Die Suche ergab 11 Treffer

von Gerd Kulanski
28.7.2003 - 22:28
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Was schreibst du denn da? :evil: Nur wegen der auswirkung auf den rang, wäre es doch noch lange kein ZWANG an dem tippspiel teilzunehmen!!!!!!!! :? (was is bei dir Zwang????)
Bei den nicht tippspieler kann man ja auch das alte system beibehalten.... :? :? :?
von Gerd Kulanski
28.7.2003 - 13:03
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Ich hab noch nen vorschlag: Immer mehr user schreiben sich doch die tippspielerfolge in die signatur....anhand dieser erfolge könnte man auch titel vergeben. Z.B. Etappenjäger, Wasserträger, grosser Rundfahrer etc. bzw. bei mir Eintagsfliege :roll: Bei denen die neu sind bzw. bei denen nichts in der...
von Gerd Kulanski
21.7.2003 - 10:30
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Joh...wär nicht schlecht....vielleicht nach der tour oder so......würd mich freuen und sicher allg. für aufheiterung sorgen.

Du meinst neue reguläre ränge, oder? Keine Sonderränge....
von Gerd Kulanski
20.7.2003 - 23:02
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Und RobRoe wie siehts aus? Das Votum ist wohl nicht eindeutig genug... (....um ne veränderung zu verlangen :roll: :lol: ) Wenn du aber mal wirklich zuviel zeit hast, wärs net dich mal umzuschauen was für alternativen es dazu ( zu unserem) gibt....kannst ja mal zur gegebener zeit sie in nem threat vo...
von Gerd Kulanski
19.7.2003 - 17:42
Forum: Forum und Webseite
Thema: Forumsjubiläen
Antworten: 40
Zugriffe: 34311

genau 20 :D
von Gerd Kulanski
19.7.2003 - 10:40
Forum: Forum und Webseite
Thema: Forumsjubiläen
Antworten: 40
Zugriffe: 34311

glückwunsch...RobRoe, wenn die zahlen der beiträge mit runtergehen, solltest du keine einträge mehr löschen, oder?
von Gerd Kulanski
16.7.2003 - 8:43
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
von Gerd Kulanski
15.7.2003 - 18:15
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Hhuhu die vorschläge waren bis jetzt ein bisschen mangelhaft :evil:
hat niemand mehr interesse darn....ich warte auf eure vorschläge!!
von Gerd Kulanski
14.7.2003 - 7:27
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Naja, ichmeine ja nur das es nach eineinhalb jahren mit den selben bezeichnungen langweilig geworden ist.....seind doch mal kreativ!!! :silly:
von Gerd Kulanski
12.7.2003 - 20:14
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Wie das system dann läuft kann man ja immer noch sehen...es gibt auch foren bei denen nicht die anzahl der postings für die bewertung zählt, sondern die "kompetenz" bewertungen anderer user....diese kompetenzbewertungen könnte man dann ja z.b. in verschiedene spaten aufteilen. 1. Wissen üb...
von Gerd Kulanski
12.7.2003 - 19:57
Forum: Forum und Webseite
Thema: Bewertungssystem....
Antworten: 49
Zugriffe: 16162

Bewertungssystem....

Es war einmal vor langer zeit, da wurde hier im forum vorgeschlagen mal ein neues wertungssystem einzuführen, da das alte inzwischen doch recht langweilig und unübersichtlich geworden sei. Nun hab ich mir gedacht - natürlich nur mit der zustimmung der moderatoren - mal vorschläge vor ein neues zu sa...