 - 19:47
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157110

Ich danke allen für die schöne Zeit im RPG, vor allem natürlich den Moderatoren! Es war wirklich toll, hat meistens viel Spaß gemacht und war seit langer Zeit der einzige Grund, wieso ich diese Seite noch besucht habe. Da ich in nächster Zeit aber nicht mehr so viel Zeit haben werde, weil ich mich a...
von Bettini_der_Beste
20.9.2007 - 19:12
Forum: Radsport-RPG
Thema: Pressekonferenz-Raum
Antworten: 14
Zugriffe: 17143

Es war soweit. Christophe hatte auf dem Podium an einem Pult Platz genommen. Direkt neben ihm ein Sprecher des Sponsors und Tom Boonen, ein Star des Teams. Das Publikum stellte langsam alle Gespräche und Mutmaßungen über den Inhalt der heutigen Pressekonferenz ein. Einen Moment zögerte er, sollte er...
von Bettini_der_Beste
13.9.2007 - 16:01
Forum: Radsport-RPG
Thema: Pressekonferenz-Raum
Antworten: 14
Zugriffe: 17143

Pressemitteilung Team CompAG - TI Bike Parts am 29.04.2007 Das Management des Team CAG lädt zu einer Pressekonferenz am 01.05.2007 um 18.00 Uhr in der Teamzentrale in Mailand ein. Vertreter von Medien und Teams sind herzlich eingeladen. Thema der Veranstaltung werden das Wegbleiben des Teams bei wi...
von Bettini_der_Beste
27.8.2007 - 20:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1520969

Mich wundert, dass zu diesen Neuigkeiten erst so spät etwas geschrieben wurde: Kasheshkin und sein Anwalt wollen die UCI anklagen, weil es ihrer Meinung nach nicht rechtens ist, einem Fahrer Blut und Urin abzunehmen! Ich hab zwar eigentlich wenig Ahnung von Jura, aber wenn Kashechkin zu irgendeinem...
von Bettini_der_Beste
23.8.2007 - 17:36
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 336352

Große Schande über dich Ueberflieger! :D Queen mit Michael Jackson zu Vergleichen ist wirklich sehr böse :twisted: :lol:
Das Fragerecht geht in die schöne Schweiz!
von Bettini_der_Beste
21.8.2007 - 23:00
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 336352

Gut, dann bin ich so frei.
No wrong no right,
I'm gonna tell you there's no black and no white,
von Bettini_der_Beste
18.8.2007 - 0:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739472

Ich tue mich schwer einen Unterschied zu finden. Ganz einfach: Es gibt keinen. Jaksche und Aldag haben aus einer Situation heraus gestanden, aus der es keinen Ausweg mehr gab. Und jetzt zu sagen, Aldag habe nur das gesagt, was schon gesagt war, ist doch kein Argument. Aldag hat genauso sein System ...
von Bettini_der_Beste
17.8.2007 - 13:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 34863

Aber die Deutschland Tour sucht ja die Superlative mit der höchsten Ankunft der Pro Tour usw. Erstens das, aber was viel wichtiger ist: Tirol oder insbesondere Sölden gehört zu den Hauptsponsoren! Deswegen war der ganze Anstieg hinauf zum Riedbergpass auch mit Sölden/Tirol-Banden versehen. Jetzt wi...
von Bettini_der_Beste
15.8.2007 - 14:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 34863

So, jetzt finde ich auch mal kurz Zeit von meinen Erlebnissen am Riedbergpass und in Sonthofen beim Etappenstart zu berichten. Nach heftigem Regen in der Nacht und am Morgen des 13. hab ich noch am Gelingen meines Vorhabens, erst den Riedbergpass von der "falschen" Seite zu erklimmen und d...
von Bettini_der_Beste
15.8.2007 - 14:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Anstand
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Wie? Es gibt hier noch Leute, die begründete Meinungen haben? Oder die gar bereit sind, über diese Meinung bzw. die Argumente für die Meinung zu diskutieren? Mir scheint das Forum (der Radsport?) doch noch nicht ganz verloren. Vielleicht werde ich doch noch mal häufiger einen Blick hier hinein werfe...
von Bettini_der_Beste
14.8.2007 - 22:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62177

