Die Suche ergab 5493 Treffer

von José Miguel
15.5.2022 - 10:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3775
Zugriffe: 625799

Radsport im TV

Nachdem ich das Frühjahr eigentlich auch nur mit englischem Kommentar geschaut habe, bin ich jetzt beim Giro wieder umgeschwenkt. Aldag und Eisel bieten so viel Mehrwert, da ist auch Migels zu ertragen. Und der Velo Club im Anschluss ist schönerweise auch keine stumpfe Phrasendrescherei, sondern tat...
von José Miguel
17.4.2022 - 14:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Eintagesrennen 2022

Was für ein Paris-Roubaix bisher...Mathieu Van der Poel, Stefan Küng und Wout Van Aert vielleicht vorentscheidend durch eine Windkante abgehängt. Bringt Ineos Grenadiers das vorne für Filippo Ganna bis nach Roubaix?
von José Miguel
3.4.2022 - 17:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Eintagesrennen 2022

Es war gefühlt etwas wie bei Mailand-San Remo: Pogacar ist am Anstieg der stärkste, aber die sind einfach nicht lang genug, um die Konkurrenz wirklich mal loszuwerden.

Aber unglaublich gut von Mathieu van der Poel. Könnte mir keinen besseren Sieger der Flandern-Rundfahrt vorstellen.
von José Miguel
31.3.2022 - 21:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Eintagesrennen 2022

Wout Van Aert ist wohl nicht bei der Ronde dabei...: https://www.wielerflits.nl/nieuws/zieke-wout-van-aert-mist-waarschijnlijk-de-ronde-van-vlaanderen/ Das nimmt natürlich direkt mal den Favoriten Nummer eins aus dem Spiel :grab: Wird sich also wohl mehr auf Mathieu van der Poel konzentriert werden....
von José Miguel
21.3.2022 - 23:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1823
Zugriffe: 344334

Radsportnews

Mittlerweile haben sie es geändert, aber um das nicht mitzubekommen, muss man sich wirklich taub gestellt haben. :roll:

Überhaupt sind die schlechten Wortspiele bei radsportnews mittlerweile echter Fremdschamfaktor. Ich frage mich, wer für das Portal Geld ausgibt?
von José Miguel
19.3.2022 - 17:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Eintagesrennen 2022



Puh, das war Sieg oder Krankenhaus bei Mohoric. Aber genial gemacht, muss man sagen.

Angeblich ist er mit einer Mountainbikesattelstütze gefahren, was ihm in der Abfahrt geholfen haben soll. Sachen gibts...
von José Miguel
18.3.2022 - 19:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Eintagesrennen 2022

Caleb Ewan und Sam Bennett müssen krankheitsbedingt passen und auch Pogacar war nach Tirreno-Adriatico erkältet: https://www.wielerflits.nl/nieuws/pogac ... r-trainen/

Das wird interessant morgen. Eurosport ist bereits ab 9:30 auf Sendung.
von José Miguel
18.3.2022 - 10:01
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto 2022
Antworten: 23
Zugriffe: 784

Teamtoto 2022

Perfekt, hat funktioniert. Vielen Dank.
von José Miguel
17.3.2022 - 23:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Eintagesrennen 2022

Ein paar Tage vor Mailand-San Remo und damit dem ersten Monument des Jahres mache ich den Thread mal auf. Die Situation ist schon sehr kurios: Ein Favorit nach dem anderen sagt krankheitsbedingt ab (Stuyven, Alaphilippe, Colbrelli, Degenkolb, Naesen...) und plötzlich verkündet Mathieu van der Poel s...
von José Miguel
17.3.2022 - 23:08
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto 2022
Antworten: 23
Zugriffe: 784

Teamtoto 2022

Wäre nach Jahren der Inaktivität in dieser Saison wieder dabei. Mein Team ist inzwischen leider deaktiviert worden (und damit wahrscheinlich auch die Ligazugehörigkeit). Sollte ich das nicht wiederherstellen können bis Samstag: Könnte mir jemand kurz schildern, wie ich wieder beitreten kann?
von José Miguel
17.3.2022 - 20:03
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Milano-Sanremo, 19.03.2022
Antworten: 24
Zugriffe: 862

Milano-Sanremo, 19.03.2022

***** Ganna
**** Van Aert, Pedersen
*** Van der Poel, Pogacar, Aranburu
** Sagan, Modolo, Bouhanni, Philipsen
* Cimolai, Nizzolo, Bauhaus, Viviani, Roglic
von José Miguel
15.3.2022 - 22:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1823
Zugriffe: 344334

