Die Suche ergab 1754 Treffer

von MichaelBoogerd
13.8.2009 - 12:28
Forum: Alles andere
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2389
Zugriffe: 264291

ascanius bitte, fahr heute zu meinem dad und weiß nicht wie oft ich da ins inet komme
von MichaelBoogerd
12.8.2009 - 19:01
Forum: Alles andere
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2389
Zugriffe: 264291

dann solltes ja nichtmehr so schwer sein :lol:
beim nächsten tor lösich auf :P
von MichaelBoogerd
12.8.2009 - 18:52
Forum: Alles andere
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2389
Zugriffe: 264291

means skandinavien?
von MichaelBoogerd
12.8.2009 - 17:16
Forum: Alles andere
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2389
Zugriffe: 264291

peking kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. sieht so sauber aus :lol:
canada? montreal?
von MichaelBoogerd
29.7.2009 - 21:10
Forum: Alles andere
Thema: Live-Musik-Erfahrungen
Antworten: 179
Zugriffe: 43304

geht hier irgendwer aufs flair? ich hab mir die karte egtl geholt weil ich irgendwo kiz und deichkind gelesen hab. inzwischen ist mein plan aber doch recht voll geworden. donnerstag hab ich mir one fine day und itchy poopzkid sowie ganz groß grillen aufgeschreiben :lol: freitag inzwischen recht voll...
von MichaelBoogerd
22.7.2009 - 0:24
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

kann ich morgen machen. bin grad erstmal am linux updaten. hab halt das von sebbi gelesen und da er die gleiche graka aht hab ich erstmal auf der nvidia seite geguckt und tata, mein treiber war wohl veraltet. wie ersetze ich denn alle treiber? weil auf einige sachen werde ich wohl nicht kommen und d...
von MichaelBoogerd
21.7.2009 - 23:36
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

hm, die graka wars wohl nicht. jetzt kreig ich nur umso schneller n bluescreen. diesmal mit dem wahnsinnig aufschlussreichen hinweis dass ein treiber schuld sei...na danke
alternativ startet er einfach nach lust und laune neu.
naja, mal sehen. linux ftw
von MichaelBoogerd
21.7.2009 - 11:42
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 232110

jap
von MichaelBoogerd
21.7.2009 - 11:41
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

Hatte das Problem letztens auch, immer wenn der Host im GameCenter das Spiel startete, hatte ich genau den selben Fehler. Hab dann mal den Grafikkartentreiber erneuert und seitdem läufts perfekt. Nvidia Geforce 4200 GT oder so? Die war in meinem alten ALDI Rechner auch drin :D Old times ^^ geile sa...
von MichaelBoogerd
21.7.2009 - 0:24
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 232110

ich will die wahrheit! - sie können die wahrheit doch gar nicht vertragen
von MichaelBoogerd
20.7.2009 - 17:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311056

das damals dürfte wohl die auf 50(?) km verkürzte etappe gewesen sein, wo riis virenque, indurain und co. mit ankündigung stehen ließ.
Sollte dann Sestrier gewesen sein

ist aber nur ne vermutung

edit: nach der tabelle käme hautacam in frage:
http://www.sportmedinfo.de/radsport.htm
von MichaelBoogerd
20.7.2009 - 15:45
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 232110

scary movie...aber welcher?
1 oder 2 müsstes sein
von MichaelBoogerd
20.7.2009 - 15:14
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

hm, bevor ich zum fachmann gehe kauf ich lieber gleich n neuen. ist eh prähistorisch und dann kann ich auch mal wieder zocken (meisten spiele gehen nicht weil meine geforce 4 4200 wohl zu schwach ist :lol:

komischerweise hatte ich das ja aber letztes jahr schonmal...naja, abwarten
von MichaelBoogerd
20.7.2009 - 11:57
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

so, hier mal mein bluescreen. war kurzfristig in urlaub deshalb so lange nciht hier. danke schonmal für die tipps, werde ich bei zeiten mal machen

Bild
von MichaelBoogerd
19.7.2009 - 23:40
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 388624

real madrid? oder ein italienischer verein
von MichaelBoogerd
10.7.2009 - 12:30
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 335481

blink 182 - what's my age again
von MichaelBoogerd
9.7.2009 - 13:45
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 21357

hm, im ttt extra armstrong für gelb geholt, und dann fehlen da 2 ("§)$&§$%§e zehntel-.-
naja, bin nächste woche in urlaub, also werd für da n allround team aufstellen und am ende nochmal ordentlich transfers verballern
von MichaelBoogerd
9.7.2009 - 13:28
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

k in meinem umfeld haben glaub mehr leute qip als icq :D aber datei versenden ist bei qip genauso unzuverlässig wie bei icq. icq zu icq funktioniert bei mir manchmal, qip zu icq genau so manchmal und qip zu qip imemr :lol: gruppenchat hab ich noch nie ausprobiert muss ich gestehen. mir fehlt bei qip...
von MichaelBoogerd
9.7.2009 - 13:21
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 139533

Allerdings neben dem wunderbaren Sport LK, auch Bio als LK -.- Na dann viel Spaß. Sport ist ja ok, aber Bio ist bei uns der schwierigste aller LK's. Sehr viel lernen und sehr kompliziert, wie ich finde. ;) vom lernaufwand würde ich auch sport nicht unterschätzen. spätestens für die abiprüfung fällt...
von MichaelBoogerd
8.7.2009 - 23:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 311056

Ich behaupte einfach mal: armstrong holt sich morgen am schluss"anstieg" gelb. gewinnen wird trotzdem pozzato oder ballan. astana wird freitag anch andorra sowieso von vorne fahren, also hätten sie keinen großen nachteil dadurch, gelb zu holen. und für armstrong wie auch für die promotion ...
von MichaelBoogerd
8.7.2009 - 22:26
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164606

qip kann schon noch n bisschen mehr, kenn aber abgesehen von jabber die meisten protokolle nicht^^
brauche aber egtl auch nur icq, von daher gefällt mir qip+plugins ganz gut