Die Suche ergab 299 Treffer

von Smîcer
21.8.2012 - 13:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Findet man noch irgendwo die Threads aus dem Unterform "Spielerisches" zum Radsport Manager 2011?
von Smîcer
5.4.2010 - 18:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Hallo Leute, habe das Spiel lange nicht mehr gespielt aber wollte jetzt mal wieder einsteigen. Das Problem: Ich habe mir damals die Downloadversion zugelegt. Habe aber inzwischen einen neuen PC und auch die Mail mit den Zugangsdaten etc nicht mehr. Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit an das Spiel r...
von Smîcer
29.7.2009 - 17:31
Forum: Alles andere
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 1627
Zugriffe: 215998

Ich gebe ab ;)

Die letzten Tipps waren dann doch sehr eindeutig :D
von Smîcer
29.7.2009 - 17:05
Forum: Alles andere
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 1627
Zugriffe: 215998

Mario Cipollini?
von Smîcer
29.7.2009 - 14:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Guck dich mal ein wenig im technischen Unterforum um.
von Smîcer
29.7.2009 - 11:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe beim Etappenbau!
Antworten: 28
Zugriffe: 9639

google?
von Smîcer
29.7.2009 - 10:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe beim Etappenbau!
Antworten: 28
Zugriffe: 9639

wie wäre es denn wenn du deine Fragen hier stellst, damit vielleicht auch noch andere, die später mal dieselbe Frage haben davon profitieren können?
von Smîcer
28.7.2009 - 8:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78225

Wird Kampf nicht gar nicht trainiert?

Hatte immer das Gefühl, dass das ein Wert ist der gar nicht gesteigert wird.. bin mir aber nicht sicher.
von Smîcer
26.7.2009 - 22:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240526

"Das brandenburgische "Abitur" ist nicht halb so viel Wert wie das bayerische."

Jaja, ihr habt Recht, habe mich vertan.

Aber dann schreib wenigstens "wert" klein :D
von Smîcer
26.7.2009 - 19:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240526

ulle91 hat geschrieben:Die Ritzelrocker holen euch da vorne schon noch weg. Und wenn wir das Reglement ändern... :D

Schreib wenigstens das "Bayerische" in deiner Sig noch groß. Das fällt mir ja sogar im Suff auf :D
von Smîcer
26.7.2009 - 11:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Zum Thread eigene Teams erstellen: Ich verstehe das irgendwie nicht,sagen wir mal ich erstelle Das Team NetApp oder RedBull mit euren Trikots+Zubehör die hier gepostet werden, wie kann ich dann einstellen ob das Team in der Pro Tour oder Continental Tour fährt? Desweitern wie kann ich dann für NetA...
von Smîcer
25.7.2009 - 20:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Schau dich einfach im Downloadthread um. Oder lies dir die Threads der (bisher wenigen) DB's durch.

da siehst du welche was beinhaltet und kannst auch Feedback lesen.
von Smîcer
25.7.2009 - 19:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team (Erstellen und Informationen)
Antworten: 59
Zugriffe: 25997

in den C00 Ordner.
von Smîcer
25.7.2009 - 14:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.3
Antworten: 22
Zugriffe: 12663

Hasadeur hat geschrieben:Hallo,

Muss ich für den Radsport Manager 2009 auch den Patch 1.0.2.3 zuvor installiert haben oder reicht der aktuelle Patch 1.0.3.3 mit seinen Korrekturen aus?
das ist nicht dein Ernst, oder?

Wie wäre es wenn du den Post über dir liest?

:roll:
von Smîcer
25.7.2009 - 12:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Das hier hab ich aus dem 08er: Funktioniert es auch mit dem 09er? ... dafür konnte ich mir über Converter das neue Team auswählen Wie genau funktioniert das? Ich wollte mal im 2. Jahr erst richtig starten. Dazu wollte ich ein kleines Team nehmen und dann gegen Ende der 1. Saison per Converter zu ein...
von Smîcer
25.7.2009 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

sry, kann gelöscht werden.
von Smîcer
25.7.2009 - 12:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452069

Rene75 hat geschrieben:... dafür konnte ich mir über Converter das neue Team
Wie genau funktioniert das?

Ich wollte mal im 2. Jahr erst richtig starten. Dazu wollte ich ein kleines Team nehmen und dann gegen Ende der 1. Saison per Converter zu einem anderen Team wechseln.
Also weiß jemand wie es funktioniert?
von Smîcer
24.7.2009 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21726

Das Paket ist einfach nur der Hammer!

Da lasse ich den neuen Manager gerne im Regal stehen.

Wirklich super... graphisch und auch von den Werten her gut.

Um das zu uploaden ist es mir persönlich ehrlich gesagt auch zu groß.
von Smîcer
22.7.2009 - 15:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312611

Seh ich genauso Pepsi.

Das war es eigentlich auch was ich ausdrücken wollte 8)
von Smîcer
22.7.2009 - 14:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312611

vino4ever hat geschrieben:Naja aber leider gewinnt nicht der beste Sprinter das grüne Trikot.

Cav hätte es viel mehr verdient gehabt.
In der Regel gewinnt derjenige das grüne Trikot, der bei Sprintwertungen die meisten Punkte gesammelt hat.
von Smîcer
22.7.2009 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58963

EricDerElch hat geschrieben:@smicer


hier schonmal das trikot:

http://www.file-upload.net/view-1780526 ... i.tga.html
i.wie kann ichs nicht downloaden :?