Die Suche ergab 8 Treffer

von pfeffer2004
11.8.2006 - 19:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im März (RSM PRO 2005/06)
Antworten: 8
Zugriffe: 3039

Danke für die ausführliche Antwort.

Also wenn das Datum auf den 2. März gesprungen ist, nichts mehr machen sondern die Dateien tauschen.

Ich dachte es stürzt vom 1. auf den 2. März ab.
Muss mich wohl getäuscht haben.
von pfeffer2004
11.8.2006 - 10:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im März (RSM PRO 2005/06)
Antworten: 8
Zugriffe: 3039

ich habe den Patch v3 drauf.


und welchen Post soll ich lesen?? :?:
von pfeffer2004
10.8.2006 - 18:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im März (RSM PRO 2005/06)
Antworten: 8
Zugriffe: 3039

Absturz im März (RSM PRO 2005/06)

Hallo zusammen, ich habe die Gigant06 von PPDB.nl installiert. Leider stürzt das Spiel immer im März ab. Habe folgendes auf der Homepage gefunden: in career mode: at march 2, switch to the assistance DB (as well the local one as well as the database.cdb), to survive the Cya-buggy month March, switch...
von pfeffer2004
26.8.2005 - 13:38
Forum: Alles andere
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 5
Zugriffe: 2284

wir sind aber leider nur eine 800 Kopf Gemeinde. Gut ich weiß nicht wie viele davon DSL möchten, aber sicherlich wahrscheinlich nicht so viele. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen, als mein 56K-Modem mit 3KB pro Sekunde. Leider wird bei mir nach Minuten abgerechnet und nicht nach Volumen. G...
von pfeffer2004
25.8.2005 - 17:47
Forum: Alles andere
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 5
Zugriffe: 2284

Danke Team Telekom für die rasche Antwort. Aber etwas habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden. Muss ich trotzdem noch nach Minuten zahlen, da ich ja eine herkömmliche Internetverbindung brauche, und der DSL-Satellit erst beim herunterladen von Dateien benutzt wird? PS: Dein Link existiert leider a...
von pfeffer2004
24.8.2005 - 19:36
Forum: Alles andere
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 5
Zugriffe: 2284

DSL via Satellit

Hi, Bei mir in der Gegend gibt es kein DSL. Jetzt habe ich vor evt. DSL mir über Satellit zu besorgen, habe davon gehört dass es das gibt. Jetzt meine Frage? Was braucht man dazu alles und wie hoch sind ungefähr die Einmalkosten und monatlichen Kosten? Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung un...
von pfeffer2004
8.8.2005 - 17:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100572

Hi zusammen, ich kann selbst mit Armstrong keinen Schussanstieg gewinnen. Ich fahre mit ihm ganz vorne in der Gruppe in der Berg hinein, aber nach 2-3 km oder auch nach 5-6 je nach Tempo des Feldes, fällt er zurück. Entweder sind dann die roten Balken voll, oder ich muss langsamer machen, dass sie n...
von pfeffer2004
22.7.2005 - 17:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143741

HILFE!!


Wenn ich den Stage Editor starten will kommt nur folgender Fehler

MFC71.dll konnte nicht gefunden werden.

Weiß einer eines Lösung für mein Problem.

vielen Dank für eure Bemühungen