Skandal bei Computerhersteller CompAG? Heftige Gerüchte kursieren zur Zeit im Insiderkreis um den Computerkonzern CompAG. Firmenvorsitzende sollen angeblich Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben und werden noch zusätzlich von Zeugen, die anonym bleiben wollen, belastet, sich in mehreren Fällen...
von Bettini_der_Beste
7.8.2007 - 23:50
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 123830

Eine Woche nach Sonthofen zu den Großeltern. Rad ist natürlich auch dabei. D-Tour wird geschaut und natürlich der Riedbergpass zur Werbefläche von fans-gegen-doping.de missbraucht! :D Also, wenn ihr irgendwelche Schriftzeichen dort erkennen könnt, denkt an euer liebstes Forenmitglied 8) :D
von Bettini_der_Beste
6.8.2007 - 19:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514561

PepsiLight hat geschrieben:Shimano Ultegra, die die Hälfte des Pelotons hat kostet ca. 600 €.
Pfff...du glaubst wirklich das die Profis nur die zweitbeste Schaltung von Shimano bekommen? Alle Shimano-ausgestatteten-Teams fahren die Dura Ace. Die liegt bei 800€.
von Bettini_der_Beste
4.8.2007 - 21:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514561

Heute bei Rad am Ring die 70er Strecke mitgefahren. Neue höchste gefahrene Geschwindigkeit: 95,5km/h! 8)
von Bettini_der_Beste
31.7.2007 - 20:20
Forum: Radsport-RPG
Thema: RACE-MANAGEMENT (Saisonplanung und Rennleitung)
Antworten: 101
Zugriffe: 67029

Sehr geehrter Herr Millar, das Team CompAG - TI Bike Parts erbittet eine ProTour-Lizenz für den Fahrer Iban Mayo, sobald der Vertrag unterschrieben ist und am 28.04.2007 in Kraft tritt. Anbei alle benötigten Dokumente. Zudem habe ich erst vor kurzem mitgeteilt bekommen, dass mein Vorgänger im Amt a...
von Bettini_der_Beste
31.7.2007 - 20:17
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62177

Vertrag zwischen den Team CompAG – TI Bike Parts und Iban Mayo §1 Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer Iban Mayo für eine Zeit von einem Jahr als Angestellter des Teams CompAG – TI Bike Parts, im Folgenden Vertragsgeber genannt, zu fungieren. Er erhält dafür ein monatliches Entgeld von...
von Bettini_der_Beste
30.7.2007 - 19:32
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62177

"Mhm, zum Geschäftlichen. Okay. Was gibt es denn da groß zu klären? Ich würde sagen: Du hörst in wenigen Tagen von unserem Anwalt und das im positiven Sinne! Dann kann sie den Vertrag in Ruhe prüfen und prüfen lassen und hoffentlich unterschreiben. Oder gibt es irgendwas, was du noch gerne per...
von Bettini_der_Beste
30.7.2007 - 17:37
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62177

"Ich kann mich nicht beklagen. Dafür, dass ich so kurzfristig hier im Team eingesprungen bin, läuft es jetzt schon relativ gut. Dieses Jahr wird's aber eng mit dem Toursieg, es sind einfach zu viele starke Fahrer im Feld. Ich picke mir da lieber die ein oder andere Etappe heraus. Aber das soll...
von Bettini_der_Beste
29.7.2007 - 22:58
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62177

"Hallo Senor Mayo!" Moreau tippte Mayo freundschaftlich auf die Schulter, obwohl sie sich jetzt, in der Lobby des Teamhotels, zum ersten Mal sahen. "Tut mir Leid, dass es bei mir ein paar Minuten länger gedauert hat." Christophe ließ sich auf den Stuhl gegenüber von Mayo fallen ...
von Bettini_der_Beste
28.7.2007 - 14:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 177716

Sowohl kurios, als auch witzig: Mein liebstes Youtube-Video von Michael Boogerd :lol:
von Bettini_der_Beste
27.7.2007 - 20:19
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62177

Sehr geehrter Herr Mayo,

ich werde Sie dann in der Lobby des Hotels erwarten. Natürlich sind wir auch an einer schnellen Abwicklung interessiert und würden uns freuen, wenn Sie schon sehr bald in unserem Teamdress fahren könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Christophe Moreau