Radsportnews

Ah okay :D Die Fragen nach Alternativen ist aber in der Tat eine gute. Ich ziehe den Großteil meiner Infos aus Foren oder dem Twitterfeed. Wirkliche Newsseiten besuche ich meist nur, wenn irgendwie drauf verlinkt wird. Wenn die Sprache nicht stört, ist Wielerflits aber eine ganz gute Anlaufstelle de...
von José Miguel
15.3.2022 - 16:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1823
Zugriffe: 344334

Radsportnews

Ich sehe keine Paywall bei cn.
von José Miguel
19.11.2021 - 22:20
Forum: Alles andere
Thema: NGL Biathlon
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

NGL Biathlon

Servus! Bin auf Youtube (bei dem empfehlenswerten Wasi Gaming , der auch hervorragende Radsportmanagervideos hat) auf dieses Biathlonspiel gestoßen, das mich stark an den Cyanide Wintersportableger erinnert (damals noch mit anderen Sportarten): https://nordicgameslab.itch.io/ngl-biathlon Gibt es hie...
von José Miguel
3.10.2021 - 17:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Eintagesrennen 2021

Da hat Paris-Roubaix wirklich nicht enttäuscht. Was für ein Drama um Gianni Moscon - ich bin überzeugt, der wäre durchgekommen. Ebenso Florian Vermeersch auch irgendwie ein Sieger der Herzen. Wout Van Aert und Mathieu Van der Poel werden gefühlt immer ofter ein Opfer ihrer eigenen Strahlkraft. Fast ...
von José Miguel
30.9.2021 - 15:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Eintagesrennen 2021

Etwas bei Twitter geklaut, aber ich musste es einfach nochmal raussuchen: Als Paris-Roubaix das letzte Mal ausgetragen wurde... - war Remco Evenepoel noch ohne Profisieg, - Chris Froome der amtierende Girosieger, - Tadej Pogacar erst Neoprofi, - Primoz Roglic hatte noch keine Grand Tour gewonnen, - ...
von José Miguel
29.9.2021 - 22:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Eintagesrennen 2021

Ich sag es mal so: Nach dieser WM in Flandern ist man die Tage danach schon etwas "auf Entzug" :wink: . Deshalb ist es irgendwie gar nicht so schlecht, dass Paris-Roubaix dieses Mal im Herbst stattfindet. Und das Beste: Am Wochenende soll es Regnen. Also endlich mal wieder Schlammschlacht?...
von José Miguel
27.9.2021 - 19:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1545

Welttitelkämpfe 2021

Konnte mir das Rennen erst heute ansehen und muss sagen, das war das beste Eintagesrennen, dass ich vielleicht jemals gesehen habe (neben vielleicht der einen oder anderen Austragung von Paris-Roubaix oder der Flandernrundfahrt). Toller Kurs, gefühlt keine 10 Minuten Ruhe im Rennen und diese unglaub...
von José Miguel
26.9.2021 - 11:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1545

Welttitelkämpfe 2021

Spitzengruppe im Straßenrennen: Tito Hernandez (Kolumbien), Joel Burbano (Ecuador), Pavel Kochetkov (Russland), Patrick Gamper (Österreich), Rory Townsend (Irland), Oskar Nisu (Estland), Kim Magnusson (Schweden), Jambaljamts Sainbayar (Mongolei) Relativ exotische und ungefährliche Gruppe. Hinten mac...
von José Miguel
20.9.2021 - 10:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1545

Welttitelkämpfe 2021

Also der Wettbewerb gestern war pure Werbung für die Disziplin Zeitfahren (auch auf einer längeren Distanz). Toller Schlagabtausch zwischen Ganna und Van Aert nachdem Evenepoel, Asgreen, Bissegger, Küng und Martin davor eigentlich schon einen weltmeiterschaftswürdigen Schlagabtausch abgeliefert habe...
von José Miguel
18.9.2021 - 9:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1545

Welttitelkämpfe 2021

Ich weiß nicht, ob sich ein eigener Thread lohnt, aber zumindest bei mir sorgt die diesjährige WM seit langem mal wieder für etwas Vorfreude, was vor allem am Austragungsort liegt. Klar, Wout Van Aert geht als großer Favorit ins Straßenrennen, aber das war bei Olympia in Tokio auch nicht anders und ...