Die Suche ergab 16 Treffer

von T-Mobile Freak
2.9.2006 - 15:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2006
Antworten: 229
Zugriffe: 52468

scheint wohl so zusein das die etappe was früher gestartet wurde naja zumindest respekt an Wino der sich nach der schweren etappe so schnell wieder erholen konnte ich zumindest schreibe ihn noch nicht aus da seine formkurve immer weiter nach oben zeigt und es noch 2 zeitfahren die im liegen werden k...
von T-Mobile Freak
2.8.2006 - 20:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschland-Tour 2006
Antworten: 59
Zugriffe: 16955

scheint ja jetzt so zusein das mann bei gerolsteiner auf totschnig in der gesamtwertung setzt und t-mobile sich erst einmal auf Gerdemann konzentriert .Dennoch glaube ich wird Vinokourov wohl das ding nachhause fahren da er wohl der mit der besten form und der ehrgeizigste Fahrer auf den Sieg ist . ...
von T-Mobile Freak
30.6.2006 - 15:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

ich würde eher auf Vinokourov oder Valverde tippen
von T-Mobile Freak
29.6.2006 - 21:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523082

Das Astana-Würth um Alexander Vinokourv hat von der TAS wie erwartet grünes Licht bekommen und darf am Samstag an den Start der Tour de France gehen.

tja wiedermal eine niederlage für die Tourorganisation
von T-Mobile Freak
26.6.2006 - 21:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523082

http://www.elpais.es/articulo/deportes/sangre/hijo/Rudicio/elppordep/20060626elpepidep_4/Tes/ schaut euch mal die seite an und es geht nicht darum das ihr es versteht sondern schaut euch mal die namen in der liste auf und achtet aus die nummern 1:jan ullrich 5:sevilla und 20 :Jörg Jacksche und dabe...
von T-Mobile Freak
21.6.2006 - 18:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

ich find es schade das die beiden nicht dabei sind aber für mich ist klar wer die Tour gewinnt und habe schon eine eigene Vorschau erstellt: 1. Vinokourov :wird im Gebirge den unterschied ausmachen und Basso und Ullrich stehen lassen und ist im zeitfahren einer der besten 2. Basso :wird im Gebirge i...
von T-Mobile Freak
25.5.2006 - 17:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523082

Nach dem Liberty-Seguros den Vertrag gekündigt müssen sich Vinokourov,Jaksche&Co auf die suche nach einem neuen Rennstall,da kann ich nur sagen pech denn insbesondere die beiden vorbereiten sich auf die Tour vor und hatten vor die dauphine Libere und die Tour du suisse zufahren. Das Team Liberty...
von T-Mobile Freak
22.8.2005 - 20:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740523

Eddy Mazzoleni und Sergeij Gontschar wechseln zum T-Mobile team
von T-Mobile Freak
10.8.2005 - 17:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740523

Jan Schaffrath wird wohl Erik Zabel nach Italien folgen
bestimmt geht ''eule'' mit
von T-Mobile Freak
22.7.2005 - 20:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740523

ich glaube das es um Zabel geschehen ist
Er wird wohl bei Phonak unterschreiben
und ich habe gehört das ronny scholz von gerolsteiner zu T-Mobile wechselt was ich mir aber nicht vorstellen kann
von T-Mobile Freak
9.7.2005 - 20:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341519

ich fand die Taktik von T-Mobile sehr gut aber man muss aber auch sagen das der Berg auch nicht so sehr schwer wahr Der Anstieg war für Ullrich mit der gleichmäßigen steigung optimal man muss warten wie er in den Alpen fährt wo die steigungs prozente höher sind und sich abwechseln .Und ich glaube da...
von T-Mobile Freak
7.7.2005 - 19:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740523

Ich glaube das Kessler leider das Team T-Mobile verlassen wird,weil er auch keine chance sieht sich durchzusetzen gegen Rogers und Sinkewitz . Ich frage mich auch wieso T-mobile die beiden holt und keine Kopfsteinflaster spezialisten holt denn Sinkewitz hat das Helferdasein satt und möchte auf eigen...
von T-Mobile Freak
24.5.2005 - 15:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2005
Antworten: 600
Zugriffe: 102336

schau ma lhier rein:

http://www.lavuelta.com/
von T-Mobile Freak
22.5.2005 - 12:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2005
Antworten: 896
Zugriffe: 148024

Basso hat Magen-Darm Probleme !!!!!!!

www.eurosport.de

ich glaube heute fällt eine vorentscheidung in der gesamtwertung !!!!
von T-Mobile Freak
20.5.2005 - 13:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2005
Antworten: 896
Zugriffe: 148024

zu Cunego: Ich glaube das hängt damit zusammen das er sich in diesem jahr die tour de france als saisonhöhepunkt ausgesucht hat und seinem teamkollegen Simoni die verantwortung überlässt hat Quelle:Radsport Aktiv !! 27.01 2005 !! Noch unklar ist, ob dessen Landsmann, Vorjahressieger Damiano Cunego, ...
von T-Mobile Freak
4.5.2005 - 21:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2005
Antworten: 896
Zugriffe: 148024

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt das DAMIANO CUNEGO den diesjährigen Giro dominieren wird und T.Dekker mit sicherheit nicht in die top 30 im GK fährt oder gar die rundfahrt durchfährt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Giro-Sieg2005: Damiano Cunego Tour-Sieg2005: Jan Ullrich Vuelta-S...