Die Suche ergab 61 Treffer

von kampfknirps
12.9.2007 - 22:54
Forum: Alles andere
Thema: Film-Zitate
Antworten: 962
Zugriffe: 126643

Payback mit Mel Gibson, absolut grandios!!!
von kampfknirps
15.5.2006 - 22:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174705

Friedrichs Nominierung und seinen eventuellen Platz in der Anfangself finde ich absolut berechtigt, da er (welche Spiele hast du gesehen, Artifex?) in der Rückrunde nach dem durchwachsenen Start wirklich gut gespielt hat (ab dem Sieg in Bremen). Er ist wenigstens jemand, der auch oft mit nach vorne...
von kampfknirps
19.2.2006 - 12:46
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Olympia-Staffel
Antworten: 379
Zugriffe: 54663

Der Chef hat mir wieder das Essen erlaubt, schnell noch den Langlauf beenden und dann schnell zum Buffet, JUNGS MACHT PLATZ, ICH HABE HUNGER!!!!
von kampfknirps
16.2.2006 - 13:11
Forum: SKI
Thema: SKI Biathlon Frauen
Antworten: 146
Zugriffe: 33621

Ich habe es immer gewusst....... :D
von kampfknirps
15.2.2006 - 16:23
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Olympia-Staffel
Antworten: 379
Zugriffe: 54663

Verschlafen blickte Knirpsus auf den Wecker und versuchte ihn auszuschalten. Nur unter größter Anstrengung gelang es ihm, Was ist denn hier los? Beim Versuch aufzustehen wäre er fast gestürzt, mit dem Gedanken Ich muss wafleia erreichen wankte er zum Telefon. Wenn einer noch was retten kann, dann er.
von kampfknirps
13.2.2006 - 22:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Turin 2006
Antworten: 227
Zugriffe: 44421

Eben ganz übler Sturz der Chinesin beim Paarlaufen, dass sah aus als würde die sich das komplette Knie wegsprengen. Kann sich 3 Minuten lang praktisch nicht bewegen und läuft dann weiter, steht die restlichen Sprünge praktisch fehlerlos. Ich hoffe das Mädel hat sich nicht die komplette Gesundheit ze...
von kampfknirps
5.2.2006 - 18:23
Forum: SKI
Thema: SKI-Wechsel
Antworten: 189
Zugriffe: 40882

Verzeihung, hauptsache der Wechsel gilt, so komplizierte Systeme durchblickt man als einfacher Schüler nicht so schnell :D :D
von kampfknirps
5.2.2006 - 18:12
Forum: SKI
Thema: SKI-Wechsel
Antworten: 189
Zugriffe: 40882

Also wenn TT ihn nicht will, dann soll er halt zu mir:

Jaak Mae geht, dafür Rene Sommerfeldt an die Weser.

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
von kampfknirps
4.2.2006 - 19:27
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Olympia-Staffel
Antworten: 379
Zugriffe: 54663

GÄHN!!!! Kampfus streckte sich erstmal und blickte kurz Richtung Wecker 10:41 in 20 Minuten sollte er beim Abschlusstraining sein. Blöd nur, dass es noch so früh am Morgen war. Was der Chef da von einem verlangte war doch Wahnsinn, zu so unmenschlichen Zeiten konnte man unmöglich ein Training verans...
von kampfknirps
31.1.2006 - 21:17
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 207439

Natürlich EXTE
von kampfknirps
27.1.2006 - 16:31
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292621

BOOOAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von kampfknirps
22.1.2006 - 17:36
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 184689

An alle, die die Tabellenfunktion dieses Forums nutzen: Ich habe beim Updaten des Forums auch die Tabellen-Mod upgedatet. Kann sein, dass sich da ein paar Befehle geändert haben, wodurch ihr jetzt seltsame Farben seht etc.. Leider weiß ich das abernicht genau. Bitte lest euch mal den englischen Hil...
von kampfknirps
19.1.2006 - 22:28
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 207439

Eine Reise durch Südamerika, eine durch Europa.
Schade das die Götter gegen die 2. Reise sind.
Ein Techniker hat in der Kunst halt nichts zu suchen.
Wer braucht in der heutigen Welt schon Moral?
von kampfknirps
16.1.2006 - 17:12
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 207439

Herr der Fliegen

von Golding glaub ich, wird gerade im Englischuntericht genossen, somit Lord of the Flies.
von kampfknirps
12.1.2006 - 22:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Jahres 2005
Antworten: 49
Zugriffe: 12932

Rot Rigo bitte zur Information......
von kampfknirps
5.1.2006 - 21:36
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Olympia-Staffel
Antworten: 379
Zugriffe: 54663

jonas hat geschrieben:Das weiss aber mit Ausnahme von Dir wohl keiner. ;)
Ich Herr Lehrer, ich Herr Lehrer, ICH ICH ICH :D :D
von kampfknirps
26.12.2005 - 0:36
Forum: SKI
Thema: SKI-Wechsel
Antworten: 189
Zugriffe: 40882

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Kampfknirps ich hasse dich.

Aber ich kann noch jemand anderen tauschen:

Berger raus, E. Fanchini rein.
Tut mir leid, ich hätte selber nicht gedacht das ich ihn an der Draft-Position noch bekomme......

Viel Glück mit Fanchini
von kampfknirps
24.12.2005 - 13:09
Forum: SKI
Thema: SKI-Wechsel
Antworten: 189
Zugriffe: 40882

Robert Kranjec ersetzt Michael Neumayer.
von kampfknirps
2.12.2005 - 22:47
Forum: SKI
Thema: SKI Alpin Frauen
Antworten: 196
Zugriffe: 41247

Dann war der Hubschrauber aber leicht übertrieben. War ein sehr komischer Sturz, sie war nicht schnell, wurde aber ausgehebelt, so weit so gut ist ja nix besonderes, dann ist sie erstmal 50m gerutscht, auch nicht weiter schlimm, allerdings hat sie es dann geschafft mit ihrem Ski den Fangzaun zu durc...
von kampfknirps
27.11.2005 - 22:21
Forum: SKI
Thema: SKI Alpin Männer
Antworten: 214
Zugriffe: 40360

Bruno Bruno Bruno!!!!!!

Das ich mal nen Schweizer anfeuern würde hätte ich auch nicht gedacht :D
von kampfknirps
12.11.2005 - 19:01
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 288403

Blau waren Krümelmonster und Grobi,
Grün Kermit und Oskar.

Aber wie kann man den Graf Zahl mögen?, ich hatte als Kind immer Angst vor dem :oops: :oops:

Und zu deinem Rätsel:

Grease?!?!